Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 4, 2022, 05:18:50
Übersicht Ungelesene Beitršge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  w3c valid
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: w3c valid  (Gelesen 3117 mal)
der.pinguin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46



Profil anzeigen WWW
w3c valid
« am: Februar 13, 2006, 19:28:59 »

ich hab eben mal aus langeweile auf den w3c validator unten auf der page geklickt, dabei ist rausgekommen, dass die seite keineswegs konform ist.
das sollte man meiner meinung nach ändern oder die valid teile rausnehmen, denn die treffen ja nich zu.

trotzdem läuft das forum und es ist gut Wink
Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: w3c valid
« Antwort #1 am: Februar 13, 2006, 19:34:08 »

http://www.modding-faq.de/Foru...hp?topic=6393.0

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: w3c valid
« Antwort #2 am: Februar 13, 2006, 21:10:49 »

oh man... ihr muesst echt langeweile haben... nochmal zum mitmeisseln, das rausnehmen der Buttons verstoesst gegen die lizenzbedingungen von SMF (aka YabbSE) auch wenn uns der standard eher latte is...

nix fuer ungut, aber es gibt interessanteres, als zu gucken, ob man auch ja statt & im source & geschrieben hat oder ob ein einzelnes tag auch richtig self-closed ist mit />

den browsern is das naemlich sch****egal.

aber guuut... ich habs gefixed, extra fuer euch. der naechste der mit damit ankommt, programmiert mir ne ordentliche forensoftware. und wehe die ist nicht xhtml 1.0 transitional!
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!