Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 07:02:28
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Modding-FAQ T-Shirt Bestellstatus
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Modding-FAQ T-Shirt Bestellstatus  (Gelesen 5052 mal)
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Modding-FAQ T-Shirt Bestellstatus
« am: Mai 11, 2003, 19:50:03 »

So hier werdet Ihr über den aktuellen Status der Modding-FAQ T-Shirt Bestellungen auf dem Laufenden gehalten.



20.07.03
Anfang nächter Woche wollte ich mal wieder zu dem T-Shirt Shop pilgern. Hab Hier noch zwei Shirt Bestellungen die bearbeitet werden wollen. Wink Wer also noch eins haben möchte jetzt ist ein günstiger Zeitpunkt.  Grin

06.06.03
So es hat sich einiges ereignet...
1. Die T-Shirts sind gestern fertig geworden.
2. Heute wurden die Shirts verpackt und auf Reisen geschickt. Ihr könnt also demnächst mit dem Postmann rechnen. Wink
3. Etwas weniger erfreulich war, dass ich ein T-Shirt von der Post holen durfte welches von seinem Empfänger nicht abgeholt wurde. Kommt soetwas häufiger vor, kann ich mir meine Kalkulation in die Haare schmieren. Wir wollen an den Shirts nichts verdienen aber das setzt auch voraus, dass uns solche Aktionen in Zukunft erspart bleiben.

02.06.03
Die Bestellungen die bis heute 16:00 eingegangen sind, wurden in Auftrag gegeben.

01.06.03
Es ist zwar immernoch nicht das gesammte Geld wieder zurück was ich bis her verauslagt habe (die Post ist ein Trödelverein), aber wir werden am Montag den 02.06.03 die nächte Bestellung in Auftrag geben. Wer noch ein T-Shirt haben möchte, kann sich hier kurz durchlesen, was er zu beachten hat und bestellen.

19.05.03
So... die ersten T-Shirts sind heute auf die Reise gegangen.
P.S.
Ich denke, wenn wir nochmal die Post überfallen, wissen die Anwohner, daß sie in ner Stunde nochmal wieder kommen können. der Papierkrieg ist ja gewaltig.

16.05.03
Die T-Shirts sind heute fertig geworden. Leider muss ich morgen arbeiten. Also werde ich es nicht zur Post schaffen. Aber ich werde übers Wochenende alles verpacken und am Montag verschicken.

12.05.03
Alle Bestellungen die heute bis 13:30Uhr eingegangen sind werden heute in Auftrag gegeben.

11.05.03
Die nächten T-Shirts werden am  12.05.2003 in Auftrag gegeben.



Wie regelmäßig wir die T-Shirts bestellen können ist davon abhängig wann das Geld der vorangegangenen Bestellung wieder bei mir eintrudelt. Ich habe einen festen Betrag für die T-Shirtaktion der natürlich wieder zurück kommen muß bevor ich neue bestellen kann. Da ich noch keine Erfahrungswerte habe, sage ich einfach mal, dass wir in ca. 2 Wochen die nächste Bestellung aufgeben können. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung. Was genau passiert könnt Ihr oben nachlesen.

Sollten noch Fragen sein bitte per PM bei mir melden.

cu F2k
« Letzte Änderung: Juli 20, 2003, 15:33:30 von Fugazi2k » Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:Modding-FAQ T-Shirt Bestellstatus
« Antwort #1 am: Juli 20, 2003, 15:33:58 »

20.07.03
Anfang nächter Woche wollte ich mal wieder zu dem T-Shirt Shop pilgern. Hab Hier noch zwei Shirt Bestellungen die bearbeitet werden wollen.  Wer also noch eins haben möchte jetzt ist ein günstiger Zeitpunkt.  Grin
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!