Autor
|
Thema: Ferienzeit = Moddingzeit v2 | Die 4 Glowpads (Gelesen 39831 mal)
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Seht cool aus !
@ Saint Welche Frabe bekomtm denn dein Glowpad ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Nachdem ich heute nochmal intensiv Dremel und Lötkolben geschwungen habe, bin ich ein gutes Stück voran gekommen.
Komplette Verkabelung. Befestigt und eingeklebt:

Ein paar Glowimpressionen: 

Im Grunde genommen bin ich jetzt fertig, wenn nicht das Problem mit dem Belag wäre 
Aber da fällt mir schon noch was ein, werde mich nochmal in der nächsten Woche zum Bastelladen begeben.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Na das ist doch perfekt  Wenn wir hier schon Leute ins Moddingfieber versetzten.
Dann musst du es aber auch in diesen Thread posten. Ich ändere den Titel auch dann in "Die 3 Glowpads" 
Leider haben heute keine Läden offen... sonst könnte ich endlich noch mal einen geeigneten Belag suchen. Naja...
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
eure mods sehen schon echt geil aus^^ ich hab ja auch eins gemacht, hab nur noch nich, das mitm deckel drauf, weil ich halt ne gravur reingefräst hab... wenn ihr wollt kann ichs hier nomma posten^^
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Man könnte auch in dem Alu was wegdremeln und das so als Logo nehmen , evtl. die Lücke noch mit dünnem Plexiglas füllen ...
@ Modshark Bald kannste ja den Thread in "Die MFaq-User Glowpads" umbennen . Dann poste ich noch meins , und Gertz und alle anderen .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|