Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 22:43:45
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  mein schönster mod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: mein schönster mod  (Gelesen 8633 mal)
dark-devil-1989
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
mein schönster mod
« am: Februar 5, 2011, 12:10:59 »

hi all

hier mein casemod
er is nich grad der kracher aber macht denke ich ma was her

bei mir kommt es auf 3 sachen an,
- power
- exakte kühlung
- aussehen

ich denke das ich mit einigen anfängern hier mithalten kann
ich bin immer für tipps offen

und ich kümmer mich wie jeder andere mensch dem sein werk was bedeutet auch drum das es gut aussieht

zu meiner enttäuschung kriegte ich den tower mit einer defekten außenwand die wird aber bald ersetzt

gruß
devil

* DSC04817.JPG (165.94 KB - runtergeladen 116 Mal.)
Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: mein schönster mod
« Antwort #1 am: Februar 5, 2011, 12:41:39 »

Willkommen im Forum! bestens

Ich fänd es prima, wenn du deinen Mod aus mehreren Blickwinkeln und auch mal bei Tageslicht zeigen könntest. Auch ein paar allgemeine Infos zu den Dingen, die du gemacht hast etc. wären eine gute Grundlage für Lob, Kritik und Tipps. Wink

MfG
Modshark
Gespeichert

   
dark-devil-1989
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: mein schönster mod
« Antwort #2 am: Februar 6, 2011, 11:35:58 »

moin

die bilder kommen später
ich hab mich ma mit einem menschen von der dcmm unterhalten und der meinte das ich die kiste eigentlich nicht als mod anmelden dürfte

ich dachte immer modding is eine sache die von herzen kommt
aber gut ich werd heute abend bilder reinsetzten

dann könnt ihr ja sagen was ihr von der kiste haltet, bitte nich dann so streng bewerten weil bin ja nen kleiner anfänger:D

da wo ich halt herkomm bezeichnet man einen plexiglas tower mit neons die nicht nur leuchten schon als modding

greez devil
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: mein schönster mod
« Antwort #3 am: Februar 6, 2011, 14:35:06 »

Hi, klar ist modden eine Sache des Herzens aber es ist auch vom Wortstamm halt modifizieren also etwas Originales verändern.
Fast unglaublich wie sich der Begriff verwässert hat in Letzter Zeit.
Sobald etwas leuchtet oder Plexi dran ist darf es sich Modding nennen ^^ hat ein Sata Kabel mal nicht die klassische rote Farbe ist es gleich Modding  ^^ und nur weil die Hersteller hochpreisiger Netzteile ihre Anschlüße auch mit Sleeves überziehen ist es immernoch kein Modding.

Nur weil du 100m so schnell rennen kannst das du "da wo du herkommst dich alle als Superman bezeichnen" wirst du noch lange nicht zur Weltmeisterschaft zugelassen. Wink
(ok komischer Vergleich aber mir ist gerade nix besseres Eingefallen Cheesy )

Sry aber einen fertigen Plexitower herzunehmen, da paar (fertige) leuchtende Lüfter ranzubauen und paar (fertige) Neons reinzuhängen nein das ist kein Modding und die Case Badgeds da dranpappen mit Sicherheit dann auch nicht.

Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
dark-devil-1989
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: mein schönster mod
« Antwort #4 am: Februar 6, 2011, 14:40:09 »

tja dann hat sich der tread erledigt denke ichma

ich hab mir ja auch net gleich erhofft das alles juchu schreihen

sondern eher das mir hier ein paar leute noch nen paar tipps geben wie man aus der "fertigen" mühle was besonderes machen kann

ja klar wird der begriff überbewertet aber wenn man aus einer stadt kommt wo das hier schon modding heißt dann kann ich leider auch nix zu

und aus diesem grund bin ich auch hier;)
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: mein schönster mod
« Antwort #5 am: Februar 6, 2011, 15:17:59 »

na na nicht gleich die Flinte ins Korn werfen Grin gehört auch dazu Wink
mach ruhig weitere Bilder und Gedanken was du wie verändern könntest

mir fallen da einige sachen ein. z.b. lackieren der unwichtigen stellen um sie gegen blicke zu schützen. mit leds speziell die halterungen der laufwerke beleuchten. seitenwand gegen spiegelplexi austauschen das nur durchsichtig wird wenn licht dahinter ist.
die beleuchteten lüfter etwas entblenden. punktuell andere lichtreize setzen. mit uv licht und uv reaktiver farbe arbeiten und und und

allerdings würde ich eventuell nicht an dem (sicherlich nicht billigen) plexi case rumbasteln sondern dir erstmal empfehlen dir ein preiswertes Blechgehäuse zu besorgen. (ebay, recyclinghof, keller, a&v)

an dem kannst du dich dann erstmal bastelmäßig austoben.
window reinbauen. lüfteröffnungen fertigen. neue front fertigen (schon schwieriger) eventuell aufbauten aufs gehäuse machen
das ganze ding aufn kopf stellen. nach deinem lieblingsspiel so gestalten entweder nach einem gebäude oder nach einer gegend oder von allem ein wenig und dazu einzelne komponenten aus dem spiel als highlights mit draufbauen sowas halt z.b.
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
dark-devil-1989
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: mein schönster mod
« Antwort #6 am: Februar 6, 2011, 15:27:07 »

hmmm

also wo ich dran rumbasteln könnte wär nen dell tower den ich noch hier hätte

aber wie das nu ma wieder so is fehlen mir ma wieder die mittel


über nen bisschen hilfe würde ich mich sehr freuen
Gespeichert
dark-devil-1989
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: mein schönster mod
« Antwort #7 am: Februar 6, 2011, 18:48:26 »

so leutchens

ich hab jetzt ma überlegt, also bilder jetzt noch hochzuladen is wohl nen bisschen sinnlos weil ich mich dann so oder so weiter hier ins lächerliche ziehe

aber es wollte wer wissen was verbaut wurde:

-showcase ( bei pearl erhältlich )
- zahlman cpu kühler nvidia edition ( dank ihm kam ich auf die idee die kiste grün leuchten zu lassen )

- bubble lights led röheren 10mm ( 8 verschiedene einstellungen )
- xgma 80 mm

das showcase machte sich aus dem grund gut weil sein lüftersystem gut und exakt ausgeklügelt wurde, die kühlung kann idividuell angepasst werden um eine gute umluft zu gewährleisten

was mich aber an den neons nen bisschen stutzig macht ist
das da stand

soundcontroller optional

wenn mir das ma bitte einer erklären könnte wär cool

was ich aber auch noch fragen wollte ob ich mit euch villeicht ein eingestampftes projekt wieder zum leben erwecken könnte, weil ich damals genug kohle dafür ausgegeben hatte nur keiner mehr dran basteln wollte

und ob man villeicht eine art stammtisch organisieren könnte
weil so kann man villeicht eine kleine gruppe aufbauen und naja so würde ich mich auch nen bisschen besser fühlen und hätte außer meiner arbeit auch ma was richtiges zutun:D

greez devil
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!