Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 07:58:14
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Goodbye Modding-FAQ
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Goodbye Modding-FAQ  (Gelesen 4308 mal)
StInk0R
Gast


E-Mail
Goodbye Modding-FAQ
« am: März 4, 2010, 17:20:51 »

Als erstes mal:

ich will keinen Mitleids-Threat, drum mach ich den auch gleich wieder zu (ätsch)

Aber ich wollte mich noch einmal bei allen Mitgliedern hier im Forum und v.A. bei Falzo bedanken für die Zeit die ich hier im Forum verbringen durfte.

Man trifft im Netz selten so eine freundliche aber dennoch bestimmte Community wie hier. Die Erfahrung die ich hier im Board sammeln durfte hat mir schon einigemale geholfen, egal ob jetzt Modding-Technisch oder auf andere weise.

Aber nachdem ich ab September wieder auf Schule gehe, meine Freundin eh meckert ich hätte zu wenig zeit für sie und ich mich aktuell kaum noch mit dem PC beschäftige (nutzen ja, beschäftigen nein ;-)) sondern eher mit Konsolen arbeite werd ich meinen Account hier löschen.

Passiv mitlesen werd ich hier hin und wieder mal, aber aktiv wird das mein letzter Beitrag sein.

Ich wünsch euch noch einige Jahre in der gleichen Qualität und Aktivität wie jetzt.

mfg
Dominik
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: Goodbye Modding-FAQ
« Antwort #1 am: März 4, 2010, 17:47:02 »

Zitat
ich will keinen Mitleids-Threat, drum mach ich den auch gleich wieder zu (ätsch)

mein beileid mit der freundin Tongue
Gespeichert

Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Goodbye Modding-FAQ
« Antwort #2 am: März 4, 2010, 21:40:03 »

Hmm - der Account wäre ja eigentlich nicht schlecht geworden... Roll Eyes

Aber so sei es. Mal abwarten, wann du dich wieder registrierst, da du eine elektronische Frage hast... habe gehört, dass man dieses Wissen auch bei Konsolen gebrauchen kann.  Wink

- closed -
Gespeichert

   
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!