Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 07:13:52
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  Chromeffektlack
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Chromeffektlack  (Gelesen 12296 mal)
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Chromeffektlack
« am: November 23, 2003, 11:00:44 »

Ich hab mir Chromeffektlack gekauft um die innenseite meines Rechners zu lackieren und hab als es trocken war gemerkt, dass es ein Fehler war, weil es abfärbt. Gibt es ne Möglichkeit, dass das Abfärben aufhört mit irgendnem Lack oda so? Hab keine Lust dass ich jedesmal, wenn ich zu ner LAN gehe, silberne Finger zu haben (Das Case is auch von hinten lackiert...)

cYa
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re:Chromeffektlack
« Antwort #1 am: November 23, 2003, 11:02:46 »

 Grin

viel spass beim abschleifen *g*, also chromeffektlack ist echt der letzte S****ss, wenne mit klarlack drübergehst, geht meist der chronefekt verloren und es sieht total mies aus. Daher würd ich dir empfehlen, hol dir nen liter aceton (oder besser nitroverdünnung), machs nochmal sauber und fang wieder von vorne an, mit abriebfestem lack
Gespeichert
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Chromeffektlack
« Antwort #2 am: November 23, 2003, 12:24:41 »

Verdammt... und was is gescheiter Lack?

cYa
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re:Chromeffektlack
« Antwort #3 am: November 23, 2003, 12:27:32 »

abriebfester Lack (steht hinten auf der Dose). Könnteste Silbermetallic nehmen, is zwar nicht grade Chromeffekt aber auch ok. Dann mit klarlack drüber, und ruhe ist.

zum lackieren gibts acuh ein minitut (muss ich aber nochma überarbeiten, hab ich nachts um 3 geschrieben) hab auf www.crazy-mods.de ; edit: is im mom irgendwie down, kp was der hoster da am machen is..
« Letzte Änderung: November 23, 2003, 12:56:27 von someone » Gespeichert
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Chromeffektlack
« Antwort #4 am: November 23, 2003, 12:50:22 »

k, thx
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
SHADOW
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88


Golf 4!!!


Profil anzeigen
Re:Chromeffektlack
« Antwort #5 am: November 26, 2003, 12:43:13 »

ich hatte meine chieftech füße mit chromlack lackiert.war auch der letzte dreck.hat immer abgefärbt und sie wurden voll leicht verkratzt.jetzt hab ich mir welche aus plexi gebaut damit ich die anderen drecksteile endlich los bin.ich kann wirklich nur von dem ganzen chromzeug abraten
Gespeichert
hackspider
Wakü-Poseidon

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
Re:Chromeffektlack
« Antwort #6 am: November 26, 2003, 21:31:18 »

Das prob hatte ich auch und du glaubst nicht was ich gemacht habe ->
Ich hab die hardware raus den bunsenbrenner gennommen die Farbe erhitzt und dann mit einem weichen stück Holz die Farbe runtergekratzt gieng zwar gut hab mir aber einmal verdammt die Pfote verbrannt weil das gehäuse noch heißwar.

Das Gehäuse verzieht sich zwar durch die Wärme aber bei mir ist fast alles wieder in seinem Ursprungsort


DON'T TRY THIS AT HOME

Grin Grin Grin Grin Grin Grin
Gespeichert

apparat
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23


lol ich bin drin


Profil anzeigen WWW
Re:Chromeffektlack
« Antwort #7 am: November 27, 2003, 09:27:15 »

versteh ich net? die farbe inne kann doch schlecht abfärben. schließlich fummelt ma doch net alle 5 minuten drinne rum. man muss doch nur vorsichtig sein oder? hab ma gehört das man im tuning handel für autos besseres chromspray bekommt, wie zb für spiegel verchromen. hat da jemand erfahrungen von euch?
Gespeichert

wünsche alle moddern noch einen schönen tag
SHADOW
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88


Golf 4!!!


Profil anzeigen
Re:Chromeffektlack
« Antwort #8 am: November 27, 2003, 16:04:47 »

die idee würde ich gleich wieder vergessen.das chromspray was ich hatte war aus einem autofachhandel.und wie ichs schon oben gesagt hab wars mega kagge
Gespeichert
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Chromeffektlack
« Antwort #9 am: November 30, 2003, 16:55:45 »

Hab etz einfach VW-Klarlack drübergesprüht und das geht eigentlich, es sieht zwar nicht sooooo supertoll aus aba auch nicht S****sse und außerdem isses eh nur für die innenteile...

cYa
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
apparat
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23


lol ich bin drin


Profil anzeigen WWW
Re:Chromeffektlack
« Antwort #10 am: Dezember 2, 2003, 11:58:08 »

ja aber irngendwie muss es doch gehen. die auto tuner kriegen das doch hin. der lack muss ja nun wirklich beständig sein.
Gespeichert

wünsche alle moddern noch einen schönen tag
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re:Chromeffektlack
« Antwort #11 am: Dezember 2, 2003, 13:05:10 »

du verchromen es einfach...
Gespeichert
filter
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Chromeffektlack
« Antwort #12 am: Dezember 2, 2003, 18:48:47 »

Jo lasst doch eure Cases einfach vollverchromen! Oder am besten noch vergolden  Grin  :b

Plattgold soll doch auch nicht so teuer sein  Grin Grin
Gespeichert

P4 2.6 HT <> Asus P4C800-E Deluxe <> 512 Corsair 466 DDR
Club 3D Radeon 9800 Pro 128MB <> 120 GB WD, 80 GB IBM, 60 GB Samsung
Logitech mouseman Dual Optical
COBA 400 W Netzteil Temp.geregelt

Status:  Wird gerade gemoddet (Case ist metallic-grün lackiert, Window gesägt, am Mo kam mein neuer CPU Kühler (TR SP94) *freu* aber muss mir noch nen Adapter bauen Smiley )
apparat
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23


lol ich bin drin


Profil anzeigen WWW
Re:Chromeffektlack
« Antwort #13 am: Dezember 5, 2003, 10:54:23 »

soll ja nur innen sein. nicht außen. außen ist was für newps
Gespeichert

wünsche alle moddern noch einen schönen tag
time
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


Suffering- The Sweet Suffering


Profil anzeigen
Re: Chromeffektlack
« Antwort #14 am: Juli 30, 2007, 23:19:56 »

Also bin selber Lacker Cool, wenn du wirklich Gutes Chromspray haben willst, kann ich allen nur raten. Geht zu einer Lackiererei laugh die Spraydosen die wir dort benutzen sind 2 Komponenten Dosen, heist farbe und härter werden nicht vermischt und halten dadurch erstens besser und 2tens sehen die auch viel besser aus, also das Chromzeug was wir haben färbt nicht ab, was aber auch gut aus sieht ist Felgenchrom, ist etwas dunkler sieht aber besser aus bestens
Gespeichert

Can you see the Blacknes in my Eyes??? It will Tear your Soul apart!!!!
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!