Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 17, 2024, 08:15:43
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  LCDs und -Software
| |-+  LCDs Allgemein (Moderator: xonom)
| | |-+  Display mit Controller LC7981
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] nach unten Drucken
Autor Thema: Display mit Controller LC7981  (Gelesen 30542 mal)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Display mit Controller LC7981
« Antwort #45 am: Januar 4, 2004, 20:50:18 »

RUHE! bevor sich hier nich alle beruhigen und nich nen statement gepostet habe mach ich den thread nich wieder auf...

kommt gefaelligst alle mal wieder runter!
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Display mit Controller LC7981
« Antwort #46 am: Januar 4, 2004, 20:59:13 »

oh der thread ist ja offen. naja wollte nur dsa ergebnis posten.

http://www.stlcd.de/Forum/inde...t=msg170#msg170

Ich hoffe hiermit wäre alles geregelt. wie gesagt, für mich war es selbstverständlich
« Letzte Änderung: Januar 4, 2004, 21:00:33 von Klinkerstein » Gespeichert
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:Display mit Controller LC7981
« Antwort #47 am: Januar 4, 2004, 20:59:45 »

Zitat
Naja so ist schon gut.

Aber was wenn ich doch aus eigener tasche zahlen muss? hätt ich was gesagt, hättet ihr draufzahlen müssen, damit wärt ihr bestimmt nicht einverstanden gewesen. aber nun gut


du musst nix drazfzahlen  Lips Sealed  sry

ich sehs ja ein ich hab evtl. überreagiert    aber du hast unter vorsatz das geld behalten wollen -> ach lassen wir das ....


OK  wir sind ja (fast) alle (fast) erwachsen

  :§   ok ?         dann überweise ich morgen

« Letzte Änderung: Januar 4, 2004, 21:00:12 von Tiger_86 » Gespeichert

Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Display mit Controller LC7981
« Antwort #48 am: Januar 4, 2004, 21:04:33 »

wollt nur nochmal eräwhnen.
ich  hab auch am anfang gesagt, dass ich NICHT weiß was an Gebühren anfällt.
Dass ich allerdings den Rest behalte, und das ihr verständnis dafür habensollt, habe ich leider vergessen  Undecided Das war wohl das hauptproblem

EDIT: NEIN, genau das wollte ich nicht, Ich wollte nicht unter Vorsatz dsa geld behalten !
« Letzte Änderung: Januar 4, 2004, 21:06:16 von Klinkerstein » Gespeichert
redmonkey
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 13


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Display mit Controller LC7981
« Antwort #49 am: Januar 4, 2004, 21:06:15 »

Der Versand ist bestimmt zwischen 15-20Euro. Wenn nich Zoll dazu kommt sind die 50 Euro weg und er muss das ganze noch versenden und hat die ganze arbeit wiso sollte er nichts davon abkriegen!?
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:Display mit Controller LC7981
« Antwort #50 am: Januar 4, 2004, 21:06:50 »

jo klinker. kein problem. du hast dich entschuldigt und alles aufgeklärt. geht ok. nochmal zur nachnahme: kannst du mir das nciht doch per nachnahme schicken?!? büüütteeee. ich kann stonst nicht garantieren ob das geld am mittwoch da ist bzw inerhalb der nächsten woche....
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
xonom
Modding MacGyver

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779



Profil anzeigen
Re:Display mit Controller LC7981
« Antwort #51 am: Januar 4, 2004, 21:08:11 »

bingo klinki aber lassen wir das jetzt!! gebracht hat es keinem was, hätte auch net sein müssen aber so ist das leben!! morgen lächeln wir alle drüben!! und nun ist  gut denn eigentlich ist das ja alles off topic!! und was TM gesagt hat im Grunde sind wir doch alle Modder!!  :§
« Letzte Änderung: Januar 4, 2004, 21:11:08 von xonom » Gespeichert


Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Display mit Controller LC7981
« Antwort #52 am: Januar 4, 2004, 21:09:35 »

soo dann poste ich mal ein statement:

1. die ganze Geschichte hat hier herzlich wenig verloren.

2. logfiles haben hier noch viel weniger verloren.

3. ich werde hier weder für noch gegen eine der Parteien Position beziehen, wer wissen will wie ich das sehe, kann das gern mit mir persönlich diskutieren.

4. die besten Zitate aus dem thread seien aber doch genannt:

Zitat
Aber was soll ich dazu sagen es hat halt doch seine Gründe warum Leute unter 18 nicht voll Geschäftsfähig sind!!

Zitat
Tut mir ja sehr leid aber ich Verstehe euer rumgezicke überhaupt nicht!

da ich denke das alles gesagt ist, mache ich den thread hier in kuerze endgueltig zu, wer also meint noch was posten zu müssen, sollte das schnell tun.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:Display mit Controller LC7981
« Antwort #53 am: Januar 4, 2004, 21:12:37 »

Da sich das ganze am Geld entzündet hat (Beim Geld hört absolut jede Freundschaft - ja sogar Familinebande - unerbittlich und ausnahmslos auf): Nachnahme ist noch teurer.

Die letzten Posts betreffend hab ich den Eindruck, einige Leute haben den Aufwand und die nicht unerheblichen Kosten, die Klinkerstein da auf sich nimmt, ignoriert. Die Schweiz ist kein EU-Land, ergo kommt da allerhand auf ihn zu Ich hab meine Zweifel, das überhaupt ein Cent übrigbleiben wird.
Dieses "übersehen" der Fakten führt dann manchmal zu Überreaktionen - hatten ja ein prima Beispiel dafür.

Wenn etwas überbleibt, wäre Klinkerstein sicher auf die Idee gekommen, die Besteller mal zu fragen, was mit dem Restgeld passiern soll und alle hätten sicher gesagt: Behalt, der Aufwand soll nich umsonst gewesen sein. So wäre jedenfalls meine Antwort ausgefallen.

So, und nu beruhight euch wieder und wartet ab, was kommt. Wird ohnehin ewig dauern, bis Klinki das Zeuch ausm Zoll losgeeist hat.

Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:Display mit Controller LC7981
« Antwort #54 am: Januar 4, 2004, 21:23:37 »

ich z.b. wusste das mit dem zoll nicht Roll Eyes. naja er gibt ja selber zu das er es vergessen hat uns darauf aufmerksam zu machen. <---es sei ihm auch verziehen
@olaf: die nachnahmegebühren nehme ich dafür gern in kauf Wink.

klinker: ich verzeihe dir und entschuldige mich bei klinker für das posten von dem log. wollte es ja selber editieren, aber ging nimmer da zugemacht wurde...also hab ich fuga gefragt und er hats dann gemacht(danke nochmal, fuga).
mfg moorhuhn
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
j0w bl0b
Lötkolbenfreak

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
Re:Display mit Controller LC7981
« Antwort #55 am: Januar 4, 2004, 21:43:43 »

ROFL moorhuhn... Klinkerstein braucht zuerst das Geld von euch. Dann können erst die Displays verschickt werden. Das mit Nachnahme wird nicht klappen.
(Sorry, dass ich so laut lache, konnt ich mir nicht verkneifen...)
Gespeichert

Zitat
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
J.-Paul Satre, 1905-1980
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:Display mit Controller LC7981
« Antwort #56 am: Januar 4, 2004, 22:00:00 »

er kann ja das geld auslegen. ICH NEHME DAS PAKET AUF JEDEN FALL AN. da bin ich nicht so. da kann der klinker vertrauen haben.
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Display mit Controller LC7981
« Antwort #57 am: Januar 4, 2004, 22:15:36 »

lol, netter schlusssatz, da denken wir jetz alle nochmal genau drüber nach, während ich wie angekündigt dicht mache.

PS: bevors missverständnisse gibt, weil mal wieder keiner meinen humor versteht .. ich mein das nich boes, glaube aber kaum, das der klinker mal eben 400, 350 oder auch nur 50 euro für irgendwas auslegen kann, es sei denn er hätte nen grosszügig bemessenes taschengeld :-)  vertraut mir! ich bin da nich so  Grin  :b
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 2 3 [4] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 16 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!