Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 03:20:52
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Case Gallery Updates
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 nach unten Drucken
Autor Thema: Case Gallery Updates  (Gelesen 28824 mal)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Case-Comments
« Antwort #15 am: August 15, 2004, 16:54:01 »

Ich versuche ja bei meinen comments in der gallery sachlich zu bleiben und bei kaufmoddern bin ich noch recht tolerant aber manche übertreiben es.

Die haben dann ihren "kaufmod"(bitte keine diskussion darüber was das ist.) zeigen nur die bilder und geben dann bei den comments an von wegen "also so einfach war das auch nich zwei löcher zu bohren!" oder sowas.
Und wenn sich dann erst hinterher entwickelt dass er eigentlich mehr selbst gemacht hat ist er es selbst schuld. Jeder kann eine beschreibung schreiben mit all seinen mods und somit kann dann jeder leser direkt sehen was wirklich getan wurde.

Aber wenn einer diese beschreibung nicht schreibt und dann erwartet dass man alles auf kleinen bildern erkennt, der zeigt dann meiner meinung nach nur dass ihn das eigentlich nicht interessiert was gesagt wird. Hauptsache irgendjemand vertritt seine meinung.

Manchmal platzt einem da der kragen. Normalerweise gebe ich da auch tips und versuche zu helfen und sachlich zu bleiben aber das kann man leider gottes nicht immer.

Aber was auf jeden fall gelöscht werden sollte sind comments die dann ausschliesslich lauten "bäh kaufmod weg damit" oder "sieht shice aus" sowas kann weg aber wenn jemand ne grosse begründung schreibt warum er es für nen kaufmod hält kann man das imho stehen lassen.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #16 am: August 15, 2004, 16:56:01 »

Meine Innenbeleuchtung ist auch nur sehr schwach. Als n Kumpel mir seinen gekauften (Sad) blau leuchtenden Lüfter gezeigt hat, ist mir ganz anders geworden. Zwar nur 4x1000mcd, aber das hat für die Ausleuchtung des ganzen Raumes gereicht. Bei mir kann man das blaue tagsüber nur leicht sehen. ich finds so am besten. Das stört nicht mal beim zocken.
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #17 am: August 15, 2004, 16:58:45 »

Naja. Lüfter sind ja wohl noch nicht zu hell....

Wenns dann aba mit 4 KKs innen und noch 2 unten drunter losgeht.. dann wirds echt zu viel...

Und Saint: du hast Recht!

Peace
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Case-Comments
« Antwort #18 am: August 15, 2004, 17:10:06 »

das problem mit den beleuchteten lüftern kenne ich nur von lans wenn man direkt neben einem sitzt der den rechner aufm tisch hat mit nem beleuchtetem lüfter in den 5.25" blenden. Das nervt dann schon arg.
Und ich stimme Assassin da mit den cc's schon zu.

Aber ich denke wir müssen uns hier nich über beleuchtung unterhalten.

@Assassin: Danke Smiley
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #19 am: August 15, 2004, 17:50:31 »

nur um missverständnissen vorzubeugen: dat war jetz hier auch nicht gegen irgendwen persönlich gerichtet, oder auf einen bestimmten fall bezogen. wär schlimm wens so wär. es geht mir um die allgemeine situation in der gallery und ich vertete da durchaus deine auffassung @saint.  Wink

denke wenn alle ein bissel kuerzer treten oder sich auch einfach mal nen kommentar verkneifen, wär schon viel geholfen. wenn einem was nicht gefällt kann man ja auch einfach niedrig und vor allem auch cases die einem sehr gut gefallen dagegen hoch bewerten, dann wird man sehr schnell sehen, welche cases aus der masse stechen.

nur motzen bringts halt nich.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #20 am: August 16, 2004, 13:33:53 »

armer falzo, ich glaub du wärst nix für's IRC hehe.... ok, es hat sich gelegt...aber damals gings so ähnlich ab. gibt auch immernoch so paar "profis" .... aber die werden auf tastendruck entfernt *g*

aber es ging mir auch so....wollte auch schon nen thread aufmachen wegen ner comments sperre *g* aber naja was solls......

einfach über den dingen stehen  :b
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #21 am: August 16, 2004, 13:35:56 »

ich steh da auch drueber, ich lese eher selten in der gallery, aber werde und wieder von anderen usern drauf aufmerksam gemacht... und da mir das einzelne ausräumen bestimmter comments zuviel arbeit macht, werde ich zukünftig nur noch grob durchharken. wie oben schon geschrieben, wollt ich das auch nur ankuendigen, nicht diskutieren ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #22 am: August 16, 2004, 13:51:47 »

hehe weiss ich ja Smiley wollte dir auch bescheidgeben oder den anderen.... dir gehts halt wie mir... einfach mal frust auslassen Grin dafür haste ja uns  0^0  Grin und wir im IRC machens nicht anders..... fehlt echt nurnoch..... dass die kiddies kommen...und in jeder news...ein comment steht wie: "ERSTER!!!!111einself" oder so Grin naja versteht mich schon Grin kiddies halt
Gespeichert

Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Case-Comments
« Antwort #23 am: August 16, 2004, 13:54:46 »

jo......verstehen...wir...altes problem... kiddies halt .... Wink Wink
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #24 am: August 16, 2004, 13:58:20 »

@psycho: du glaubst doch nicht, das in MEIN forum irgendwelche echten trolle rein dürfen? nee, lass ma, da geh ich lieber freitags schonmal das popcorn holen und schau mir die lustigen witzfiguren bei heise an  ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #25 am: August 16, 2004, 14:15:11 »

@psycho: du glaubst doch nicht, das in MEIN forum irgendwelche echten trolle rein dürfen? nee, lass ma, da geh ich lieber freitags schonmal das popcorn holen und schau mir die lustigen witzfiguren bei heise an  ;-)

EGOIST! Grin UNSER forum Wink hehe

jo......verstehen...wir...altes problem... kiddies halt .... Wink Wink

ich hab ka ob wir jetzt miteinander klarkommen, aber eins muss ich zugeben: hast dich echt gebessert.... aber deine nachfolger sind schon da und vertreten dich ehrenhaft Grin


so und damit das hier nicht zu sehr OT geht hör ich auf zu labbern Grin
Gespeichert

Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Case-Comments
« Antwort #26 am: August 16, 2004, 14:17:13 »

Zitat
ich hab ka ob wir jetzt miteinander klarkommen, aber eins muss ich zugeben: hast dich echt gebessert.... aber deine nachfolger sind schon da und vertreten dich ehrenhaft

lol, der war gut :b
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #27 am: August 21, 2004, 15:16:29 »

so, nachdem die peinlichkeit mit der nummer 5(55) erledigt ist, haben wir uns entschlossen, die Kommentarschreibprivileg nur den Forum-Membern und Case-Uploadern offen zu halten. Andere Gruppen werden hiermit ausgeschlossen. Das erspart uns eine Menge Stress bei der  Ermittlung der "Bösewichte" und hilft bei deren Bestrafung.

Dafür werden die Kommentarschreiber mit einem netten Gimmick belohnt:
Die Autor/Email/WWW-Daten werden bereits passend initialisiert , nur der eigentliche Text muss noch geschrieben werden. Ob die oben genannten Felder editierbar bleiben oder nicht, entscheiden wir in der Probephase.
Darüber hinaus wird ein weiteres Feld dazukommen: Link zum eigenen Case, sofern dieser vorhanden ist(wird automatisch initialisiert) oder man benutzt das Forum-login und möchte trotzdem die geuppte Casenummer angeben.

Desweiteren werden einige Bugs korrigiert, wie z.B der "Zurück in die Galerie"-Link, welcher bisher immer auf die erste Galerieseite springt, auch dann wenn der Benutzer Kommentare zu einem Case auf z.B Seite 5 betrachtet/schreibt.

Soweit es die Zeit zulässt code ich fleissig daran...
Gespeichert

10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #28 am: August 22, 2004, 09:33:28 »

Das wäre echt genial...

Sowas hätt ich mir schon lange für die Gallerie gewünscht! Das endlich ma diese Kacknoobs da aufhören zu nerven...

wär echt super, wenn das eingeführt wird!

Peace
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #29 am: August 22, 2004, 22:44:08 »

So leute, wie versprochen habe ich wie wild gecodet und grad die Source-Update gemacht. Ein Paar Eckpunkte des Updates zusammengefasst:

  • Kommentarschreibfunktion nur mit CaseGallery- bzw Forum-Login
  • Autor nicht editierbar(um anonyme Posts zu vermeiden)
  • Email/WWW nicht editierbar, solange Vorgaben existieren bzw gespeichert
    sind
  • Bei den Kommentaren der Uploader ist nun eine Sig zu finden, wo geuppte Cases aufgelistet sind
  • "Zurück in die Gallery"-Links bringen einen nun TATSÄCHLICH zurück zum zuletzt betrachtetem Case


TODOs:
-Case in der Sig der Kommentarschreiber als Links
-Sortieren, Filtern, neue Navigation in der Galerie
...

@Assasin: nun musst du nicht jedesmal  deine Casenummer selber posten Wink

Viel Spass
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!