Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 15:57:57
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Ranking, Symbole & Avatars
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Ranking, Symbole & Avatars  (Gelesen 24699 mal)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Ranking, Symbole & Avatars
« am: Juni 4, 2005, 14:54:12 »

Dank Madshark's Geduld und Ausdauer haben wir schicke neue Symbole für die Rankings, ausserdem haben wir die Rangbezeichnungen minimal überarbeitet, dadurch hat sich manches ein wenig verschoben, angucken könnt ihr euch die Liste bekanntermassen, indem ihr einfach auf eines der Rank-Symbole links in den User-Details klickt.

Da die Leisten etwas ausladender bzw. breiter sind, hab ich mal die max Größe für die Avatars angepasst, das heisst das erlaubte Maß wurde leicht erhöht auf 100x120 Pixel.

Nochmal thx2Madshark!  bestens
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Gertz
Gast


E-Mail
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #1 am: Juni 4, 2005, 18:30:20 »

hmm, bei mir sind noch nicht alle rankin symbole da...  Huh
Aber die namen find ich schonmal gut Wink


strg+r hat geholfen Smiley
geile sache... Smiley
Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #2 am: Juni 4, 2005, 20:09:08 »

Ich hätte das ganze nicht schräg gemacht. Ich finde, dass das nicht so ganz zum Board passt  Roll Eyes

Aber sonst siehts gut aus  Grin
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
b0nze
Gast


E-Mail
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #3 am: Juni 4, 2005, 20:18:55 »

Ich find die Dinger eigentlich recht schick.. man muss sich halt noch dran gewöhnen..
was etwas unlogisch ist:
- warum wird bei z.B. meiner Stufe das Silber links aufgefüllt, obwohl das Kupfer doch weniger "Wert" ist. Alternativ vielleicht Silber mit ganz leerem anfangen.
- Mod/Admin hat das zentriert Wink nix links rechts...

Aber sind cool..

b0nze
Gespeichert
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #4 am: Juni 4, 2005, 20:28:27 »

Naja ich finde sie etwas gross geraten, aber die Titel finde ich lustig.

Und ja der Hintergrund der Page ist Grau und der der Symbole ebenfalls, finde das passt nicht so zusammen  Roll Eyes


CYA Freddy2k
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #5 am: Juni 5, 2005, 00:24:55 »

Find se recht gelungen hab ich schonmal gesagt. Aber was ich eigentlich schreiben wollte...
Freddy guck mal genauer hin Wink Der hintergrund der Symbole is blau. Das gleiche in etwa so wie beim banner oben da wo das mit den pm's steht zum beispiel. Is halt ein blau-weiss-blau verlauf mit streifenraster Wink
Ich find das passt gut zusammen da es so ähnlich ja schon häufiger verwendung findet.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #6 am: Juni 5, 2005, 01:28:59 »

I luv U Smiley
Gespeichert
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #7 am: Juni 5, 2005, 01:33:06 »

GÖTTLICH !

Aber könnte man die Avatare vielleicht nicht etwas in der Höhe Verlängern ?
Gespeichert
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #8 am: Juni 5, 2005, 01:55:05 »

Ist nicht gegen Modshark aber ich finde das ist nicht mehr der M-FAQ Stil  headshake

Avater riesen gross, Symbole die irgendwie zu lang geraten sind  Undecided

@Saint, blau-grau  Wink


CYA Freddy2k
Gespeichert
anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #9 am: Juni 5, 2005, 07:04:16 »

naja die Idee is gut aber ich finde die alten symbole besser.... Undecided
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #10 am: Juni 5, 2005, 09:01:50 »

@bigboss: über das schräge kann man sich sicher streiten, aber das design hat zukünftig wohl noch einen zusaetzlichen background in Zusammenhang mit dem Portal (hoffentlich verrat ich jetz nich zuviel), es wird also dafuer gesorgt, das das alles bald noch besser 'reinpasst' bzw. Sinn ergibt.

@b0nze: silber wird ueber bronze aufgefuellt, da du ja erstmal alle bronze-stufen durchlaufen haben musst, bevor es den ersten silbernen gibt, dann wieder alle bronzenen zu loeschen und mit nur einem silbernen dremel anzufangen fanden wir auch irgendwie blöd ;-)

@cyba: von 100 auf 120 is doch verlängert?! noch mehr höhe zieht die beiträge an sich in die laenge selbst wenn nix drinsteht, weil das profil links ja quasi die mindesthöhe jedes posts darstellt.

@freddy: noch kleiner wäre aufgrund der detailfuelle fast unmöglich gewesen, gegenüber den schmalen früher sicher gewöhnungsbedürftig, das gebe ich zu :-)
was die avatare angeht, riesengross sind die ja auch nich, eine vergösserung von 90*100 auf 100*120 bedeutet von der reinen Fläche her 1/3 mehr, rein optisch ist der Unterschied m.E. eher gering - es passt dann halt einfach besser zu der Breite des Ranking... es relativiert sich quasi gegenseitig *g*

@all: danke für das feedback! wir versuchen MF immer und ständig zu verbessern oder anzupassen, damit es nicht langweilig wird. natürlich treffen wir damit niemals den Nerv von Allen, aber wir versuchen unser Bestes, um zumindest für die meisten erträgliche Lösungen zu finden.
Das ist wie beim modden, zuerst muss es mal uns gefallen, denn wir betreiben die Site ja im engeren Sinne auch für uns, oder besser gesagt als Ausdruck unseres Hobbies  Cheesy Wir sind die Guten!
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
ManniMammut
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #11 am: Juni 5, 2005, 09:04:46 »

Ich find's auf jeden Fall KLASSE! *lob*
Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #12 am: Juni 5, 2005, 09:16:25 »

Sehn echt toll aus... Aber ich hatte auch nach mehrmaligem Strg+R noch einige Alte Symbole. Erst als ich die Temporären Dateien gelöscht hab, waren alle da...

bestens MadShark
Gespeichert
b3lz0r
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82



Profil anzeigen
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #13 am: Juni 5, 2005, 09:28:55 »

Find die neuen auch Klasse  bestens
Passen viel besser ins Design!

Achja, warum sagt ihr immer alle MadShark? Ich dachte immer der werte Herr heißt ModShark!

MFG
Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #14 am: Juni 5, 2005, 09:36:29 »

Weil der werte Herr außerhalb der FAQ Madshark heißt und seinen Nick nur aufs Thema Modding angepasst hat. Grin

Danke an alle fürs Lob! Wink

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!