Seiten: 1 [2] 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Tastatur modden (Gelesen 58392 mal)
|
Elluminatus
Gast
|
Hi Leute,
geiles Mod. Nur wo bekomme ich 100 mcd blaue LEDs? Die suche ich nämlich verzweifelt!!
Über Links oder Art-Nr. und Händler wäre ich sehr dankbar.
Danke schön 
Gruß Elluminatus
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Man kann auch Neonstrings nehmen , sieht gut aus und ist nicht soooo teuer
:b
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
sieht wirklich gut aus :b , aber ich wette es laesst sich bescheiden drauf tippen, geschweige denn zocken, space is widerlich schmal und überhaupt wirkt das alles so gedrängt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
nur nicht jeder hat einen Multimeter um den V(!!)erbrauch zu messen  |
|
|
|
|
|
|
|
|
Matze1989
Gast
|
Also ich hab bei meiner Tasta von Sony alle LEDs ausgetauscht '' . strtr('!!!Sieht jetzt voll geil0r aus!!!', array('\"' => '"')) . ' | '
|
|
|
|
|
|
|
!r4zEr
LED-Tauscher

www.impurety.de
|
hmm hat einer das schonmal bei ner Logitech Internet Navigator SE gemacht? Weil ich will mir die nich unnötig kaputt machen, da frag ich lieber nochma wen mit "erfahrung"
|
|
|
|
|
|
|
|
!r4zEr
LED-Tauscher

www.impurety.de
|
hmm ich glaub ich nehm mir meine dann auch bald ma vor
|
|
|
|
|
|
|
ZeroCool
Gast
|
Ich wollt meine Tastatur auch modden (komplett) mit NUM,... led´s und hintergrundbeleuchtung... ich wollt da aber mehrere nicht so helle led´s einbauen, damit das durchgängig ausgeleuchtet wird, nicht blendet,... aber ich weiß nicht wieviel ich da anschließen darf, habe in nem tut gelesen, wenn man zu viel aus dem ps2 anschluss saugt, kann da Motherboard aufrauchen und das hab ich nicht vor... ... und wo könnt ich das vielleicht nachlesen? Habt ihr vielleicht noch andere seiten mit tuts zur hintergrundbeleuchtung? ich habe da voll wenig gefunden.
MFG ZeroCool
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 4
|
|
|