Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 4, 2022, 04:01:44
Übersicht Ungelesene Beitrńge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Wo is die Nr. 467???
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Wo is die Nr. 467???  (Gelesen 5540 mal)
BigMob
Gast


E-Mail
Wo is die Nr. 467???
« am: Juli 28, 2004, 01:44:00 »

Das Bild sagt wohl alles ^^

edit:

YEAH ASROCK MAINBOARDS AN DIE MACHT WOHOOOO! ^^

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Juli 28, 2004, 06:58:28 von BigMob » Gespeichert
mhoerte1
Kathodenj├╝nger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99


Alle sind jeder und die d├╝rfen nix!


Profil anzeigen WWW
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #1 am: Juli 28, 2004, 08:24:04 »

w├╝rde mich auch interressieren wo das case abgeblieben ist weil das angeblich ein mit ├Âl gek├╝hlter pc sein soll aber wenn das so ist....

mfg mhoerte1
Gespeichert

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die L├Âsung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems f├╝hrt automatisch zur richtigen L├Âsung." Albert Einstein
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #2 am: Juli 28, 2004, 10:58:25 »

nein, case 467 waren geklaute bilder von einem pc, der in oder besser gesagt hinter ein auqarium mit kuenstlichen Fischen gebaut wurde... nachdem wir die Beschreibung des Kiddies, des sich damit wohl profilieren wollte, etwas abge├Ąndert hatten  Grin wurde das ganze dann wohl von ihm selbst gel├Âscht.

falls jemand die Bilder des Originalen Mods sehen moechte, so kann er das hier: http://www.modding.ru/aqua.html
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
hackspider
Wak├╝-Poseidon

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #3 am: Juli 28, 2004, 11:37:31 »

ich hab da so ne frage zu dem case:
was f├╝r ├Âl wurde da genommen und wo bekomme ich das her und was darf alles in das ├Âl rein... nezteil, platte, CD-Rom??? oder soll ich nur das MB mit Ram und prozzie versenken.
Ich h├Ątte mal bock meinen 300 Mhz in sowas zu versenken.
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #4 am: Juli 28, 2004, 13:02:43 »

h├Ą? wieso ├Âl? auch wenn man kein russisch kann, ist doch klar zu erkennen, das der rechner nur hinter ein aquarium gebaut wurde, nicht versenkt... alles andere ist nen ger├╝cht.

ansonsten gabs das thema rechner in ├Âl hier schon ├Âfters, einfach mal bissel st├Âbern ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
BigMob
Gast


E-Mail
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #5 am: Juli 28, 2004, 14:58:19 »

Also hat so kiddie bilder vom case genommen und gesagt " hey das is meins!" oder wie?
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #6 am: Juli 28, 2004, 15:35:10 »

ja, hab ich doch geschrieben, oder?
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #7 am: Juli 28, 2004, 15:37:39 »

... nachdem wir die Beschreibung des Kiddies, des sich damit wohl profilieren wollte, etwas abge├Ąndert hatten  Grin wurde das ganze dann wohl von ihm selbst gel├Âscht.
...

w├╝rde sagen ja Wink
Gespeichert


"Das Ziel des K├╝nstlers ist die Erschaffung des Sch├Ânen. Was das Sch├Âne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
BigMob
Gast


E-Mail
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #8 am: Juli 28, 2004, 18:02:32 »

Okay dann Solved Wink
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!