Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:37:53
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  M-FAQ Shirtshop
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Autor Thema: M-FAQ Shirtshop  (Gelesen 74464 mal)
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
M-FAQ Shirtshop
« am: April 2, 2007, 18:02:13 »

Nach der wirklich gelungen Aprilaktion gestern und den positivien Reaktionen der Mitglieder haben wir in kleiner Runde noch ein wenig weitergesponnen und folgendes ist dabei herausgekommen:

Ab sofort findet ihr unter http://m-faq.spreadshirt.net den offiziellen Modding-FAQ Shirtshop!
Dort werden demnächst so einige Artikel rund um die FAQ zu finden und natürlich zu kaufen sein Wink Alle Artikel werden selbstredend zum Einkaufspreis ohne jede Provision etc. verkauft - immerhin sind wir die Community. Wink

Das erste Produkt, welches ich euch präsentieren möchte, ist aus der gestrigen Aktion entstanden:



Das Shirt findet ihr im Shop auch noch in anderen Farben und Variationen. Ich hoffe, dass die Qualität stimmt, da ich ja auch erst heute bestellen und euch deshalb in der Hinsicht noch kein Feedback geben kann.

Wir hoffen, dass wir mit der Aktion auch auf der DCMM ein kleines Zeichen setzen können und freuen uns auf jeden, der dort mit diesem Shirt zu sehen ist. Wink

MfG
Modshark
« Letzte Änderung: April 3, 2007, 09:35:58 von Modshark » Gespeichert

   
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88



Profil anzeigen
Re: M-FAQ Shirtshop
« Antwort #1 am: April 2, 2007, 18:29:45 »

das ist doch mal ein nettes kleidungsstück  bestens

schreibe doch mal bitte was über die Qualität wenn du es hast
Gespeichert
mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: M-FAQ Shirtshop
« Antwort #2 am: April 2, 2007, 18:41:54 »

Hab mir soeben eins gekauft, daher muss ich dein Bild doch nicht mehr ausdrucken, damit meine Meinung klar wird... Grin 18.90 für ein T-Shirt find ich noch toll, insbesondere da es noch was Tolles vorne drauf hat... Grin Grin
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: M-FAQ Shirtshop
« Antwort #3 am: April 3, 2007, 14:44:42 »

Und ein neuer Artikel hat seinen Weg in den Shop gefunden:

Das offizielle Stil kann man nich kaufen! Shirt



Auch hier gibt es weitere Farben / Variationen im Shop.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Plasma
Gast


E-Mail
Re: M-FAQ Shirtshop
« Antwort #4 am: April 3, 2007, 15:41:24 »

Wie wäre es als nächstes mit einem stylischen Schlüsselband (neudeutsch Lanyard) mit einem interessanten Spruch drauf? Oder einfach nur dem Logo, das ganze schön kontrastreich (bzw. ist das ja wurscht, weil man sich bei Spreadshirt die Farben selbst aussuchen kann) so ähnlich wie einer der Herren Moderatoren auf dem Foto von seinem Avatar-Bildchen. Ihr wisst schon. Oder?
Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: M-FAQ Shirtshop
« Antwort #5 am: April 3, 2007, 18:13:01 »

Und hier gehts direkt weiter... Wink

Nun gibt es in der Kategorie Forenränge alle eure geliebte Ränge zum anziehen Wink

z.B.:


An weiteren Motiven wird gearbeitet... Aber so sachen wie das originale M-FAQ Shirtmotiv (einige haben es vielleicht sogar zuhause Wink) müssen erst vektorisiert werden.

MfG
Modshark
« Letzte Änderung: April 3, 2007, 20:13:36 von Modshark » Gespeichert

   
Blackvision
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135


Selfmade is sexy!


Profil anzeigen WWW
Re: M-FAQ Shirtshop
« Antwort #6 am: April 3, 2007, 18:20:31 »

schöne sache,
Wie wärs denn mit einem "Team M-FAQ" T-Shirt, mit dem Logo aus deiner sig.? ^^

mfg phil
Gespeichert

Intel Core2Duo E8400 @ 3.00GHz | Silverstone SST NT06-E | Asus P5Q Deluxe | 2x 2GB DDR2 Kingston HyperX | XFX GTX 275 Core Edition | Accelero Extreme GTX Pro | 2x Seagate ST31000528AS 1TB | Seagate ST3500830AS 0.5TB | Coba Nitrox 500W | Logitech G11 | Razer Copperhead | Sennheiser PC151 | Windows 7 Ultimate 64bit
Plasma
Gast


E-Mail
Re: M-FAQ Shirtshop
« Antwort #7 am: April 3, 2007, 19:24:49 »

Nächste (blöde) Idee von mir. Vorhin bin ich in den Langzeitprojekten über den VIA Epia Miniserver gestolpert und habe dieses Foto von Fugazi2k entdeckt:



Die Schrift gefällt mir außerordentlich gut, und falls er keine Vorlage mehr dazu hat, und außerdem niemand (speziell Fugazi) was dagegen hat, könnte ich in ein paar freien Stunden am Wochenende diese Grafik etwas aufbereiten damit der Schriftzug verwertbar wird. Vektorisieren müsste allerdings jemand von euch übernehmen, da ich kein passendes Programm dafür habe.

Wie wärs?
Gespeichert
HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: M-FAQ Shirtshop
« Antwort #8 am: April 3, 2007, 19:57:54 »

Finde den schriftzug auch sehr nice.

Sind alles shirt nur auf der brust bedruckbar? weil so ein ""stil kann man nicht kaufen" hätte ich gern aber ohne das modding-faq drunter sondenr lieber auf dem rücken den schriftzug den plasma gefunden hat.

Machbar?


MfreundlichenG HuNt3R
Gespeichert

Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: M-FAQ Shirtshop
« Antwort #9 am: April 3, 2007, 20:14:38 »

Also ich kann den Schriftzug mal als Motiv einsenden, dieses muss dann geprüft werden, was etwa 1-2 Tage dauert. Die Schriftart heißt übrigens "Dodger". Wink

Neue Kategorie: Schlüsselbänder

z.B.:


MfG
Modshark
Gespeichert

   
Plasma
Gast


E-Mail
Re: M-FAQ Shirtshop
« Antwort #10 am: April 3, 2007, 23:19:56 »

Die Schriftart heißt übrigens "Dodger". Wink

Danke für den Hinweis, das ersparte mir gerade das per-Hand-zeichnen Grin bzw. per Maus.

Egal. Mir hats in den Fingern gejuckt, und ich habe aus der Schriftart kurzerhand ein PSD (Photoshop) gebastelt, und dabei Vektorfehler der Schriftart, Buchstabenabstände und -proportionen leicht korrigiert. Zumindest für meinen Geschmack sieht das nun etwas stimmiger aus als nur mit der Originalschrift gerastert.

Die Datei enthält drei Layer, die sinnvollerweise zu folgenden zwei Ergebnissen kombiniert werden können:


und


Das PSD kann hier heruntergeladen werden. Auflösung ist 5000x550 Pixel, sollte also zum Vektorisieren genügen, solange man damit keine 2-Meter-Leuchtreklame basteln will.

Wenn eine Outline-Version gewünscht wird kann ich das noch nachreichen, werde aber wohl vor dem Wochenende nicht dazukommen.

Und jetzt gute Nacht! schlafen
Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: M-FAQ Shirtshop
« Antwort #11 am: April 4, 2007, 06:38:43 »

Danke für deinen Einsatz, Plasma... aber das wäre nicht nötig gewesen. Wink Ich kann in einem vektorbasierenden Programm (z.B. Freehand) doch genauso Texten in allen installieren Schriftarten eingeben und in Vektoren umwandeln lassen. Das ist sehr viel weniger Aufwand, als von einer Bild-Vorlage zu vektorisieren.

Ich lade das ganze dann heute Nachmittag hoch, damit dass dann auch bald im Angebot ist Wink

Mein Shirt sollte übrigens heute kommen - die Bestellung wurde innerhalb eines Tages abgewickelt. Shocked

MfG
Modshark
« Letzte Änderung: April 4, 2007, 09:01:53 von Modshark » Gespeichert

   
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: M-FAQ Shirtshop
« Antwort #12 am: April 4, 2007, 15:33:56 »

So Freunde, mein Shirt ist nach der angesprochenen sehr fixen Bearbeitungszeit von nur einem Tag bei mir angekommen:



Der Schriftzug ist sauber geschnitten bzw. geplottet und sauber geklebt:



Das Shirt ist aus dickem Stoff, ordentlich verarbeitet und elastisch. Die Farben (gerade bei dem roten) sind strahlend - ich auch Wink



Alles in allem also ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Ich möchte zusätzlich nochmal darauf hinweisen, dass wir die Shirts zum Einkaufspreis anbieten und (im Gegensatz zur Konkurrenz Roll Eyes) keine Provision auf den Preis aufgeschlagen haben.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: M-FAQ Shirtshop
« Antwort #13 am: April 4, 2007, 16:31:19 »

Seh ich da Modding-Faq schlüsselbänder?

Sowas will ich haben Smiley und meine frage wegen beidseitigem bedrucken hast leider noch nicht beantwortet Wink

MfreundlichenG HuNt3R


[OT_EDIT]   200 beiträge hehe   [/OT_EDIT]
« Letzte Änderung: April 4, 2007, 16:49:46 von HuNt3R » Gespeichert

Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: M-FAQ Shirtshop
« Antwort #14 am: April 4, 2007, 16:38:08 »

Also beidseitiger Druck ist natürlich möglich... ist dann natürlich auch wieder etwas teuerer. Wenn die neue Vektorgrafik freigeschaltet wurde, werden wir sehen Wink

Die Schlüsselbänder waren mal eine Sonderanfertigung in kleiner Menge, ob sich genau diese in einem Massenshop herstellen lassen ist leider zu bezweifeln - ich schaue aber mal.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!