Autor
|
Thema: Saint's Alucase: REVELATION (Gelesen 251308 mal)
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Muss mich dem Herrn Ryan leider anschließen...
Blau ist zwar geil, aber mit diesen Feets kann man doch noch mehr machen! Ein Fading von z.B.: rot nach blau etc... irgendein Effekt würde das extrem aufwerten :b
Dir fällt schon was ein.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Ich fühle mich eher zum Fading hingezogen, da das Flashing nach einiger Zeit nerven würde... Am besten dann noch ein schön laaaangsames Fadingintervall. Aber das ist Geschmackssache.
Frieden. (Will auch mal die 10th-ShaBazZ-Bewegung unterstützen)
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Aaaalso...
Erstmal Daumen hoch fürs aktuelle Werk :b
LCD ist natürlich immer eine gute Idee, da es ein Gehäuse aufwertet. Nur würde ich persönlich davon abraten es in die linke Wand zu packen, da man nie weis wie bzw. wo man das Case mal hinstellen will und dann ist doof. Außerdem müsste man dann immer so um das case "herumgucken". Nun gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten: 1. kleineres LCD (z.B.: 16x2) noch in der Front unterbringen oder 2. Das LCD in den Deckel (möglicherweise zum hochklappen... frag mich nicht wie ) oder 3. Doch kein LCD sondern ein anderes Feature
Günstige LCDs gibts bei Pollin, eBay, oder vielleicht Reichelt.
In Sachen Window würde ich den Deckel vorschlagen. Und als Form keine große Zusammenhängende sondern eine unterteilte (z.B.: 4 "Bereiche") ist ein wenig schwer zu beschreiben... ist auch schon spät 
Mit den Fadingfeets ist sehr fein vielleicht kannst du ein kleines Filmchen drehen, wenns soweit ist.
Ich hoffe du kannst die Informationsflut fassen.
Keep working.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|