MODDING-FAQ FORUM

News und Off Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Shark5060 am Februar 21, 2005, 09:13:47



Titel: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
Beitrag von: Shark5060 am Februar 21, 2005, 09:13:47
Hi mädels,

ich muss in der Berufsschule einen Vortrag über TFT's Plasmas und CRTs halten. Unterschiede / was ist besser etc.

nicht, dass wir keine ahnung davon haben (naja ^_^) aber ich bräuchte mal ein paar links zu dem thema. Wenn da jemand was hat, wäre dass echt klasse.

danke und gruß


Titel: Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
Beitrag von: crx|psYcho am Februar 21, 2005, 10:16:19
aiaiai das thema kommt mir bekannt vor ;D ;D ;D zum glück hab ich mich dann doch für die entwicklung von grafikengines entschieden ;D

naja was du machen könntest...

-google
-wikipedia und sonstige
-hersteller infoseiten
-hersteller direkt per email anschreiben zwecks infomaterial in pdf oder papierform

vllt hast ja glück und dir schreibt einer... mir schrieb keiner... durft ich alles selber suchen Oo


btw: meine beste präsentation ever gewesen Oo


Titel: Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
Beitrag von: BigMob am Februar 21, 2005, 12:35:10
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=659096

vor-nachteile von tft
http://www.flatscreens.ch/Listen/Vorteile.htm

im vergleich:
http://www.de.tomshardware.com/display/20020124/15-zoll-lcd-04.html

;) einfach bei google mit worten jonglieren


Titel: Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
Beitrag von: Shark5060 am Februar 25, 2005, 16:07:22
perfekt jungs ! danke.


Titel: Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
Beitrag von: crx|psYcho am März 6, 2005, 13:04:44
ka obs noch aktuell ist... aber beim rumsurfen im pq.de forum das hier gefunden und an dich gedacht :knuddel:  ;D ;D


TFT-Grundlagen
Das müssen Sie über TFT-Bildschirme wissen

LINK: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12829632.html?tid1=&tid2=


Titel: Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
Beitrag von: Moleman am März 6, 2005, 13:40:45
Oh.... das erinnert mich an mein TFT/CRT Monitorreferat welches ich vor 1monat in Informationstechnik gehalten habe... was war das noch gleich für ne Note??? ähm... ach ja genau eine 1  ;D

Ich hab mein PC noch randvoll mir Informationen und dem kompletten 15seiten referat inkl. Präsentation über den TFT/CRT Monitor(und auch was über Plasma Bildschirme)... also wenn dus haben willst sag bescheidr^^  :D


Titel: Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
Beitrag von: Shark5060 am März 6, 2005, 13:54:13
wooha. Das nenn ich mal ein angebot. Also wenn es dir nix ausmacht.. ich muss das eh auf 3 seiten kürzen ^_^

wäre echt klasse. kannst es mir ja sonst an shark@shark5060.net schicken.

gruß und DANKE !!


Titel: Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
Beitrag von: Moleman am März 6, 2005, 18:58:23
Ja klar mach ich... nur gibts da ein problem... der komplette ordner ist fast 45mb groß##
und ich hab nur isdn..(ja solche gibts noch)...ich werd dir erstmal das 12seiten referat schicken wofür es die 1 gab wenn das nich reicht schick ich dir noch  mehr´´ ok?

ach und welche schule machst du? Berufsschule Fachgymnasium Technik?


Titel: Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
Beitrag von: Shark5060 am März 7, 2005, 08:48:36
ertsmal VIELEN DANK ! Der Text ist klasse.
Ist erstmal alles, was ich bracuhe. Den rest haben wir schon.

öhm ist für die Berufsschule. Ist aber eine Note für ein Fach.. also NUR das refarat ist ne Note im Zeugnis... darum ^_^

danke danke danke !

gruß


Titel: Re: Vortrag über TFT / Plasma / CRT
Beitrag von: Moleman am März 8, 2005, 14:25:24
jau und das Beste ist, dass ist noch nicht mal aus dem Inet kopiert, sondern alles slebst zusammen getragen!!!  :D
Hab ich vorher auch noch nie gemacht, aber der Lehrer hat fast alle anderen Referate im Inet gefunden!!  :'(


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.