Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Case Gallery Updates (Gelesen 31547 mal)
|
Extension
Plexti
Administrator

|
Unsere Case-Galerie wurde ab heute um eine Bewertungsfunktion erweitert ! Einloggen und bewerten können alle Case-Uploader und Forum-Member. Jeder kann pro Case nur einmal abgestimmen. Eigene Cases können selbstverständlich nicht bewertet werden.
Case-Uploader benutzen die Editor-Logindaten der Galerie, Forum-Mitglieder ihren Forum-Login.
Aus technschen Gründen ist es nicht möglich gewissen Missbrauch zu vermeiden, daher möchten wir alle Benutzer höfflichst darum bitten, die Funktionalität gewissenhaft zu gebrauchen, damit alle Beteiligten und Besucher dauerhaften Spaß haben.
|
|
« Letzte Änderung: Mai 26, 2004, 23:26:41 von Extension »
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
da es keine verknuepfung zwischen den case-accounts und den gallery-accounts gibt, kann man das nicht filtern. bleibt einfach fair bei den bewertungen, denn ihr wollt ja auch das euer eigenes case fair bewertet wird. mehr ist dazu kaum zu sagen.
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
Einzige Möglichkeit bleibt halt der Abgleich der Email-Adressen(sofern die überhaupt beim Upload eingetragen wurden), aber hilft nicht wirklich viel aus den Gründen die Falzo benannt hat. Denn prinzipiell kann man sich für jedes neue Vote neu reggen. Daher werden wir in Kürze eine mindestPostGrenze(5 oder so) einführen, um absoluten Mißbrauch zu verhindern
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
nimmt dir keiner übel, wenn man die bsiherige entwicklung beobachtet, dann ist davon auszugehen, dass gewisse "gestalten" nach öffenen Lücken suchen und diese auch ausnutzen werden, uns bleibt nur die Analyse der DB-Einträge um noch gerademal für Gerechtigkeit sorgen zu können
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
warum macht ihr die email addy nicht als pflichtfeld rein? und natürlich so dass das passwort zu dieser andresse geschickt wird und man ohne nicht weiterkommt! dann könnt ihr ja einen abgleich vornehmen und hab zumindestens die email! ok man kann sich auch hier eine 2te addy besorgen aber das ist mehr arbeit!
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ach wat, wer unbedingt sein case bewerten muss, weil er so arm is, solls halt tun... wenn hier 20 stammleser nur 2 sterne geben reisst eine eigene bewertung mit 10 das auch nich mehr raus... und wenn wirklich nur leute mit min. 5 postings oder so bewerten können ist der fall auch recht schnell geklärt, da missbrauch entsprechend auffallen duerfte, von der arbeit ganz zu schweigen... is eh banane hier drum zu diskutieren. die einzige alternative wäre gar nicht bewerten zu duerfen/wollen mit spinnern muss man halt leben...
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
ich find die idee auch ziemlich gut, so kann man seine lieblingscases bewerten, oder halt seine "hass"cases, dadurch bekommt der erbauer noch ein bisschen feedback und weiss genau, wie er sich einzuschätzen hat!! also n1 work!
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
Aus aktuellem Anlass seh ich mich genötigt hier mal wieder zum Thema Case-Gallery zu posten.
Ich werde hier nicht grossartig rumdiskutieren, wenn da nicht gesittet diskutiert wird, werde ich ab sofort ALLE Kommentare eines Users der mir negativ auffällt löschen, in der gesamten Gallery, das ist nur ein sql-befehl und erspart mir weitere Arbeit.
Mir gefallen auch viele Cases nicht, blau langweilt mich zu Tode und Stil kann man nicht kaufen. Trotzdem kann man Kritik oder Ablehnung in Kommentaren sachlich verpacken. Gerade von den Stammlesern würde ich das erwarten.
Ende. #0!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
das wird jetz zwar off-topic, aber in der regel geht das eine blau ja mit dem anderen blau einher...
so gesehen hab ich nix gegen blau an sich, aber in maßen. ich finde ein blaues, das zudem noch das ganze zimmer in blaues licht taucht eben ziemlich öde. auf dauer schalten die besitzer die gleissende beleuchtung vermutlich sowieso selber eher ab, weils nur blendet oder stört. ich bin da eher fuer praktische loesungen, an denen ich mich jeden tag erfreue und nicht welchen, die ich nur zusammenkleister um vor meinen schulkumpels kurz den dicken machen zu können, sie heimlich aber selber eher nicht benutze... sowas würde natürlich nie jemand zugeben, verlang ich auch von keinem, darf sich ruhig jeder schön selber in die tasche lügen. und wenns den leuten wirklich selber gefällt oder sie es praktisch, huebsch, wai. finden - umso besser, dann wären sie ganz auf meiner linie...
darüberhinaus baut scheinbar tatsaechlich mindestens jeder zweite fast ausschliesslich mit blau (abundzu vielleicht noch silber oder schwarz dazu) und das is einfach langweilig und ausgelutscht. man könnte auch sagen exorbitant creativ-peripher 
das wiederum ist aber nur meine eigene subjektive Meinung. und vor allem würde ich nicht soweit gehen, jemandem der sein blau in blau getauchtes case in der gallery ausstellt deswegen beleidigungen an den kopf zu werfen oder ihn blöd anzumachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|
|