Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 06:07:02
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Neuer Server
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer Server  (Gelesen 23864 mal)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Neuer Server
« am: September 24, 2003, 17:47:45 »

So, ihr werdet Euch sicher gewundert haben, was heut nachmittag los war/ist...
Es wird darüber nachgedacht umzuziehen und daher müssen das Forum und seine User als Testplattform für den neuen Server ran :-)

Wie Ihr sicher bemerkt habt, hat das Forum vorübergehend eine abweichende URL. Unter der normalen hängt natürlich noch das alte Forum, aber für die Testphase bleibt dies geschlossen, damit es keine doppelt-postings oder anderes durcheinander gibt ;-)

wenn alles gut läuft und sich der Server Eurem Ansturm gewachsen zeigt, zieht vielleicht bald die komplette Page um und ist dann hoffentlich schneller als früher :-)

bitte meldet ausfälle, fragen und probleme per PM bei mir, ich hab fuer alles ein offenes ohr!

PS: wer wie ich ein bookmark auf moddingfaq.de/Forum hat, brauch den nich gleich loeschen, wie gesagt in ein paar tagen laeuft sicher alles wieder wie gewohnt ;-)

nochn nachtrag, fugazi ist gott!  Grin *insider*
« Letzte Änderung: September 24, 2003, 18:19:38 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Neuer Server
« Antwort #1 am: September 24, 2003, 19:30:17 »

kommts mir nur so vor oder is der server schneller Cool geht ja alles ruck zuck hier Grin

also mein ok habt ihr *lach* ... hab ja eh nichts zu sagen Wink
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Neuer Server
« Antwort #2 am: September 24, 2003, 19:34:25 »

kommts mir nur so vor oder is der server schneller

das will ich doch schwer hoffen  Grin Grin Grin

na und natuerlich hoffen wir das es so bleibt
« Letzte Änderung: September 30, 2003, 08:58:24 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:Neuer Server
« Antwort #3 am: September 24, 2003, 19:41:21 »

ich habs  zwar  zu falzo schon gepostet  aber damit die anderen mods  und admins  auch bescheit wissen ...

die alte url  bitte dann wieder  nehmen !  es geht  ja  im mom  kein forum interner link    !

und  wesentlich schneller  is  auch nix  , naja gut ein bischen schneller schon   aber es sind ja  auch nich gar so viele  online

-> villeicht liegts  auch an mir    dsl lahmt  irgendwie rum bei mir !   Undecided

Grin  
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Neuer Server
« Antwort #4 am: September 24, 2003, 19:48:38 »

öi! der meckert hier nur, nenene...
aber das mit den links is natuerlich richtig, wir werden es nich vergessen und man will sich ja auch nich von der eigentlich url trennen, höchstens um zusätzlich noch forum.moddingfaq.de draus zu machen *g*
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
PapaSchlumpf
Dremelfreund

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 121


13+3+7=23


Profil anzeigen
Re:Neuer Server
« Antwort #5 am: September 24, 2003, 20:41:27 »

Ich hab auch DSL, bei mir rennt das jetzt richtig  <:0>, kann mich nicht beschweren, im gegenteil, weiter so!  :b
Gespeichert

Für die Einen ist es TCPA, für die Anderen der grösste Trojaner der Welt.
Mein Rechner
Diesel
Administrator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 147


Schnell... hol das Backup!


Profil anzeigen WWW
Re:Neuer Server
« Antwort #6 am: September 24, 2003, 20:44:46 »

Kann ich auch nur bestätigen das rockt mal richtig.  :peace:Welche LINKS funzen denn nicht?
Gespeichert


So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!
Albert Einstein
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Neuer Server
« Antwort #7 am: September 24, 2003, 20:50:56 »

@ Disel: Alle links, in denen http://www.modding-faq.de/Forum/ vorkommt ...

Tja, bis jetzt find ich das auch deutlich schneller, aber erstmal etwas abwartenw ie es läuft ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Diesel
Administrator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 147


Schnell... hol das Backup!


Profil anzeigen WWW
Re:Neuer Server
« Antwort #8 am: September 24, 2003, 21:00:38 »

Hab aber noch keinen gefunden der nicht funzt selbst die links aus den tut´s werden ja umgeleitet zur neuen url sollte also alles funzen
Gespeichert


So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!
Albert Einstein
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:Neuer Server
« Antwort #9 am: September 25, 2003, 07:30:16 »

Also, der Speed hat kräftig zugelegt. Ich teste das nochmal im Detail aber jetzt schon ein :respect:

Wollen hoffen, das das alles klappt - und so schön schnell bleibt  Grin
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Neuer Server
« Antwort #10 am: September 25, 2003, 11:57:57 »

Also die links funzen gut
Täst

Speed ist gut das stimmt... ist der server jetz bei diesem anbieter der letztens im forum war und wo falzo sich drum kümmern wollte ??

Ihr seid spitze peace

Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Neuer Server
« Antwort #11 am: September 25, 2003, 13:32:14 »

kA ob's am neuen Speed liegt aber irgendwie laufen die Gifs endlich flüssig. Ja die sind früher nie gescheit gelaufen. Vielleicht liegt'S ja auch an Opera... Aber jetzt funtzts.   :b Toll macht ihr das. Ihr (Alle die beim umbau helfen sind damit angesprochen) seid spitze!! :b :b
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Neuer Server
« Antwort #12 am: September 25, 2003, 13:32:48 »

ist der server jetz bei diesem anbieter der letztens im forum war...
nein.
Zitat
und wo falzo sich drum kümmern wollte ??
ich bemueh mich ja :-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Neuer Server
« Antwort #13 am: September 25, 2003, 17:04:57 »

ist das nur bei mir so oder funzen die animierten smileys nicht mehr also die bewegen sich nicht bei jedenfalls Sad
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:Neuer Server
« Antwort #14 am: September 25, 2003, 17:15:00 »

Zitat
bei mir so oder funzen die animierten smileys nicht mehr


hm  

das hatten wir das nich schonma ?  (ich meine das hätt ich hir schon ma irgendwo gelesen )
   das liegt  aber glaub ich am internet explorer
 weil  wen ich einen smilie  in dem smiliefenster anklicke   bewegt sich keiner mehr
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!