Autor
|
Thema: Saint's Alucase: REVELATION (Gelesen 251454 mal)
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
alles was nicht blau ist. blau ist doch inzwischen ungefaehr so verbreitet wie computer-beige... natuerlich hat vermutlich jede farbe schonmal irgendwo verwendung gefunden, aber blau oder die kombi blau/silber is ja nu sowas von ausgelutscht...
also lasst euch mal was schoeneres einfallen. am einfachsten mal innen baumarkt gehen und inner abteilung fuer wandfarbe die tabellen inne hand nehmen. nen helles metallisches gruen bis türkis zB oder nen richtig dunkles violett das schon ein wenig richtung rot geht... oder wie waers mit holzfarben? evtl. könnte man tatsaechlich beim lackieren aehnlich wie bei wänden nen muster einbringen bevor man mit klarlack abschliesst.
aber wahrscheinlich kommt am ende selbst dabei raus: 'blau mit silber'...
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
^^ siehe oben. der avatar stammt uebrigens aus einer zeit das gabs noch keine farbe.
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Also, wie ich in meinem vorletzten Post geschrieben hatte, wäre ich eher für eine eckige Form als für eine runde. Dadurch könnte man den Maschinen-Look des Gehäuses unterstreichen.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
grosse windows sehen zu sehr nach standard aus... ich wär eher für viele kleine mit mehr oder weniger runden formen. oder wie wärs mit ner ausgesägten spiralform? sowas hat imho noch kein, weils schwer zu machen is, wär ma ne herausforderung? allerdings würd ichs nich gleichmaessig rund machen, vielleicht unten links ne ecke un oben dann jeweils nen bogen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

|
Mal ein kleiner Einschub in die diskussion:
KAPPE 25PM D-SUB-Kappe f. 25-polig D-Sub, lange Schrauben
STIFTL. 36G Stiftleiste, 36-polig, vergoldet, einreihig, gerade
PT 15-S 10K Einstellpotentiometer, stehend, 15mm, 10 K-Ohm
D-SUB ST 25 D-SUB-Stecker, 25-polig, Lötkelch LCD 162C LCD-MODUL 16X2
ich wollt gleich das LCD bestellen brauch ich noch was ausser dem kram also Flachbandkabel und schrumpfschlauch hab ich hier und da das LCD keine HG beleuchtung hat brauch ich ja den 100Ohm trimmer und den 3,3Ohm widerstand nicht oder?
Also wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob ich was vergessen hab bevor ich bestelle
|
|
|
|
 "Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
flachbandkabel? usb stecker für stromversrogung?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|