Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Neuer Server (Gelesen 26708 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
So, ihr werdet Euch sicher gewundert haben, was heut nachmittag los war/ist... Es wird darüber nachgedacht umzuziehen und daher müssen das Forum und seine User als Testplattform für den neuen Server ran :-)
Wie Ihr sicher bemerkt habt, hat das Forum vorübergehend eine abweichende URL. Unter der normalen hängt natürlich noch das alte Forum, aber für die Testphase bleibt dies geschlossen, damit es keine doppelt-postings oder anderes durcheinander gibt ;-)
wenn alles gut läuft und sich der Server Eurem Ansturm gewachsen zeigt, zieht vielleicht bald die komplette Page um und ist dann hoffentlich schneller als früher :-)
bitte meldet ausfälle, fragen und probleme per PM bei mir, ich hab fuer alles ein offenes ohr!
PS: wer wie ich ein bookmark auf moddingfaq.de/Forum hat, brauch den nich gleich loeschen, wie gesagt in ein paar tagen laeuft sicher alles wieder wie gewohnt ;-)
nochn nachtrag, fugazi ist gott! *insider*
|
|
« Letzte Änderung: September 24, 2003, 20:19:38 von Falzo »
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
kommts mir nur so vor oder is der server schneller geht ja alles ruck zuck hier 
also mein ok habt ihr *lach* ... hab ja eh nichts zu sagen
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
ich habs zwar zu falzo schon gepostet aber damit die anderen mods und admins auch bescheit wissen ...
die alte url bitte dann wieder nehmen ! es geht ja im mom kein forum interner link !
und wesentlich schneller is auch nix , naja gut ein bischen schneller schon aber es sind ja auch nich gar so viele online
-> villeicht liegts auch an mir dsl lahmt irgendwie rum bei mir ! 
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
öi! der meckert hier nur, nenene... aber das mit den links is natuerlich richtig, wir werden es nich vergessen und man will sich ja auch nich von der eigentlich url trennen, höchstens um zusätzlich noch forum.moddingfaq.de draus zu machen *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator

Schnell... hol das Backup!
|
Kann ich auch nur bestätigen das rockt mal richtig. :peace:Welche LINKS funzen denn nicht?
|
|
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
|
Diesel
Administrator

Schnell... hol das Backup!
|
Hab aber noch keinen gefunden der nicht funzt selbst die links aus den tut´s werden ja umgeleitet zur neuen url sollte also alles funzen
|
|
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Also die links funzen gut Täst
Speed ist gut das stimmt... ist der server jetz bei diesem anbieter der letztens im forum war und wo falzo sich drum kümmern wollte ??
Ihr seid spitze 
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
kA ob's am neuen Speed liegt aber irgendwie laufen die Gifs endlich flüssig. Ja die sind früher nie gescheit gelaufen. Vielleicht liegt'S ja auch an Opera... Aber jetzt funtzts. :b Toll macht ihr das. Ihr (Alle die beim umbau helfen sind damit angesprochen) seid spitze!! :b :b
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|