Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Ich und Saint dachten dass es mal schön wäre die MFaq-Mitglieder (mal wieder) zu treffen und zu wissen wer hinter dem Nickname steckt . Aber eine Frage tat sich auf : Wo soll es stattfinden ? Zum einen sollte man dort einiges tun können , zum anderen sollte man schnell dasein können .
Über den Termin müssen wir noch sprechen aber er wird aufjedenfall in den Sommerferien sein .
Lasst eure Vorschläge bezüglich des Standortes hören !
Mein Vorschlag wäre Dortmund und der Termin sollte in der ersten ( 25.7 bis 31 .7 ) oder in der zweiten Sommerferienwoche ( 1.8 bis 7.8 ) liegen .
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
wenn am Wochenende
sonst sieht das für die ,,arbeitende bevölkerung" schlecht aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
jo dortmund wär für mich auch noch im rahmen... erstes august-wochenende könnte auch gehen. is schon wieder HT? *fg* was schwebt euch denn vor, also als betätigungs-background? nur um kurz durchs überteuerte conrad zu laufen oder so muss ich denn doch nich dahin gurken...
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
http://www1.dortmund.de/themen...en/freizeit_az/ da kann man nachlesen was da so läuft ... Da gibbets aber bestimmt auch das ein oder andere Cafe und Kaufhaus .......
Mir ist es egal wann hab die ganzen Ferien Zeit .... muss nur mal sehen weil ein Freund warscheinlcih mitfährt und der halt nciht immer Zeit hat .
|
|
|
|
|
|
|
VollCross
Modding-Noob

mopped4ever
|
ich kann in den sommerferien in der ersten woche und um den 25. plus minus 4 tage nich  ansonstenhätt ich aber immer zeit mit dortmund die idee is gut da bibts auch genuch läden usw.  ich werd dann sich mit dem lieben kleinen Cyber-Dephil kommen , woll? wie siehts eigentlich mit erkennungszeichen oda so aus?  schreibt ma schön weita
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Ich wäre für ne weiße Rose im Knopfloch 
Schade, dass ihr die Treffen immer so weit weg von mir starten müsst Naja vielleicht steigt ja bald was großes in meiner Nähe.... werde mir mal Gedanken machen.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
bowling is immer gut, hauptsache man steht da nich dumm rum... alternativen sind go-kart oder billard etc.
|
|
|
|
|
|
|
|
|