Seiten: 1 [2]
|
|
|
Autor
|
Thema: Projekt "Eisberg" (Gelesen 24893 mal)
|
|
dj-schierie
LED-Tauscher
-=[NOS]=- -Clan Halle/Saale
|
@ saint : nimm doch einfach die Finger von der Tastatur -falls du es noch nicht so richtig metbekommen haben solltest, halb Deutschland ist am absaufen ..... -das ineressiert dich vieleicht nicht,aber MICH
trotzdem hab ich da nen update TROTZDEM
es ist einiges in den letzten Tagen passiert ,die Unterkonstruktion ist nun fast fertig. In der Zwischenzeit ist ein Kühlschrank und ein paar Motoren angekommen.
Der Kühlschrank wird etwas weiß lackiert 8auch wenn man ihn später kaum sieht
der Kühlschrank -da werden später die Getränke unter gebracht
zwichen durch hab ich schon mal ein paar timer gelötet
Testaufbau für den Cocktail-Spender (mit mischungsverhältnis
|
|
|
|
|
|
|
Crawler
Global Moderator
|
Sieht schonmal ziemlich trashig aus. Ist das das Konzept?
@ saint : nimm doch einfach die Finger von der Tastatur -falls du es noch nicht so richtig metbekommen haben solltest, halb Deutschland ist am absaufen ..... -das ineressiert dich vieleicht nicht,aber MICH Da hätte man auch eine kleine Mitteilung hinterlassen können, dass sich das Update aufgrund des Hochwassers verschieben wird...
es ist einiges in den letzten Tagen passiert ,die Unterkonstruktion ist nun fast fertig. In der Zwischenzeit ist ein Kühlschrank und ein paar Motoren angekommen.
Naja, die Unterkonstruktion war auf den Bildern auf deiner Seite schon zu sehen, verbessert wurden die Verbindungen jedoch nicht. Immerhin hat die Post bei dir keinen Hochwasserausfall gehabt.
Der Kühlschrank wird etwas weiß lackiert 8auch wenn man ihn später kaum sieht
Nicht besser giftgrün? In welcher Farbe ist der Kühlschrank denn jetzt, dass du ihn weiß lackieren willst?
Ich nehme mal an, deine selbstgelöteten Timer steuern die Öffnungszeit der Ventile. Wie willst du es hinbekommen, dass man auch unterschiedliche Cocktails zapfen kann, also mit unterschiedlichen Rezepturen? Oder muss man nach einem Beipackzettel die Potis einstellen?
|
|
|
|
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
|
|
|
dj-schierie
LED-Tauscher
|
das ist doch nur nen sinbildlicher aufbau um Fehler zu finden , es sind mehere Tanks und noch mehr timer
|
|
|
|
|
|
|
|
dj-schierie
LED-Tauscher
|
oder auch verschiedene Timer an den selben Tank.....
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Wäre es nicht sehr viel leichter und vorallem vielseitiger, die Ventile mit einem µController zu steuern und so die Rezepte zusammenzustellen? Ich halte das mit den Timern für nicht zuende gedacht.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
|