Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 05:22:54
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Lanparty Frust
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Lanparty Frust  (Gelesen 14204 mal)
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Lanparty Frust
« Antwort #15 am: Januar 19, 2005, 15:46:38 »

das gefühl kenne ich. ich spiele seit der 3. klasse cs und bin immer noch kein progam0r... es gibt leute, die es gleich checken und voll abgehen oder die, wie ich, die immer auf dem gleichen niveau bleiben  Roll Eyes

Ja kommt immer druff an ... die Progamer machen den Tag lang auch fast nichts anderes Wink

Das letztere hab ich vor kurzem selbst erlebt ...  nen Bekannter ...  kaum CS oder andere Shooter gespielt ... sehr mal Vice City ... und auffer LAN hat er dann zum ersten Mal CS gespielt ... und er war später garnicht so schlecht ..  besonders der es zum ersten Mal spielte ...
auf meiner letzten 30er lan in nem kaff inner nähe haben 2 (!) mädchen zum ersten mal an einem laptop alle abgezogen! war zwar noch 1.5, aber oho!

und und und... meine mama.... die macht den... BESTEN.... pudding! .... HA! PWNED -.-

ne ma spass beiseite.... wieso macht ihr euch so fertig. der grossteil von euch wird eh nie pro-gammler... ihr verschwendet nur zeit eures lebens die ihr besser in eure ausbildung stecken solltet.....habta mehr von....

und mal auf lan mit paar kollegen zocken... immer..... aber dann regt man sich doch nicht auf dass man stirbt Grin irgendwann sterben wir alle mal Oo

sollte halt alles in nem ausgewogenem verhältnis stehen

also.... bleibt ruhig und relaxxt Wink


btw: q3 würd ich nicht ohne konstante 125fps zocken.... hat schon seine gründe
« Letzte Änderung: Januar 19, 2005, 15:48:27 von crx|psYcho » Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Lanparty Frust
« Antwort #16 am: Januar 19, 2005, 17:36:06 »

wenn ich das schon lese: ich spiele seit der 3. klasse cs und bin immer noch kein progam0r... es gibt leute, die es gleich checken und voll abgehen oder die, wie ich, die immer auf dem gleichen niveau bleiben 

nix gegen dich, aber deinen eltern gehoert der hintern versohlt. wie psycho schon sagt, lernt lieber was inner schule oder betätigt euch draussen, das foerdert die reflexe und hand-augen-koordination naemlich viel mehr, als stumpfes in den rechner gestarre, am besten stundenlang und schon mit 10 jahren  headshake headshot
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Loki
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Schrotter


Profil anzeigen
Re: Lanparty Frust
« Antwort #17 am: Januar 19, 2005, 18:12:55 »

Mhmm nach draussen an sich ne gute idee aber meine hand-augen-koordination war immer so schlecht das ich beim fussball im Tor immer den Ball in die nüsse oder in die fresse bekam, soviel zu DRAUSSEN! Da sitz ich lieber vorm computer verletzt mich nicht so arg Wink

Aber Back 2 Topic: ich bin selber seit gut 2 Jahre nicht mehr aktiv und dementsprechend schlecht bin ich auch geworden und so kann ich leider nicht mehr viel sagen! Aber wenn du einfach weiterspielst  dann wird sich auch dieses Prob wieder legen glaub und hff ich für dich!
Gespeichert

Keine Macht dem Schnappi
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Lanparty Frust
« Antwort #18 am: Januar 19, 2005, 19:04:28 »

Also Falzo, noch besser für Hand augen-Kombination ist natürlcih der Umgang mitm Dremel oder Lötkolben  Grin Grin

Und wegen der Pro-Gamer... es ist eh fürn Arsch... n bekannter von mir ist gehbehindert, und das von Geburt an. Also hat er stundenlang vorm Rechner geballert... hat ne Zeit lang 200 Euronen im Monat fürs CS-Zocken von nem Sponsor bekommen, und heute  Huh Kaum einer Spielt mehr CS1.5, 1.6 ist scheise im netz und Source kann er noch net so richtig... Dafür also hat er jetzt 3 Jahre seines Lebens damit verbracht, jeden Tag mehrer Stunden kleine Mänchen am PC abzuschießen?  NA KLAR!!!

Der Stinker
Gespeichert
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Lanparty Frust
« Antwort #19 am: Januar 19, 2005, 19:14:49 »

Auuuu dieser Sinn in deinem Post!

1. 1.5 hat immernoch massig fangemeinde und wird wie vorher im netz gespielt

2. seit wann ist 1.6 im netz S****sse? hähhhhh? die Spielerzahlen denke ich mal sagen doch wohl das gegenteil...

3. nunja dein freund ist gebehindert deshalb versteh ich nu den unteren teil deines posts nicht...

War es umsonst, dass er so lange gespielt hat? Wenn er doch spass hatte wieso nicht! Ausserdem 200 Ocken im monat sind schon ne menge ^^
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Lanparty Frust
« Antwort #20 am: Januar 19, 2005, 19:24:03 »

Was ich damit sagen wollte ist, das es eigentlich keinen Sinn macht, ewig für ein Spiel zu trainieren, da in spätestens 3 Jahren ein anderes Spiel eine riesen Fan-Gemeinde hat, und das spiel, das du jetzt kannst keiner mehr Spielt.
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: Lanparty Frust
« Antwort #21 am: Januar 19, 2005, 21:40:47 »

Naja hoffen als PG das große geld mal zu machen... da spiel ich lieber Lotto (mach ich übrigens net...) is net so anstrengend....

Ich weiß net was soll man mehr dazu sagen?

BTW: Wenn's im Cyberspace net funtzt, packt eure sachen und ab nach amiland! Deltaforce, etc pp...   Die fremdenlegion sucht auch immer nach Memberz *gg* also los udn versucht euer Glück im rela-life!

Gruß, Matthias

PS: Sollte man den implizietten sarkasmus net erkannt haben dann nochmal an dieser stelle, jo leutz auf nach amiland!
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Lanparty Frust
« Antwort #22 am: Januar 19, 2005, 22:45:31 »

Was ich damit sagen wollte ist, das es eigentlich keinen Sinn macht, ewig für ein Spiel zu trainieren, da in spätestens 3 Jahren ein anderes Spiel eine riesen Fan-Gemeinde hat, und das spiel, das du jetzt kannst keiner mehr Spielt.

du hast nich wirklich ahnung von cs oder? ausgerechnet dies ist ja nun ein beispiel fuer ungeahnte langlebigkeit... aber ok, das kannst du nich wissen, als das aufn markt kam hat mami grad ne packung pampers fuer dich gekauft  zunge Grin
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
MARLBORO MAN
Gast


E-Mail
Re: Lanparty Frust
« Antwort #23 am: Januar 20, 2005, 02:38:49 »

ich spiele seit der 3. klasse cs und bin immer noch kein progam0r...

@da_bigboss

In welche Klasse gehst du jetzt ?

Ne mal im ernst, das kann doch nicht dein Leben sein, du bist nicht geboren um nur zu gamen und zocken...
Mach besser was für die Bildung damit du mal sagen kannst, ich bin jemand ich habe arbeit und so.

Mit zocken verdienst du ja nicht in 4 bis 5 Jahren deine Brötchen, oder?

Ist eigentlich an alle gedacht die noch jung sind und in der Schule


WEIL WENN IHR EUCH IM LEBEN NICHT AB UND ZU MAL UMKEHRT UND WAS LERNT, KÖNNT IHRS VERPASSEN


So ich bin fertig...




MfG

Marlboro Man
« Letzte Änderung: Januar 20, 2005, 02:41:09 von M@RLBORO M@N » Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Lanparty Frust
« Antwort #24 am: Januar 20, 2005, 13:56:32 »

wenn ich das schon lese: ich spiele seit der 3. klasse cs und bin immer noch kein progam0r... es gibt leute, die es gleich checken und voll abgehen oder die, wie ich, die immer auf dem gleichen niveau bleiben 

nix gegen dich, aber deinen eltern gehoert der hintern versohlt. wie psycho schon sagt, lernt lieber was inner schule oder betätigt euch draussen, das foerdert die reflexe und hand-augen-koordination naemlich viel mehr, als stumpfes in den rechner gestarre, am besten stundenlang und schon mit 10 jahren  headshake headshot
sry, kommt vllt. ein bischen falsch rüber  Roll Eyes

also in der 3. klasse hab ich zum ersten mal cs gespielt auf so ner escape map mit nem 300mhz rechner. ab der 5. klasse schon mal öfters in der woche, da ich schon nen eigenen pc hatte. heute spiele ich eigentlich fast ausschließlich mit meinem clan so 3-4 mal in der woche u. a. cs

und ja ich setze das gamen nicht vor die schule - sobald ich in der schule schlechter, als 2 im schnitt werde, schraube ich das zocken zurück und arbeite mehr inner schule ok?

Edit: und das mit dem progamer war eher übertrieben. ich lege keinen wert darauf an, so besessen von einem spiel zu sein.. ne du... schon viele pros miterlebt und deren kranke psyche

BTW: heut ne 1 im diktat  Grin
« Letzte Änderung: Januar 21, 2005, 19:35:59 von da_bigboss » Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Loki
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Schrotter


Profil anzeigen
Re: Lanparty Frust
« Antwort #25 am: Januar 20, 2005, 14:05:54 »

Zitat
Edit: und das mit dem progamer war eher übertrieben. ich lege keinen wert darauf an, so besessen von einem spiel zu sein.. ne du... schon viele pros miterlebt und deren kranke psyche

ja ich kenn das einer is unmittelbar neben mir mein bruder. Der is vom Spielen so krankhaft bessesen das er auf seine schule sch**** und an Wocheenden von 10 am Vormittag bis 4 in der früh vor dem Computer sitzt mal abgesehen das er mich dadurch a) aufweckt und b) mcih am einschlafen hindert (weil er so nen S****ß lüfter in seinem Netzteil hat der lauter ist als der fernseher) soviel zu krankhaften spielen!
Achja und genau dementsprechend sieht er auch aus -> mehr breit als er groß ist! *gg*
Gespeichert

Keine Macht dem Schnappi
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Lanparty Frust
« Antwort #26 am: Januar 20, 2005, 14:32:33 »

hehe ich spiel viel pc und schreib massig einsen und zweien inner schule Cheesy

Ich denke einfach man muss sich die zeit nur ein wenig einteilen... Ich spiel auch nur, wenn ich mit freunden in teamspeak chatte... ansonsten habsch keine lust, mach pc an mach evtl. nen großen dl an und tschüss mach was anderes.... Public spiel ich so gut wie garnicht mehr (zumindest nicht bei cs ^^)

Wo ich cs das erste mal gespielt hab uff ^^ 5. klasse war da hganz stolz mit bots zu spielen xD

genuch ot back 2 topic:

Spielt entspannt, wenn ihr lust habt. Setzt euch keine Ziele. Das wichtigste ist der Spaß. Wenn man keine Lust hat baut sich sehr schnell Frust auf... Ich geh auch nicht auf jede Lan die mir angenboen wird :>
Gespeichert
muglo
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105



Profil anzeigen
Re: Lanparty Frust
« Antwort #27 am: Januar 21, 2005, 17:55:07 »

Ich geh auch nich auf jede lan, nur wenn man auf einmal so absackt, is das doch auch unschön  Tongue
naja.... dafür is das drumrum auch immer nich schlecht, vielleicht sollte ich bevor ich spiele mal einfach nich so viel trinken........
und nächste woche is wieder lan bei uns inner garage, ich sag euch, die sind immer noch die besten. ich persönlich finde public-lans garnicht so doll. das mehr so n sehen und gesehen werden. da fehlt irgendwie auch nen stück fun.

Frustabbau erfolreich bewältigt  laugh
Gespeichert

Eltern haben kein Verständniss dafür, dass man Geld für Plexi, Dremel und Leds braucht...
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!