Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 1, 2024, 21:36:52
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Case Gallery Updates
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Autor Thema: Case Gallery Updates  (Gelesen 28917 mal)
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Case Gallery Updates
« am: Mai 26, 2004, 17:35:15 »

Unsere Case-Galerie wurde ab heute um eine Bewertungsfunktion erweitert !
Einloggen und bewerten können alle Case-Uploader und Forum-Member. Jeder kann pro Case nur einmal abgestimmen. Eigene Cases können selbstverständlich nicht bewertet werden.

Case-Uploader benutzen die Editor-Logindaten der Galerie, Forum-Mitglieder ihren Forum-Login.

Aus technschen Gründen ist es nicht möglich gewissen Missbrauch zu vermeiden, daher möchten wir alle Benutzer höfflichst darum bitten, die Funktionalität gewissenhaft zu gebrauchen, damit alle Beteiligten und Besucher dauerhaften Spaß haben.
« Letzte Änderung: Mai 26, 2004, 21:26:41 von Extension » Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Bewertungsfunktion bei der Case-Gallerie
« Antwort #1 am: Mai 26, 2004, 20:47:55 »

Find ich klasse die funktion so hat man endlich mal ein richtiges system und nich nur die kommentare die ja jeder geben kann.

Ich finde es jedenfalls gut dass es auf Forum-Member und Case-Uploader begrenzt ist so hat man wenigstens ne kleine einschränkung und es kann nich jeder abstimmen der gerade mal lust hat.


[Edit] hab nen Fehler gefunden. Den kann man aber wahrscheinlich nicht verhindern.
Und zwar, wenn ich mich in der gallery mit meinem forum account anmelde kann ich mein eigenes Case bewerten Grin

Aber ich denke mal das kann man schlecht kontrollieren.
« Letzte Änderung: Mai 26, 2004, 20:58:12 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Bewertungsfunktion bei der Case-Gallerie
« Antwort #2 am: Mai 26, 2004, 21:01:54 »

da es keine verknuepfung zwischen den case-accounts und den gallery-accounts gibt, kann man das nicht filtern. bleibt einfach fair bei den bewertungen, denn ihr wollt ja auch das euer eigenes case fair bewertet wird. mehr ist dazu kaum zu sagen.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Bewertungsfunktion bei der Case-Gallerie
« Antwort #3 am: Mai 26, 2004, 21:21:16 »

Einzige Möglichkeit bleibt halt der Abgleich der Email-Adressen(sofern die überhaupt beim Upload eingetragen wurden), aber hilft nicht wirklich viel aus den Gründen die Falzo benannt hat. Denn prinzipiell kann man sich für jedes neue Vote neu reggen. Daher werden wir in Kürze eine mindestPostGrenze(5 oder so) einführen, um absoluten Mißbrauch zu verhindern
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Bewertungsfunktion bei der Case-Gallerie
« Antwort #4 am: Mai 26, 2004, 21:23:35 »

Ich sag ja dass man es wahrscheinlich nich beseitigen kann. Aber dass mit der Postgrenze ist doch schonmal ein anfang.

Natürlich ist es nich ratsam sein eigenes case zu bewerten aber ich wollte es halt mal probieren.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Bewertungsfunktion bei der Case-Galerie
« Antwort #5 am: Mai 26, 2004, 21:28:54 »

nimmt dir keiner übel, wenn man die bsiherige entwicklung beobachtet, dann ist davon auszugehen, dass gewisse "gestalten" nach öffenen Lücken suchen und diese auch ausnutzen werden, uns bleibt nur die Analyse der DB-Einträge um noch gerademal für Gerechtigkeit sorgen zu können
Gespeichert

xonom
Modding MacGyver

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779



Profil anzeigen
Re:Bewertungsfunktion bei der Case-Galerie
« Antwort #6 am: Mai 27, 2004, 08:57:24 »

warum macht ihr die email addy nicht als pflichtfeld rein? und natürlich so dass das passwort zu dieser andresse geschickt wird und man ohne nicht weiterkommt! dann könnt ihr ja einen abgleich vornehmen und hab zumindestens die email! ok man kann sich auch hier eine 2te addy besorgen aber das ist mehr arbeit!
Gespeichert


Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Bewertungsfunktion bei der Case-Galerie
« Antwort #7 am: Mai 27, 2004, 09:13:59 »

ach wat, wer unbedingt sein case bewerten muss, weil er so arm is, solls halt tun... wenn hier 20 stammleser nur 2 sterne geben reisst eine eigene bewertung mit 10 das auch nich mehr raus... und wenn wirklich nur leute mit min. 5 postings oder so bewerten können ist der fall auch recht schnell geklärt, da missbrauch entsprechend auffallen duerfte, von der arbeit ganz zu schweigen... is eh banane hier drum zu diskutieren. die einzige alternative wäre gar nicht bewerten zu duerfen/wollen mit spinnern muss man halt leben...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Gertz
Gast


E-Mail
Re:Bewertungsfunktion bei der Case-Galerie
« Antwort #8 am: Mai 27, 2004, 10:35:05 »

ich find die idee auch ziemlich gut, so kann man seine lieblingscases bewerten, oder halt seine "hass"cases, dadurch bekommt der erbauer noch ein bisschen feedback und weiss genau, wie er sich einzuschätzen hat!!
also n1 work!
Gespeichert
Tortus
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



Profil anzeigen WWW
Re:Bewertungsfunktion bei der Case-Galerie
« Antwort #9 am: Mai 27, 2004, 13:11:13 »

Jetzt wäre es natürlich noch praktisch, wenn man ein paar Sortier-Funktionen zu verfügung hätte (Beste Bewertung, schlechteste Bewertung) Cool
Aber sonst siehts ganz gut aus ;Ds
Gespeichert

Mehr Power!
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Case-Comments
« Antwort #10 am: August 15, 2004, 16:10:04 »

Aus aktuellem Anlass seh ich mich genötigt hier mal wieder zum Thema Case-Gallery zu posten.

Ich werde hier nicht grossartig rumdiskutieren, wenn da nicht gesittet diskutiert wird, werde ich ab sofort ALLE Kommentare eines Users der mir negativ auffällt löschen, in der gesamten Gallery, das ist nur ein sql-befehl und erspart mir weitere Arbeit.

Mir gefallen auch viele Cases nicht, blau langweilt mich zu Tode und Stil kann man nicht kaufen. Trotzdem kann man Kritik oder Ablehnung in Kommentaren sachlich verpacken.
Gerade von den Stammlesern würde ich das erwarten.

Ende.   #0!
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #11 am: August 15, 2004, 16:15:42 »

Wie gesagt, ich finds gut... so langsam stressts nämlich wirklich wegen jeder S****ss gekauften LüSteu gleich 50 "Bäh, Kaufmodder, Arschloch, verpiss dich mit dem S****ss Case" Kommentare zu lesen...

Also mach das echt mal!

Peace
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #12 am: August 15, 2004, 16:24:23 »

gefällt dir die casefarbe blau nicht, oder die bleleuchtung in blau, die ja fast (ich net Cheesy) jeder hat?
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #13 am: August 15, 2004, 16:34:34 »

das wird jetz zwar off-topic, aber in der regel geht das eine blau ja mit dem anderen blau einher...

so gesehen hab ich nix gegen blau an sich, aber in maßen. ich finde ein blaues, das zudem noch das ganze zimmer in blaues licht taucht eben ziemlich öde. auf dauer schalten die besitzer die gleissende beleuchtung vermutlich sowieso selber eher ab, weils nur blendet oder stört.
ich bin da eher fuer praktische loesungen, an denen ich mich jeden tag erfreue und nicht welchen, die ich nur zusammenkleister um vor meinen schulkumpels kurz den dicken machen zu können, sie heimlich aber selber eher nicht benutze...
sowas würde natürlich nie jemand zugeben, verlang ich auch von keinem, darf sich ruhig jeder schön selber in die tasche lügen. und wenns den leuten wirklich selber gefällt oder sie es praktisch, huebsch, wai. finden - umso besser, dann wären sie ganz auf meiner linie...

darüberhinaus baut scheinbar tatsaechlich mindestens jeder zweite fast ausschliesslich mit blau (abundzu vielleicht noch silber oder schwarz dazu) und das is einfach langweilig und ausgelutscht. man könnte auch sagen exorbitant creativ-peripher  Grin

das wiederum ist aber nur meine eigene subjektive Meinung. und vor allem würde ich nicht soweit gehen, jemandem der sein blau in blau getauchtes case in der gallery ausstellt deswegen beleidigungen an den kopf zu werfen oder ihn blöd anzumachen.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #14 am: August 15, 2004, 16:47:57 »

Absolut korrekt...

ich aba mag blau eben gerne, is einfach die schönste Farbe... Aba du hast schon recht, wenn du sagst, dass es kacke is, wenns wirklich stört, nur um vor anderen mit dem hellste Rechner der Geschichte anzugeben oda sowas... Man sollte es so machen wie es einem am besten gefällt...

Wenn eben einer helles Licht haben will soll ich doch 20 KKs da reindonnern...

Ich selber find auch ein wenig dezenteres Licht besser... hab au nur UV-KKs, die blaue Beleuchtung kommt nur von den Lüftern und eben für NT und Logos ein paar LEDs..

Aba ich hab halt nen Alu-Case und zu eloxiertem Alu kam für mich nur blau in Frage...

Peace
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!