Autor
|
Thema: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun) (Gelesen 58498 mal)
|
Gertz
Gast
|
Soo, da ich hier gesehen habe, das mehrere Leute lange haare haben. deshalb hab ich mir gedacht, das man mal einen kleinen "Club" oeffnen koennte  also wer sich bewerben will, der postet einfach nen pic ich werde mir dann nen vorstand zusammen basteln, und dann wird entschieden  @mods bitte nich sofort KLOSEn (ja mit absicht so geschrieben) sondern einfach mal offen lassen und sehen was passiert =) =)
so hier ich:
 die buckel an die ohren sind von meinem headset und nu will ich bewerbungen sehen
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
 kennen wohl die meisten schon aber trotzdem egal, n aktuelleres hab ich net und n pic machen tu ich auch nciht, weil ich einfach zu fertig ausschau mit dem schnupfen den ich gard mit mir rumschleife....
Naja aufjedenfall gehör ich wohl auch zumclub der langhaarigen bombenleger mit knapp ner haarlänge von ner dinA4 blatt höhe ;-)
Gruß, Matthias
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
sind 49 cm denn schon lang??  [werd bald ein pic posten, auf dem man meine gante Haarpracht sieht . nur die digicm iss im mom nich da ]
|
|
« Letzte Änderung: August 4, 2005, 13:23:46 von Soulreaper »
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
ne 49cm, des is ja gar nix, komm geh wieder 
Ne ich glaub, momentan bist du der Häuptling. 
Gruß, Matthias
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
nunja, wenn ich meine haare langziehe, komm ich auf 33cm vorn und 45 hinten (S****ss friseur ) aber das wird eh bald eine laenge =)
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
verflixt, du schaust ja doch so böse.. und ich hab immer gedacht das ist nur die SIg 
aber darf ich hier mit meinenn 12 CM auch rein (hab grad keine Cam und meine Mutter motzt schon wieder rum, ich soll wieder mal zum Friseur)?
das Problem ist, dass die demnächst runter müssen, ich brauch erst mal ne Stelle, dann lass ich se wieder wachsen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
blocki, ists bei dir nicht langsam zeit fuer eine revulution? ^_^ und stinkerchen, wie waers mitm bild, ohne pic keine aufnahme 
atm im club: Gertz (vorsitz X-D ) Chimaere Soulreaper
sucht euch noch was aus
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
naja, tröste dich, ich seh auch so aus...  
Aber schreibt dir NeO -_- auch die ganze zeit so komische Ms, in denen er sich über dich lustig macht ?
EDIT: mein Pic kommt noch, aber nur noch mit kurzen, hatte nur so ca n halbes Jahr jetzt lange (+ n halbes wo se wachsen). Da ich in der Zeit kaum Zeit zum Fotographieren hatte, und mein Fadder seine Cam nicht mehr benutzt, hab ich kein Pic mit langen haaren. ich frag morgen mal in der Schule, vtl ham die Klassentussis ja noch eins...
Aber Aufnahme ist ja eh wech, ich bin ja jetzt "kurzhaariger Kampfmittelräumspasti"
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2004, 17:14:12 von St!nk0R »
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
hier muss es doch noch mehr langhaarige geben, oder etwa nicht? 3 leute? das is aber arm ;(
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
öha.. dacht eigentlich auch, dass da bissel mehr unterwegs wären.
bei uns ind er klasse letztes jahr warens glaub 8 Jungs von 14 
gruß, matthias
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
ne position X-D sowas wie handlanger, stellvertretender vorsitzender oder so X-D bei uns auf der schule sind 1700 schueler und ich glaub 20 oder so mit langen haaren ;(
|
|
|
|
|
|
|
|