Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 14, 2024, 22:33:46
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Saint's Alucase: REVELATION
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 28 nach unten Drucken
Autor Thema: Saint's Alucase: REVELATION  (Gelesen 218182 mal)
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #105 am: März 25, 2004, 21:42:26 »

grottig, langweilig, unkreativ... *gaehn*

Wenigstens mal ein paar schöne Adjektive! Man sollte den guten Ausdruck auch hier im Forum waren  :b

Nun wieder zum Thema: Natürlich ist ein Farbexperiment auch nicht schlecht, hab ich ja vorher schon angeregt (z.b.: blau/rot metallic Flamme auf den Deckel etc.) Leider war Saint von dem Wort bunt, also von einer Reise durchs Land der Farben, nicht sehr angetan.

Ich denke jedoch, dass sich um die Farbgebung noch später streiten lässt. Durch die Disskussionen kommt immer eine gute Lösung heraus.

Deshalb: Eigene Vorschläge einbringen Smiley (Bitte jetzt nicht gleich ein -Karma)

MfG
Modshark

« Letzte Änderung: März 25, 2004, 21:43:20 von Modshark » Gespeichert

   
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase
« Antwort #106 am: März 25, 2004, 21:56:37 »

alles was nicht blau ist. blau ist doch inzwischen ungefaehr so verbreitet wie computer-beige... natuerlich hat vermutlich jede farbe schonmal irgendwo verwendung gefunden, aber blau oder die kombi blau/silber is ja nu sowas von ausgelutscht...

also lasst euch mal was schoeneres einfallen. am einfachsten mal innen baumarkt gehen und inner abteilung fuer wandfarbe die tabellen inne hand nehmen. nen helles metallisches gruen bis türkis zB oder nen richtig dunkles violett das schon ein wenig richtung rot geht... oder wie waers mit holzfarben? evtl. könnte man tatsaechlich beim lackieren aehnlich wie bei wänden nen muster einbringen bevor man mit klarlack abschliesst.

aber wahrscheinlich kommt am ende selbst dabei raus: 'blau mit silber'...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #107 am: März 25, 2004, 21:58:09 »

Also mit den Farben würde ich auf der kalten Blau-Schiene bleiben, d. h. blau und silber in allen Varianten.

grottig, langweilig, unkreativ... *gaehn*

LOL das sagt einer mit nem schwarz/weiss Avatar  rofl sorry musste sein.

Was schlägt denn der herr Falzo vor? Orange mit Pink ? oder Lila mit grünen tupfen?

Ne also mal die kreativität der Farbmöglichkeit beiseite gestellt ich möchte eine stimmige und nicht so "Grelle" Farbkombi und ein dunkles blau hatte ich noch nie verwendet und weil ich das schön finde wollte ich das haben. Andere Farben die ich für aussen noch bevorzuge wären Edelstahlgrau oder Anthrazit,  einfaches Schwarz oder silber find ich langweilig.

und unkreativ ist auch dein post Falzo Tongue Tongue Tongue kannst ja mal deine Weisheiten zum besten geben Grin
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase
« Antwort #108 am: März 25, 2004, 21:59:53 »

^^ siehe oben. der avatar stammt uebrigens aus einer zeit das gabs noch keine farbe.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #109 am: März 25, 2004, 22:42:12 »

Hm neee also grün ist nichts so mein fall aber ein richtig dunkles Violett wäre vielleicht nicht sooooo schlecht obwohl mir dunkelblau metallic am liebsten wäre aber ich wäre sowieso dafür diese diskussion zu verschieben bis ich das case so weit habe und jetzt erstmal die form des windows für die linke wand zu diskutieren Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #110 am: März 26, 2004, 08:14:00 »

Also, wie ich in meinem vorletzten Post geschrieben hatte, wäre ich eher für eine eckige Form als für eine runde. Dadurch könnte man den Maschinen-Look des Gehäuses unterstreichen.
Gespeichert

   
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase
« Antwort #111 am: März 26, 2004, 08:51:05 »

grosse windows sehen zu sehr nach standard aus... ich wär eher für viele kleine mit mehr oder weniger runden formen. oder wie wärs mit ner ausgesägten spiralform? sowas hat imho noch kein, weils schwer zu machen is, wär ma ne herausforderung? allerdings würd ichs nich gleichmaessig rund machen, vielleicht unten links ne ecke un oben dann jeweils nen bogen ...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase
« Antwort #112 am: März 26, 2004, 12:08:47 »

Oda was auch geil aussehen würde, wär ein Window in Tribal-Form (so Revoltec-mäßig), an den Kanten also solche Muster...

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #113 am: März 26, 2004, 19:20:36 »

Mal ein kleiner Einschub in die diskussion:

KAPPE 25PM D-SUB-Kappe f. 25-polig D-Sub, lange Schrauben

STIFTL. 36G Stiftleiste, 36-polig, vergoldet, einreihig, gerade

PT 15-S 10K Einstellpotentiometer, stehend, 15mm, 10 K-Ohm

D-SUB ST 25  D-SUB-Stecker, 25-polig, Lötkelch
 
LCD 162C LCD-MODUL 16X2


ich wollt gleich das LCD bestellen brauch ich noch was ausser dem kram also Flachbandkabel und schrumpfschlauch hab ich hier und da das LCD keine HG beleuchtung hat brauch ich ja den 100Ohm trimmer und den 3,3Ohm widerstand nicht oder?

Also wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob ich was vergessen hab bevor ich bestelle
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Saint's Alucase
« Antwort #114 am: März 26, 2004, 19:38:40 »

flachbandkabel? usb stecker für stromversrogung?
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #115 am: März 26, 2004, 20:17:27 »

Wie oben schon geschrieben Flachbandkabel hab ich hier und USB kabel brauch ich nicht da das LCD intern verbaut wird Tongue

Also war das alles? ich will die bestellung endlich losschicken hab das Reichel.de fenster schon seit 30min. auf  Tongue
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #116 am: März 26, 2004, 20:39:55 »

endlich danke hab die bestellung direkt losgeschickt dann kann ich ja jetzt das Display erwarten Grin

Womit wir wieder beim Window für die linke seite wären...Tongue

also ich weiss nicht so ganz gerade ist ja auch irgendwie langweilig aber das mit deiner spiralform kapier ich nicht falzo Tongue

meine Avatar form ist zwar ganz schön (dank psycho) aber für ein window etwas zu "normal"
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #117 am: März 26, 2004, 20:57:38 »

findest du irgendwelche comic figuren oder bands oder sowas gut?
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase
« Antwort #118 am: März 26, 2004, 21:13:32 »

http://images.google.de/images?q=spirale

einfach mal ein paar seiten durchklicken, vielleicht findest ja was brauchbares...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #119 am: März 26, 2004, 21:36:14 »

@impie ich wüsste nicht wie mir das mit der Form des ausgeschnittenen windows hilft Wink bei gravuren wäre das ein  anhaltspunkt aber bei windowform ist das recht unerheblich

@falzo ich weiss nicht soo passend find ich die form nicht ausserdem waren bei den ergebnissen auch ein paar seiten über verhütung Tongue ne aber ne spirale find ich als windowform nicht so angebracht man sollte ja auch was durchs window sehen können Undecided
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 28 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!