Seiten: 1 2 3 [4]
|
|
|
Autor
|
Thema: Hercules Mofa 25 (Gelesen 32677 mal)
|
MARLBORO MAN
Gast
|
1.) Kannste inner KFZ Werkstadt durchspühlen lassen... 2.) Pudel bitte nicht alte Threads aus, die sind Vergangenheit und Kratzen niemanden mehr (glaub ich)
MfG Marlboro Man
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
tank ausbauen alte kette rein 0,5l benzin oder rostlöser rein und dann deckel drauf und lange schwenken bis die innenwandung blank abgeschliffen ist
mehrmals ausspülen wieder einbauen
danach noch nen extra benzinfilter einbauen mit schauglas um den restlichen rost zu fangen und immer schön volltanken in der zukunft
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
gibt auch so rostumwandler mit dem man das ganze ausschwenken kann, wuerde aber vorher die geschichte mit der kette machen, kenn das auch nur so und irgendwie muss man ja erstmal das wirklich lose kram schon abkriegen...
|
|
|
|
|
|
|
Skunx
Dremelfreund
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
groben straßensplit ( gibts ja grad an jeder ecke ) rein und dann noch Spülmittel und wasser rein und schwenken schwenken schwenken. kette ist zu grob, rostumwandler ist teuer und bringt nicht wirklich was. Hab den Tank in ne Drehmaschine eingespannt und dann auf niederer Drehzahl mal jeweils 5 std vorwärts rückwärts laufen lassen. alles andere bringt nüscht viel. ich weiss es. Dann noch nen Benzinfilter dran und gut ist. Ich würd sie nicht in dem zustand laufen lassen. die Rostteilchen hast du im Benzin und am ende im Zylinder, da kannste gleich ne handvoll Sand reinkippen, geht schneller, kaputt ist er trotzdem.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 21, 2005, 18:31:42 von Skunx »
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Habs jetzt mit Muttern versucht, hat ganz gut geklappt, der grobe Dreck ist wech...
Aber jetzt hab ich noch festgestellt, dass der Vergaßer leider im Popo ist... Passt eigentlich jeder Vespa-Vergaser in ne Vespa 50 Special?? Weil bei Ebay hab ich keinen Plan was ich suchen muss und meine Werkstatt will ungefähr 100 Euro für son Ding...
Der St1nk0r
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Jeah! Sie läuft wieder... Hier mal meine Vergaßer und Tanklösung:
www.szu-online.m-faq.de/images
Allerdings läuft sie nur, wenn ich sie anschiebe, und wenn sie ca 20 Min steht muss ich erst nen halben Kilometer rennen bevor ich das Ding anbekomme... Auserdem ist der Kickstarter hin
|
|
« Letzte Änderung: Mai 3, 2005, 09:42:35 von St!nk0R »
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
glückwunsch biste schon an lachgaseinspitzung dran? *löl* nee quark also is der starter abgebrochen ode das ritzel platt?
die bilder gehn bei mir net, er lädt zwar was aber bleibt alles weiss
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Der Kickstarter war in Ordnung das Polrad war hin... reparatur kostet 20 euronen... und die Bilder sind gefixed, sollten jetzt gehen
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Die Bilder gehen immer noch nicht!
MfG Marlboro Man