Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 05:11:35
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Meine neue...
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Meine neue...  (Gelesen 8065 mal)
döner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Meine neue...
« am: November 23, 2005, 19:37:17 »

Weihnachtsbeleuchtung klick Cool
Gespeichert
HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: Meine neue...
« Antwort #1 am: November 23, 2005, 19:52:27 »

IST DAS DEIN ERNST IST DAS WIRKLICH DEINE???

OHNE S****ß???

sie verdammt nach nem ami haus aus deswegen bin ich da noch net ganz überzeugt erzähl mal wie du des gemacht hast...würde mich voll interesieren!!!

MfreundlichenG Hunt3R
Gespeichert

Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Meine neue...
« Antwort #2 am: November 23, 2005, 20:32:15 »

WTH?!?

wieviel watt das wohl spitze zieht?!? o.O
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
neo -_-
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re: Meine neue...
« Antwort #3 am: November 23, 2005, 20:34:51 »

so was gefällt mir  Cool
ich würd sagen das ist mit http://discolitez.com gemacht
Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
döner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Meine neue...
« Antwort #4 am: November 23, 2005, 20:35:15 »

nein ist nat. nicht meine Grin

aber geil ists trotzdem. ich werde aber irgendwie das gefühl nicht los, dass das ein modellhaus ist. wer wäre denn so drauf und würde sein haus mit ner lichtsteuerung und allem verkabeln? Shocked
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Meine neue...
« Antwort #5 am: November 23, 2005, 20:38:46 »

Bei den Amis (wo das Ding wohl herstammt) ist man ein Outsider, wenn das eigene Haus zu Weihnachten nicht so aussieht.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Muli1
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 97



Profil anzeigen
Re: Meine neue...
« Antwort #6 am: November 23, 2005, 20:57:24 »

Einfach Geil  bestens

Ich glaub schon das das Haus von einem Ami ist.Für ein Modellhaus ist es täuschend echt. Wir haben hier auch sehr viele Amis und die machen Weihnachten ganz schön was her.Aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen.  bestens
Gespeichert

So eine Arbeit wird eigentlich nie fertig, man muss sie für fertig erklären, wenn man nach Zeit und Umständen das Möglichste getan hat. (Johann Wolfgang von Goethe)
hackspider
Wakü-Poseidon

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
Re: Meine neue...
« Antwort #7 am: November 23, 2005, 22:28:57 »

S C H E I S E
man drehn die amis jetzt komplett durch.
omfg
ich will denen nicht gegenüber wohnen. Dafür braucht man en kleines Kraftwerk. Aber denkt doch nur mal an die mühe das ganze zu verdrahten bzw entwickeln. Da bin ich froh das wir hier in deutschland das auto zum Sch.... messen haben  Grin

mfg hackspider
Gespeichert

TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re: Meine neue...
« Antwort #8 am: November 23, 2005, 22:41:57 »

Code:
Sonntag, 1. Advent 10.00 Uhr. In der Reihenhaussiedlung Enkelstieg lässt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.

10 Uhr 14: Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10-armigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Enkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.

19 Uhr 03: Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.

20 Uhr 17: Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, ans Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

20 Uhr 56: Der Discothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensemble Metropolis, das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40m Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolaus-Projektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.

21 Uhr 30: Im Trubel einer Jul-Club-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

21 Uhr 50: Der 85jaehrige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

22 Uhr 12: Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Enkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmeyer gelandet.

22 Uhr 37: Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstrasse Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.

22 Uhr 50: Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23 Uhr 06: In der taghell erleuchteten Siedlung Enkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

23 Uhr 12 und 14 Sekunden: In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen. Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.

Ist hier ja sogar on Topic gewissermaßen Wink
Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
ManniMammut
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen
Re: Meine neue...
« Antwort #9 am: November 23, 2005, 22:45:06 »

@TzA: Hihi ^^


Also ich finds einfach nur ROFL ! Grin

Aber was mich noch interressieren würde: Kennt jemand das Lied und könnte mir sagen, wie das heißt/von wem das ist?
Gespeichert

döner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Meine neue...
« Antwort #10 am: November 24, 2005, 17:12:01 »

Trans-Siberian Orchestra - Wizzards in winter

Kann man sich da anhören.
Gespeichert
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: Meine neue...
« Antwort #11 am: November 24, 2005, 22:45:36 »

Boah das is ja sowas von krass...

Läuft die Musik auch dauernd bei dem Geblinke mit? ^^ wär ja lustich...

Ja, die Amis sind schon etwas... anders! Grin

Sieht aber ziemlich übel aus.. Ich würds mir jedenfalls nich ans Haus machen!

Gruß,
Flo.
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!