Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Modding-Phase vorbei! (Gelesen 8854 mal)
|
freakymicky@gmx.de
Gast
|
Jetzt hab ich n neues Hobby, lange 3D KURZFILME!
www.freakymicky.de
meinen Film runterladen (300mb) und mir sagen ob sich mein Hobby wechsel gelohnt hat! "Hat 3 Jahre freizeit gekostet"
MFG & Danke.
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Zu allererst muss ich sagen, dass mir vieles in deinem Film gut gefällt. Besonders im Bereich Kameraführung hast du echt was drauf.
Ich schau mir gerne Kurzfilme auf diversen 3D Seiten im Netz an und muss dazu leider sagen, dass deiner nun gar nichts von diesem knackigen Effekt eines Kurzfilms hat. Er ist aufwendig und auch spannend. Die Musik ist ebenfalls gut gewählt und platziert. Allerdings ist er mir einfach zu lang. Ich finde er könnte bereits bei der Rettung des einen Mitspielers im Lavabereich enden.
Allerdings muss ich auch sagen, dass wir hier wohl nicht das richtige Kommentarpublikum sind. Ich würde dir empfehlen dich mal auf 3D-Communities wie 3D-Worxx oder 3D-Ring umzuschauen um wirklich fundiertes Feedback zu erhalten.
Man kann übrigens auch zwei Hobbies haben. 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
freakymicky@gmx.de
Gast
|
sind natürlich nich legal erworben. Habe die Titel im Abspann drinnen, hattest du schon ärger mit denen gehabt?
|
|
|
|
|
|
|
|
freakymicky@gmx.de
Gast
|
Im sinne von "Natürlich" geht nicht jeder für seinen kleinen (qualitativ schlechten) Amateur film zur Gema und bezahlt tausende von Euros! nur um sagen zu können schau mal, das habe ich bezahlt für n filmchien das nix einbringt und nur aus Fun entstanden ist.
Ein anderen Punkt ist doch das es nicht so eine hochwertige Score musik auf den freien Markt existiert, und für ein Film in dem man viel zeit investiert hat es mit einem GEMAfreien SynthyKeyboardtasten geplänkel zu versauen. Sorry wenn ich damit jemand auf die Füse getreten bin, und NATÜRLICH werde ich für Publik Arbeiten Geldasugeben damit das abgesichert ist, aber fürn n Internet video, ich weiss nicht!
PS Amateur Starwars Filmchien haben auch "alle" den original Score drauf, und da macht keiner faxen für leute die ihre filmchien ihren Freunden (oder andere interessenten) zeigt.
|
|
|
|
|
|
|
freakymicky@gmx.de
Gast
|
auserdem bin ich grad dabei Musik selbst zu machen, für zukünftige Internet Projekte.
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
@stargoose: Deine Einstellung ist aber auch nicht das gelbe vom Ei. Im Endeffekt ist so ein Film doch eher Werbung für die Musik als das dadurch jemandem Schaden zugefügt wird. Keiner wird sich immer wieder ne spezielle Filmstelle anschauen weil der den Soundtrack hören will. Und für einen Amateurfilmer ist es wohl kaum bezahlbar sich die Musik legal bei der Gema lizenzieren zu lassen (ich erinner mich da an ne Anfrage von einem Abijahrgang worauf das ganze dann bewusst illegal durchgezogen wurde da die geforderten Gebühren absolut horrend waren). Bei Radios etc. ist das natürlich eine andere Sache, da man sich recht einfach die Musik aufnehmen kann (ich würd mir nicht die Arbeit machen die Tonspur abzutrennen und zu splitten^^)
Und bei der freien Musik ist es leider nicht so wie bei der Software dass man immer was passendes findet
Zum Film: Ich finde ihn recht gut, aber auch viel zu lange. Die Umsetzung ist überzeugend, die Story ok. Nur halt ne halbe Stunde durchzuhalten ist irgendwie nicht so einfach
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
na toll... nun habt ihr ihn vergrault böse seid ihr! böööööööse! 
naja das warez wohl.... -close-
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|