Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 18:37:52
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  grüß euch!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: grüß euch!  (Gelesen 3113 mal)
katerjanus
Gast


E-Mail
grüß euch!
« am: März 9, 2005, 09:12:11 »

hi leute Smiley

bin neu hier im forum und ein sogenannter case-newbie und ein (nichtmehr) stolzer besitzer eines ungemoddeten bigtowers in alltagsgrau Grin

ihr könnt mir sicher ein viele tips geben, wie ich kraetiv an der kiste arbeiten kann. hab auch schon einige vorstellungen, nur weiß ich halt leider nicht wie ich sie konkret umsetzen kann.

möcht mir als newbie mal das sichtfenster vornehmen, bevor ich mich mit dem elektronisch teil befasse. wo bekomme ich bz. so'n plexiglas und was kostet das material ca. ? ja, und der lack wäre vielleicht auch noch erwähnenswert...

vielleicht kann mir ja jemand ein paar nützliche tips geben, wäre toll...

als dann leute, ihr leistet wirklich tolle arbeit

greetz,

der kater


Gespeichert
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: grüß euch!
« Antwort #1 am: März 9, 2005, 10:15:13 »

wilkommen erstmal...

also für einsteiger hat olle madshark hier ne kleine zusammenfassung erstellt:
FÃœR EINSTEIGER: Das kleine Modding ABC - V 1.12

plexi kriegste in baumärkten als bastlerglas in grössen wie z.b...... 50x50cm in 2/4/8 cm dicke... preise....größen..... dicken..... unterscheiden sich von händler zu händler dann.... und heisst vllt hier mal bastlerglas oder ka was es noch so gibt Cheesy

für sonstige neue fragen in der zukunft bitte ich dich dann mal die SUCH-Funktion zu benutzen oder erstmal einfach die ganzen foren durchzuschauen.... ist viel stoff hier drin....aber wirst sicher was finden Grin wurde eh schon (fast) alles durchgekaut Wink

ansonsten viel spass bei uns und treibs nicht zu bunt... big brother is watching you Roll Eyes
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!