Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 10:06:37
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 12.06.05
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 nach unten Drucken
Autor Thema: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 12.06.05  (Gelesen 47911 mal)
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 16.5.05
« Antwort #15 am: Mai 16, 2005, 21:18:51 »

Sieht ja schonmal sehr gut aus! Aber mal eine Frage, sind so viele Löcher den nötig?


CYA Freddy2k
Gespeichert
t4uRuZ
Modding MacGyver

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 976


- LORD OF ONE MERCY -


Profil anzeigen WWW
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 16.5.05
« Antwort #16 am: Mai 16, 2005, 21:21:59 »

wird sicherlich schön stabil. Smiley ich find gut so.. kommen innen noch querstreben rein zwecks stabilität?
Gespeichert

ANTI watercooling
ANTI lĂĽfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
sots
Stichsägenquäler

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


To be or not to be!


Profil anzeigen
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 16.5.05
« Antwort #17 am: Mai 16, 2005, 21:41:23 »

Nee das hält auch so...da hab ich keine angst

Greetz SOtS
Gespeichert

To be or not to be, thats the question !?

lindworm
Gast


E-Mail
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 16.5.05
« Antwort #18 am: Mai 17, 2005, 12:58:34 »

wow, sehr saubere arbeit, echt mal nen riesen lob!
ich hab momentan selbst nen htpc-projekt laufen (jaja, bilder gibbet, wenn ich das case baue)
wollte eigentlcih nur fragen, wo du das slil-slit-in lw bekommen hast und was es gekostet hat, da ich selbst auf der suche nach einem solchen lw bin.
Gespeichert
sots
Stichsägenquäler

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


To be or not to be!


Profil anzeigen
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 16.5.05
« Antwort #19 am: Mai 17, 2005, 13:16:16 »

Guck mal bei Ebay nach "Slim line Slot in" oder "Slim Slot in". Findeste mehrere Shops. Bekommst die da neu und originalverpackt mit wählbarer Frontblende und Adapter auf IDE haben die auch. Aber ich hab noch keins gekauft. Fehlt leider noch das Geld.

Greetz SotS
Gespeichert

To be or not to be, thats the question !?

Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 16.5.05
« Antwort #20 am: Mai 17, 2005, 13:20:14 »

fett Smiley. weiter so.
auch von mir fetten respekt vor der feilarbeit Wink. auch respekt vor der guten dokumentation Wink.
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschĂĽttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen fĂĽr einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
sots
Stichsägenquäler

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


To be or not to be!


Profil anzeigen
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 16.5.05
« Antwort #21 am: Mai 18, 2005, 20:00:15 »

Nabend ihr lieben,

hier nun das 2te Update und ein neues Bild.

Ich hab heut die 2ten Seiten der rechten Seitenwand, des Bodens und der Frontplatte geschmirgelt, poliert und lackiert.
Die Frontplatte ist grad fertig geworden, lackier ich aber erst morgen da meine bessere Hälfte ne Kleinigkeit gefunden hat die raus muss. Und Frauen haben ja bekanntlich ein Auge fürs Detail Cheesy
Die RĂĽckseite des Cases ist bis auf die Suckholes auch fertig und hab sie gleich zusammen mit meiner Frontplatte abgelichtet um euch noch was schickes zu zeigen Smiley
Morgen lackier ich dann den Rest und mach die RĂĽckseite fertig.



Wünsch euch einen schönen abend und eine Gute Nacht.

Greetz SotS
« Letzte Änderung: September 12, 2005, 19:31:24 von sots » Gespeichert

To be or not to be, thats the question !?

lindworm
Gast


E-Mail
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 18.5.05
« Antwort #22 am: Mai 18, 2005, 20:15:49 »

schick schick *lechtz*
aber sollen wir ned fĂĽr verband sammeln, damit du damit deine fingerkens einwickeln kannst?^^
mĂĽssen soch blutig gefeilt und geschliffen sein
Gespeichert
sots
Stichsägenquäler

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


To be or not to be!


Profil anzeigen
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 18.5.05
« Antwort #23 am: Mai 19, 2005, 12:26:20 »

Mahlzeit Smiley

Also für nen Verband sammeln wär ne gute Idee, dann müssten es aber solche sein die ich auch in Latex Handschuhe reinbekomme *gg*

Danke fĂĽr die netten Zusprachen. Immerwieder motivierend fĂĽr die Arbeit Smiley

Ich find eure Diskussion mit den Blechen und dem deutschen Satzbau spannend, fĂĽhrt die doch mal weiter *rofl*

Meld mich bei den nächsten Pix.

Greetz SotS
Gespeichert

To be or not to be, thats the question !?

sots
Stichsägenquäler

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


To be or not to be!


Profil anzeigen
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 18.5.05
« Antwort #24 am: Mai 20, 2005, 22:16:45 »

Schönen guten abend Smiley

Hier nun das nächste Update aus der Mediacenter Schmiede Cheesy

Hab endlich die Designs der Tribals fertig fĂĽr die RĂĽckwand und fĂĽr die Seitenwand. Dir RĂĽckseite ist gerade fertig geworden und es gibt 2 neue Pics fĂĽr euch Bilderjunkies.

Hab mich bei den LĂĽftergittern an der RĂĽckseite fĂĽr Flammentribals entschieden. Die 2 LĂĽfter sollen mit Hilfe des Tribals eine Einheit bilden und nicht als einzelne Draufgeklatschte Elemente wirken.





Greetz SotS

PS Das Seitentribal gibts morgen
« Letzte Änderung: September 12, 2005, 19:31:48 von sots » Gespeichert

To be or not to be, thats the question !?

lindworm
Gast


E-Mail
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 21.5.05
« Antwort #25 am: Mai 20, 2005, 22:39:09 »

sieht mal wieder nach ordentlcih feilarbeit aus  Grin
womit schneidest du die löcher eigentlcih aus? stichsäge?
Gespeichert
BuRn
LCD-Checker

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 21.5.05
« Antwort #26 am: Mai 20, 2005, 22:51:44 »

also du ĂĽberzeugst mich immer mehr  bestens

es wird wiklich immer geiler

 @ lindworm : ich denke er macht es mit ner laubsäge, geht damit recht gut durch alu
Gespeichert

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !!!
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 21.5.05
« Antwort #27 am: Mai 20, 2005, 22:56:52 »

Wieder mal sehr schöne Sache das bestens
Finde deine Feilarbeiten echt beachtlich  respekt ich sollte mich mal an nen feil-smiley machen rofl

Ne echt genial soweit schön weiter so Wink

Ach ja noch ne Frage verlegst du den NT Anschluss und Schalter oder hast du so ein schmales NT dass es neben die lĂĽfter passt ? Vielleicht hab ichs auch ĂĽberlesen dann tut mir die Frage natĂĽrlich Leid aber mir vielen grad nur die Ausschnitte neben den LĂĽftern auf. Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 21.5.05
« Antwort #28 am: Mai 20, 2005, 22:59:12 »

Leute, ich finde, unser @sots hat allein fĂĽr die Dokumentation, die kaum ausfĂĽhrlicher sein kann, einen Karma+ verdient. Hiermit bei den Mods beantragt.

Ich bin begierig zu sehen, wie sich das ganze weiterentwickelt... Und was die Frau dazu sagt, das Deine Finger jeden Tag aufs neue ruiniert werden. Könnte sein, das ihr das zuviel wird mit dem täglichen Abwasch (Schelm, wer was anderes gedacht hat...)  Wink
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drĂĽber nach. Drittens: Dann erst fragen
sots
Stichsägenquäler

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


To be or not to be!


Profil anzeigen
Re: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 21.5.05
« Antwort #29 am: Mai 21, 2005, 00:21:51 »

Danke wiedereinmal fĂĽr eure lieben Zusprachen.

Die Löcher Bohre ich alle vor und knips es dann mit einem Seitenschneider raus. Geht einfacher als mit der Laubsäge.
Wie ich das mit dem Netzteil mache verrat ich noch nich weil ichs erstens selbst erst sehen muss ob es klappt, und zweitens wirds dann gezeigt wenns fertig is. Gibt aber auf jeden Fall ne Doku Smiley

Meine Sysse sagt dazu garnichts, solang sie nicht drunter leidet. Den Abwasch machen wir weiterhin zusammen. Und alles andere funktioniert auch sauber. Naja...Verbände können auch flauschig sein.

So, ich verabschiede mich erstmal wieder und feil morgen am Seitentribal Smiley

Greetz SotS
Gespeichert

To be or not to be, thats the question !?

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!