Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 08:17:34
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Casemodding-Bericht auf Kabel 1 am 13.04.2010
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Casemodding-Bericht auf Kabel 1 am 13.04.2010  (Gelesen 8242 mal)
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Casemodding-Bericht auf Kabel 1 am 13.04.2010
« am: April 12, 2010, 13:09:35 »

Am Dienstag, 13.04.2010, um 18.00 Uhr kommt ein Casemodding-Bericht auf Kabel 1 in der Sendung "Abenteuer Leben", u.a. auch über DCMM-Teilnehmer.
Das wird eine Art Zusammenstellung der TV-Berichte der letzten Jahre, also kein neues Material - dennoch evtl. für den einen oder anderen interessant Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
thechoozen
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 9


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Casemodding-Bericht auf Kabel 1 am 13.04.2010
« Antwort #1 am: April 15, 2010, 21:21:00 »

und hat es irgendwer aufgenommen? hat sich leider mit unserer Reise zur Campus Party zeitlich überschnitten so das wir es nicht sehen konnten....bin aber trotzdem neugierig  Grin
Gespeichert

Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Casemodding-Bericht auf Kabel 1 am 13.04.2010
« Antwort #2 am: April 15, 2010, 23:18:07 »

ich habs mal geuppt:


bei bedarf bitte mirrorn, irgendwer Wink
« Letzte Änderung: Mai 17, 2010, 19:09:31 von Novgorod » Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
hackspider
Wakü-Poseidon

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
Re: Casemodding-Bericht auf Kabel 1 am 13.04.2010
« Antwort #3 am: April 16, 2010, 07:11:43 »

Moin zusammen,

Hier noch ein Mirror:

Download: Kabel 1 - Abenteuer Leben

Grüße hackspider
Gespeichert

mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: Casemodding-Bericht auf Kabel 1 am 13.04.2010
« Antwort #4 am: April 16, 2010, 10:53:03 »

http://mak89.dyndns.info/DATA/...l1_13-04-10.avi

nur kurzfristig, ich lass es einen Monat da
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
Boldar
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re: Casemodding-Bericht auf Kabel 1 am 13.04.2010
« Antwort #5 am: April 16, 2010, 12:29:44 »

Der will einen Login...
Gespeichert

mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: Casemodding-Bericht auf Kabel 1 am 13.04.2010
« Antwort #6 am: April 16, 2010, 15:50:32 »

@Boldar: sorry, hab ich vergessen: mfaq / mfaq
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
Boldar
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re: Casemodding-Bericht auf Kabel 1 am 13.04.2010
« Antwort #7 am: April 16, 2010, 17:54:31 »

Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber ich hab bei dir ne dl-rate von unter 20KB/s.
Ist das normal?
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Casemodding-Bericht auf Kabel 1 am 13.04.2010
« Antwort #8 am: April 16, 2010, 18:13:31 »

LOL, Chef-Juror. Grin Aber wenn se meinen. Wink

Ansonsten naja immerhin Maicox mit 2 guten Mods dabei, die anderen waren ja leider wieder nur so typische Mediensäue die da zum TV-Schlachthof geführt wurden.

Meiner Meinung nach hatten die letzten DCMM Jahre aus denen das ja zusammen geschnitten wurde sehr viel mehr und besseres zu bieten als manches aus dieser Rangliste.

Aber was solls, konnt man sich mal ansehen und schön wieder die Arbeiten von Maico in Erinnerung zu rufen.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Casemodding-Bericht auf Kabel 1 am 13.04.2010
« Antwort #9 am: April 16, 2010, 18:20:34 »

http://www.modding-faq.de/dcmm/casemodding.avi
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: Casemodding-Bericht auf Kabel 1 am 13.04.2010
« Antwort #10 am: April 16, 2010, 18:28:45 »

Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber ich hab bei dir ne dl-rate von unter 20KB/s.
Ist das normal?

Unabhängiger Homeserver, meine DL-Rate ist 3 Mb/s, die UL-Rate entsprechend beschissen. Siehs als Backup an.

Und schreib nicht immer so klein!
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Casemodding-Bericht auf Kabel 1 am 13.04.2010
« Antwort #11 am: April 17, 2010, 02:35:14 »

LOL, Chef-Juror. Grin

jaja, die haben das wieder durcheinander gebracht, eigentlich bist du ja der chef-juror Grin

Zitat
wieder nur so typische Mediensäue die da zum TV-Schlachthof geführt wurden.

nicht vergessen, der fernsehzuschauer ist kein casemodder - man kann von glück reden, dass die überhaupt bei maico gedreht haben.. diese 24h-TV-mods sind viel billiger und spektakulärer für den sender.. wenn sich jemand dafür findet, wirds gemacht..
und in dem fall: sie brauchten einen "neuen" casemodding-beitrag, wollten aber kein neues material drehen, also haben sie alles zusammengeschnitten, was sie bisher gedreht haben.. da kommen eben auch mal die 24h-show-mods mit "echten" mods zusammen in eine "rangliste".. am besten nicht so eng sehen - besser sich freuen, dass es überhaupt noch jemanden interessiert und gut Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!