Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 30, 2022, 04:55:30
Übersicht Ungelesene Beitrge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Vortrag über TFT / Plasma / CRT
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Vortrag über TFT / Plasma / CRT  (Gelesen 6004 mal)
Shark5060
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 209


mv -f .* * /dev/null


Profil anzeigen WWW
Vortrag über TFT / Plasma / CRT
« am: Februar 21, 2005, 10:13:47 »

Hi mädels,

ich muss in der Berufsschule einen Vortrag über TFT's Plasmas und CRTs halten. Unterschiede / was ist besser etc.

nicht, dass wir keine ahnung davon haben (naja ^_^) aber ich bräuchte mal ein paar links zu dem thema. Wenn da jemand was hat, wäre dass echt klasse.

danke und gruß
Gespeichert

Signatur q.q'
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
« Antwort #1 am: Februar 21, 2005, 11:16:19 »

aiaiai das thema kommt mir bekannt vor Grin Grin Grin zum glück hab ich mich dann doch für die entwicklung von grafikengines entschieden Grin

naja was du machen könntest...

-google
-wikipedia und sonstige
-hersteller infoseiten
-hersteller direkt per email anschreiben zwecks infomaterial in pdf oder papierform

vllt hast ja glück und dir schreibt einer... mir schrieb keiner... durft ich alles selber suchen Oo


btw: meine beste präsentation ever gewesen Oo
Gespeichert

BigMob
Gast


E-Mail
Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
« Antwort #2 am: Februar 21, 2005, 13:35:10 »

http://www.chip.de/forum/threa...threadid=659096

vor-nachteile von tft
http://www.flatscreens.ch/Listen/Vorteile.htm

im vergleich:
http://www.de.tomshardware.com...oll-lcd-04.html

Wink einfach bei google mit worten jonglieren
Gespeichert
Shark5060
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 209


mv -f .* * /dev/null


Profil anzeigen WWW
Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
« Antwort #3 am: Februar 25, 2005, 17:07:22 »

perfekt jungs ! danke.
Gespeichert

Signatur q.q'
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
« Antwort #4 am: März 6, 2005, 14:04:44 »

ka obs noch aktuell ist... aber beim rumsurfen im pq.de forum das hier gefunden und an dich gedacht knuddel  Grin Grin


TFT-Grundlagen
Das müssen Sie über TFT-Bildschirme wissen

LINK: http://www.chip.de/artikel/c1_...tid1=&tid2=
Gespeichert

Moleman
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Erst mal ne Tasse Bünting-Tee


Profil anzeigen WWW
Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
« Antwort #5 am: März 6, 2005, 14:40:45 »

Oh.... das erinnert mich an mein TFT/CRT Monitorreferat welches ich vor 1monat in Informationstechnik gehalten habe... was war das noch gleich für ne Note??? ähm... ach ja genau eine 1  Grin

Ich hab mein PC noch randvoll mir Informationen und dem kompletten 15seiten referat inkl. Präsentation über den TFT/CRT Monitor(und auch was über Plasma Bildschirme)... also wenn dus haben willst sag bescheidr^^  Cheesy
Gespeichert

Ich werde vielleicht in Frieden ruhen, aber ganz sicher nicht in Frieden gehen!!!
Shark5060
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 209


mv -f .* * /dev/null


Profil anzeigen WWW
Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
« Antwort #6 am: März 6, 2005, 14:54:13 »

wooha. Das nenn ich mal ein angebot. Also wenn es dir nix ausmacht.. ich muss das eh auf 3 seiten kürzen ^_^

wäre echt klasse. kannst es mir ja sonst an shark@shark5060.net schicken.

gruß und DANKE !!
Gespeichert

Signatur q.q'
Moleman
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Erst mal ne Tasse Bünting-Tee


Profil anzeigen WWW
Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
« Antwort #7 am: März 6, 2005, 19:58:23 »

Ja klar mach ich... nur gibts da ein problem... der komplette ordner ist fast 45mb groß##
und ich hab nur isdn..(ja solche gibts noch)...ich werd dir erstmal das 12seiten referat schicken wofür es die 1 gab wenn das nich reicht schick ich dir noch  mehr´´ ok?

ach und welche schule machst du? Berufsschule Fachgymnasium Technik?
Gespeichert

Ich werde vielleicht in Frieden ruhen, aber ganz sicher nicht in Frieden gehen!!!
Shark5060
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 209


mv -f .* * /dev/null


Profil anzeigen WWW
Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
« Antwort #8 am: März 7, 2005, 09:48:36 »

ertsmal VIELEN DANK ! Der Text ist klasse.
Ist erstmal alles, was ich bracuhe. Den rest haben wir schon.

öhm ist für die Berufsschule. Ist aber eine Note für ein Fach.. also NUR das refarat ist ne Note im Zeugnis... darum ^_^

danke danke danke !

gruß
Gespeichert

Signatur q.q'
Moleman
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Erst mal ne Tasse Bünting-Tee


Profil anzeigen WWW
Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
« Antwort #9 am: März 8, 2005, 15:25:24 »

jau und das Beste ist, dass ist noch nicht mal aus dem Inet kopiert, sondern alles slebst zusammen getragen!!!  Cheesy
Hab ich vorher auch noch nie gemacht, aber der Lehrer hat fast alle anderen Referate im Inet gefunden!!  Cry
Gespeichert

Ich werde vielleicht in Frieden ruhen, aber ganz sicher nicht in Frieden gehen!!!
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!