Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 30, 2022, 04:14:35
Übersicht Ungelesene Beitrńge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  Tastatur modden
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 nach unten Drucken
Autor Thema: Tastatur modden  (Gelesen 45508 mal)
Elluminatus
Gast


E-Mail
Re:Tastatur modden
« Antwort #15 am: Mai 5, 2003, 19:17:05 »

Hi Leute,

geiles Mod. Nur wo bekomme ich 100 mcd blaue LEDs? Die suche ich n├Ąmlich verzweifelt!!

├ťber Links oder Art-Nr. und H├Ąndler w├Ąre ich sehr dankbar.

Danke sch├Ân  Smiley

Gru├č Elluminatus
Gespeichert
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:Tastatur modden
« Antwort #16 am: Mai 7, 2003, 18:23:02 »

Man kann auch Neonstrings nehmen , sieht gut aus und ist nicht soooo teuer

AFX
 :b
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Tastatur modden
« Antwort #17 am: Mai 8, 2003, 18:04:30 »

Man kann auch Neonstrings nehmen , sieht gut aus und ist nicht soooo teuer

AFX
 :b


Danke f├╝r den Tipp, allerdings ging es in diesem Tutorial nicht um die Tastenhintergrundbeleuchtung, sondern um den Austausch der Status-LED(s).

Gr├╝├če
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Tastatur modden
« Antwort #18 am: Mai 8, 2003, 19:37:01 »

zu den LED s guck mal hier

 http://www.led-discount.com/   die seite ist meiner meinung nach die beste f├╝r LEDs jedenfalls zu zeit und du musst nicht genau 100 mcd LEDs nehmen kannst auch schw├Ąchere oder st├Ąrkere nehmen ich hab auch keine ultrahellen genommen die blenden einen h├Âchstens
Gespeichert


"Das Ziel des K├╝nstlers ist die Erschaffung des Sch├Ânen. Was das Sch├Âne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:Tastatur modden
« Antwort #19 am: Mai 8, 2003, 23:14:54 »


sieht toll aus kann man aber nich (?) nach bauen:

www.thinktechie.com/reviews.php?id=63
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re:Tastatur modden
« Antwort #20 am: Mai 9, 2003, 00:06:01 »

sieht wirklich gut aus  :b , aber ich wette es laesst sich bescheiden drauf tippen, geschweige denn zocken, space is widerlich schmal und ├╝berhaupt wirkt das alles so gedr├Ąngt...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
neo -_-
Herr der L├╝fter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re:Tastatur modden
« Antwort #21 am: Juli 24, 2003, 13:56:29 »

'
' . strtr('mit einem multimeter kan man doch den
ferbrauch(ma)  einer led messen  o-?  :^m', array('\"' => '"')) . '
'
« Letzte Änderung: Juli 24, 2003, 13:58:58 von unas » Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
neo -_-
Herr der L├╝fter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re:Tastatur modden
« Antwort #22 am: Juli 24, 2003, 14:00:50 »

Ich glaub nicht das die Tastatur LED's mit 20mA laufen, ich tipp da eher mal auf 5 - 10 mA so schwach wie die leuchten.




Gru├č DH2MR
Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Tastatur modden
« Antwort #23 am: Juli 24, 2003, 14:01:50 »

nur nicht jeder hat einen Multimeter um den V(!!)erbrauch zu messen headshake
Gespeichert

neo -_-
Herr der L├╝fter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re:Tastatur modden
« Antwort #24 am: Juli 24, 2003, 14:03:11 »

 Cry  nicht sauer sein

[Extension]
ist schon ok, in zukuft bitte nicht mehrmals hintereinander posten, daf├╝r gibts bearbeiten-button
[/Extension]
« Letzte Änderung: Juli 24, 2003, 15:33:40 von Extension » Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
Matze1989
Gast


E-Mail
Re:Tastatur modden
« Antwort #25 am: August 11, 2003, 17:24:11 »

Also ich hab bei  meiner Tasta von Sony alle LEDs ausgetauscht '
' . strtr('!!!Sieht jetzt voll geil0r aus!!!', array('\"' => '"')) . '
'

Gespeichert
!r4zEr
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 48


www.impurety.de


Profil anzeigen
Re:Tastatur modden
« Antwort #26 am: August 18, 2003, 14:41:39 »

hmm hat einer das schonmal bei ner Logitech Internet Navigator SE gemacht?
Weil ich will mir die nich unn├Âtig kaputt machen, da frag ich lieber nochma wen mit "erfahrung" Grin
Gespeichert

OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:Tastatur modden
« Antwort #27 am: August 18, 2003, 15:06:51 »

Meine Wenigkeit besa├č die Dreistigkeit, eine Logitech zu modden. Hab die gr├╝nen 3mm-LED rausgerissen und vern├╝nftige, rote (Standard-)LED eingesetzt. Ultrahelle hab ich nicht verwendet, soviel Saft kommt da wohl nicht.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk dr├╝ber nach. Drittens: Dann erst fragen
!r4zEr
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 48


www.impurety.de


Profil anzeigen
Re:Tastatur modden
« Antwort #28 am: August 18, 2003, 15:58:30 »

hmm ich glaub ich nehm mir meine dann auch bald ma vor Smiley
Gespeichert

ZeroCool
Gast


E-Mail
Re:Tastatur modden
« Antwort #29 am: September 16, 2003, 09:24:50 »

Ich wollt meine Tastatur auch modden (komplett) mit NUM,... led┬┤s und hintergrundbeleuchtung... ich wollt da aber mehrere nicht so helle led┬┤s einbauen, damit das durchg├Ąngig ausgeleuchtet wird, nicht blendet,... aber ich wei├č nicht wieviel ich da anschlie├čen darf, habe in nem tut gelesen, wenn man zu viel aus dem ps2 anschluss saugt, kann da Motherboard aufrauchen  Cry und das hab ich nicht vor...  Smiley ... und wo k├Ânnt ich das vielleicht nachlesen? Habt ihr vielleicht noch andere seiten mit tuts zur hintergrundbeleuchtung? ich habe da voll wenig gefunden.

MFG ZeroCool
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!