crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
boah junge geh feiern hrhrhr
aber glückwunsch zur cam. is ne n1 cam nu biste ja wie ich. machst von jedem S****ss immer pics *gggg* hehe aber kostet ja nix 
schonmal viel erfolg weiter beim projekt und bin gespannt was noch kommt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadowstorm
Modding-Noob

be water my friend !
|
sieht schon gut aus :respect: immer wieder schön wenn man selbstbau Gehäuse sieht, die ähnlich gebaut sind wie das eigene :b
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
aaaaaalso saint erstmal ein fettes :respect: !!!! haste echt geil gemacht!! wie viel wiegt denn das teil später alles zusammen? das teil alles in allem(kann ja soviel nich sein)
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Wenn hier gerade so viele Danksagungen verteilt werden möchte ich mich auch mal wieder einschalten 
Also das Projekt ist ja schon sehr schön vorangeschritten. Man könnte es ja zur Zeit als "Clean Alu" beschreiben. Nun fehlt noch das gewisse etwas - das I-Tüpfelchen - das Sahnehäubchen oder wie auch immer  Da könnte man doch gleich mit den Schaltern beginnen... Meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten: 1. klare, lineare Anordnung 2. Anordnung auf einer Kurve bzw. gebogenen Linie
Kommt ganz darauf an, wie der Stil weitergeführt werden soll...
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Aber wenn man eine runde Anordnung z.B.: mit den Blowholes verbinden würde wäre das doch mal was neues...
Soll die Front eigentlich "Pure Alu" bleiben oder beglückst du uns noch mit anderen Materialien bzw. Farben?
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Also ich als Verfechter der Halbrund-Theorie bin natürlich für Variante 1. Nur den Schlüsselschalter würde ich etwas anders positionieren, damit nicht alles auf einem Haufen ist (z.B.: in eine der vier Ecken). Vielleicht könnte man die 4 Schalter von östlicher nach süd-östlicher Ausrichtung verschieben.
Leuchten die Wippschalter eigentlich rot/orange? Wenn ja, wir das die Farbgebung aller Leuchtmittel sein?
Keep working.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|