Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 11:22:56
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Smileys
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: Smileys  (Gelesen 20858 mal)
Ghostz
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



Profil anzeigen
Re: Smileys
« Antwort #30 am: Juli 2, 2006, 21:16:38 »

Ich würde sagen die besten Smylies, welche net von Foren stammen, bekommt man mit ASCII Codes hin. Das heißt in Spielen oder so kann man das benutzen.


For example: =Þ (ALT+2536) , :¬) [ALT+12458], ♦_♦ (ALT+12548)



kp ob das dazu passt^^


MFG Ghostz
                                     
Gespeichert

Jede Generation hat Ihre Helden, Sei kein Held werde Legende!
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re: Smileys
« Antwort #31 am: Juli 3, 2006, 20:57:21 »

Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Smileys
« Antwort #32 am: Juli 3, 2006, 21:04:04 »



lol is der geil Grin. haette auch sehrviel verwendung fuer das teil, also EINFUEGEN Grin. ausserdem hat er son coolen haarschnitt wie Fuga xD *duck und weg*
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
SLXViper
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Beiträge: 439



Profil anzeigen
Re: Smileys
« Antwort #33 am: Juli 4, 2006, 15:36:27 »

geil.... HER DAMIT!!!
aber irgendwie bleibt der Schläger etwas lange oben, im ersten Moment sah's für mich so aus, als ob der sich selbst eine überzieht (so ala headcrash )
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Smileys
« Antwort #34 am: Juli 4, 2006, 19:33:35 »

also ich finde, der passt so Smiley. so schoen genervt & gereizt Grin. UND er ist auch schon eingebaut Smiley.

Code:
:keule:

macht ihn: Was auf's Maul?

btw: war ist der erbauer dieses smilies? Smiley
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Smileys
« Antwort #35 am: Juli 15, 2006, 15:01:37 »

sry 4 doppepost, aber ich mal mal versucht den hier: modding-faq tauglich zu machen Grin.
raus kam das:
und wer das teil bearbeiten moechte kann sich die psd hier ziehen: http://skarma.de/blocki/bilder/X-D.psd
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Smileys
« Antwort #36 am: Juli 15, 2006, 15:49:43 »

Ich denke wir haben mit  Grin Cheesy laugh rofl peace auslach Hüpfen und Lachen eigentlich genug Smileys deren einzige Aufgabe es quasi ist zu lachen.

Glaube auch wir brauchen höchstens noch nette Smileys die auch ne Funktion haben wie den hier. Was auf's Maul?
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Smileys
« Antwort #37 am: Juli 16, 2006, 11:20:56 »

...z.B. ein smiley, der moddet, und alles in den Müll wirft... würde mir oft helfen, mich auszudrücken  motz
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Smileys
« Antwort #38 am: September 5, 2006, 13:45:59 »

Ich stelle mal das hier zur Diskussion. kA wo mir der begegnet ist, dient aber zur Verdeutlichung von "Wenn man keine Ahnung hat...":

Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
ManniMammut
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen
Re: Smileys
« Antwort #39 am: September 5, 2006, 15:53:02 »

Da find' ich das Original aber besser:
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!