Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 13:06:03
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  [Projekt]Blood Raven has begun (Langzeitprojekt)
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: [Projekt]Blood Raven has begun (Langzeitprojekt)  (Gelesen 6069 mal)
Raceface
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


You know how we do it


Profil anzeigen
[Projekt]Blood Raven has begun (Langzeitprojekt)
« am: Oktober 16, 2009, 00:48:33 »



Hallo Community.

Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen.

Es wird schwarz, es wird dunkel und es wird elegant.

Verändert wird das Silverstone Raven mit roten Akzenten.

Hardware die verbaut wird:

Intel Core i7 920
Prolimatech Mega Shadow
Foxcoon Flaming Blade GTI X58
6144 MB Corsair Dominator GT DHX PC3-2000 KIT CL8 + Benny Flammen
XFX HD 5870
Enermax Modu 82+ 525W
2x Samsung 1TB
1x OS Platte WD Raptor 150GB
3x Scyhte Himura
LG GGW H20L Super Multi Blue
Silverstone Raven SST-RV01B-W (bestellt)

Veränderungen am Case:

Blaue Frontbeleuchtung wird durch eine rote LED ersetzt
Die Schiene oder Leiste die als Halterungen für die PCI-Karten gedacht ist, bekommt einen
neuen Schriftzug (Blood Raven)
Rote Akzente werden sich im Innerem des Gehäuses wiederfinden.
Mesh wird lackiert (Seiten und im Deckel)
Beleuchtung mit roten LED´s
NT bekommt einen Lüfter mit roten LED´s
Kippschalter unter das I/O Panel für die Beleuchtung
Fronttür bekommt ein Window eingefasst mit einer Gravur (steht noch nicht fest)
Standfussbeleuchtung in rot (steht noch nicht fest)
Alle nicht gebrauchten Löcher werden verschlossen
Ans Heck kommt noch ein Lüfter (drei Fan´s pusten rein und einer alles wieder raus) I like Überdruck
HDD Einschübe kommen raus (HDD´s inkl. Himura´s kommen nach oben)
Und noch so einiges mehr.....

Dazu noch eine Bestellung bei MDPC-X (Nils, ich komme)
Schwarz und rot.

Pic´s poste ich immer in diesem Post, damit man nicht im ganzem Thread suchen muss

Verbesserungsvorschläge oder Änderungen am Case sind gerne gesehen.


Gruß Raceface
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2009, 17:37:41 von Raceface » Gespeichert

TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: [Projekt]Blood Raven has begun (Langzeitprojekt)
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2009, 14:31:45 »

Verbesserungsvorschläge oder Änderungen am Case sind gerne gesehen.
Na dann nörgel ich mal los  Grin

Erstmal passt mir die Wahl des Gehäuses nicht wirklich^^ Voll Kaufmodding, ey Roll Eyes Aber da ich auch schonmal nen Raidmax Smilodon in einen feinen costum-PC verwandelt habe, lass ich mich einfach mal überraschen was du damit anstellst... Evtl gehts ja über das blosse Bestücken mit LEDs hinaus.

Auf jeden Fall nen schönes Bild hast du dir gebastelt... Wenn der Mod auch so sauber ausgeführt wird, kann man sich ja auf was freuen  bestens

Auch die Himuros würd ich mir aus Alu, Schräubchen und Bitumenmatten selbst bauen...

Der eigentliche Grund meines Posts ist folgender: Was das alles-in-einem-Post-schreiben angeht, so wirst du recht bald nur noch leere Posts erhalten, da in unserm Forum überlange Posts hart bestraft werden Wink

Ich würde dir das konventionelle Posten empfehlen Kiss

Bleib mal am Ball. Freu mich schon auf erste "richtige" Pics...


Liebe Grüße,
TT_Kreischwurst
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2009, 18:34:53 von TT_Kreischwurst » Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
Raceface
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


You know how we do it


Profil anzeigen
Re: [Projekt]Blood Raven has begun (Langzeitprojekt)
« Antwort #2 am: Oktober 16, 2009, 17:39:12 »

Alles klar Kreischwurst  Wink

Es bleibt ja nicht nur bei LED´s. Roll Eyes
Gespeichert

Barbossa00
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 163


AMD - The Future is Fusion.


Profil anzeigen
Re: [Projekt]Blood Raven has begun (Langzeitprojekt)
« Antwort #3 am: Oktober 18, 2009, 12:20:27 »

Cool, ein dunkles Projekt^^. Freue mich auch schon auf erste Pics. Dazu muss man aber noch sagen das alles bestimmt nicht in ein Post passen wird. (10000 Zeichen begrenzung, damit hatten schon viele zu kämpfen)


Gespeichert

Athlon II X2 250 | EKL Alpenföhn Groß Clockner | Gigabyte 785GMT-USB3 | 2GiB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)| XFX HD4650 512MiB @ Accelero S1 Rev.2 | Be Quiet Straigh Power 400W E6 | 2x Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache | Magnat Monitor 880 @ Sherwood RV-1340R | Monacor MAB-100 @ Yamaha RX-450 |LG W2242T-PF | Windows 7 Ultimate x64
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: [Projekt]Blood Raven has begun (Langzeitprojekt)
« Antwort #4 am: Oktober 18, 2009, 12:32:39 »

Das Problem ist nicht die Zeichenbegrenzung, sondern die Größe der Pics die da scheinbar irgendeine Regulierung sprengt. Ich hab dafür extra mal in nem Post, den es zerlegt hat, die Zeichen gezählt und war damit noch mehr als im Rahmen.

Scheint also irgendwas mit der Bildgröße zu tun zu haben, leider wurde da bisher noch keine Lösung gefunden.

Also jedenfalls würde ich auch mal dazu raten einfach die Bilder in den jeweils neuesten Post zu tun, damit wirste schon genug zu kämpfen haben wenns viele Bilder sind.

Ausserdem springt man doch zum neuesten Post im Thread und fängt nicht immer beim ersten Post an, also müsste man eher scrollen und suchen um den ersten Post zu finden und da dann auch noch die Stelle an der man Bildtechnisch aufgehört hat. Wink

Aber ansonsten bin ich natürlich gespannt auf dein Projekt und hoffe es gibt bald was zu sehen, sonst wandert das hier erstmal als Planung in Modding-Allgemein.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Raceface
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


You know how we do it


Profil anzeigen
Re: [Projekt]Blood Raven has begun (Langzeitprojekt)
« Antwort #5 am: Oktober 19, 2009, 03:47:29 »

Danke Saint, dann weiß ich bescheid und werde eben immer in einem neuem Post Pics und Text zeigen Wink

Vielen Dank
Raceface
Gespeichert

Raceface
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


You know how we do it


Profil anzeigen
Re: [Projekt]Blood Raven has begun (Langzeitprojekt)
« Antwort #6 am: Dezember 3, 2009, 04:55:21 »

Projekt "Blood Raven" wird nun doch nicht realisiert.

Würde einfach zuviel Geld verschlingen.
Werde nun nach dem Asgard-Contest ein V351B aufbauen.....

See ya...

PS: Thread kann, wenn nötig, geschlossen und verschoben werden
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!