Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 22:56:06
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  tiefer, breiter, fetter...Mod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 [5] nach unten Drucken
Autor Thema: tiefer, breiter, fetter...Mod  (Gelesen 32578 mal)
-=SanDmann=-
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


it's not a bug, it's a feature


Profil anzeigen
Re: tiefer, breiter, fetter...Mod
« Antwort #60 am: September 24, 2005, 12:07:30 »

Versuch mal das Gerade Stück zwischen zwei Holzlättchen zu spannen, da du ja sowiso Löcher Bohren musst kannst du das ja vorher machen und das Plexi mit den Holzlatten verschrauben (eine drüber eine drunter), dann wäre das gerade Stück auf jeden Fall 100%ig gerade (die Holzlättchen dürfen halt nur so langsein dass das Plexi zum Biegen noch übersteht)

Wenn du dann an die untere Hozlatte an den Stirnseiten noch Rundungen raspelst könntest du das Plexi einfach darumherumbiegen und hättest so warscheinlich die bestmöglich Rundung erreicht
Gespeichert

Orthographie ist für Anfänger...
Ole
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160


ein Satz mit X das war wohl nix


Profil anzeigen WWW
Re: tiefer, breiter, fetter...Mod
« Antwort #61 am: September 28, 2005, 08:54:38 »

so moin moin
hab neue Bilder von den ferig lackierten Teilen. Die anderen Teile befinden sich noch in Feinarbeit. Weiß leider nicht ob ich fertig werde mit dem Mod. Ab Sonntag bin ich nicht mehr heim und muss erstmal sehen. Also werd mein bestes geben aber der Hardwareeinbau wird vielleicht erst in einem Monat folgen

Gespeichert

Wissen ist macht......
Aber nichts wissen macht auch nichts. Grin
Ole
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160


ein Satz mit X das war wohl nix


Profil anzeigen WWW
Re: tiefer, breiter, fetter...Mod
« Antwort #62 am: September 30, 2005, 10:09:53 »

so Leute
muss leider verkünden, dass der Mod stillgelegt wird und eventuell im Winter wieder ins Leben gerufen wird. Der Grund ist das ich meine Nationalität vom Ossi zu einem Ostfriesen wechsle, sprcih ich ziehe um und werde dort erstmal keine Möglichkeit haben, an ihm weiter zu arbeiten. Eventuell wird dort ein Holzmod dann mal angefertigt, aber momentan steht bei mir noch alles in den Sternen. Melde mich auch erstmal hier ab aus dem Forum bis ich im Norden wieder Internet habe.
Machts gut alle Mann. Winke winke. Cry knuddel
Gespeichert

Wissen ist macht......
Aber nichts wissen macht auch nichts. Grin
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: tiefer, breiter, fetter...Mod
« Antwort #63 am: Oktober 2, 2005, 12:13:35 »

abmelden musste dich net... ich denke, Falzo wird das einsehen und den user stehen lassen bis du dich wieder meldest  Grin

Guten Umzug (hab ich auch gerade hinter mir....) und viel spass dort oben
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 [5] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!