Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 03:58:38
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Bitte kann mir jemand schnell helfen???
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Bitte kann mir jemand schnell helfen???  (Gelesen 10863 mal)
Blauer Lüfter
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 119


Bis ans Limit und noch vieeeeel weiter!!


Profil anzeigen WWW
Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« am: Juni 16, 2007, 20:35:51 »

Hallo,

mir kam vorher so die Idee bei mir könnte sich auch mal was auf dem Desktop verändern. also neue Themes und so. Dann hab ich das Progg Style Xp benützt habe einen neuen Skin ausprobiert und ab da kam mein Problem. Jetzte höre ich alle 5 Sekunden einen Klick, habe schon in den Systemsounds versucht es abzuschalten aber es funktioniert nicht bzw. ich weis nicht welches da ausgeschlatet werden muss. Das regt mich total auf hab jetzt meine Lautsprecher ausgemacht weil ich es immer wieder höre.


Bitte bitte kann mir jemand schnell helfen kann nicht mal mehr Musik hören.

Danke Blauer Lüfter
Gespeichert

Modding bis das Lötzinn brennt.
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« Antwort #1 am: Juni 16, 2007, 20:41:16 »

Ich würde mal vermuten, dass das Geräusch nur auftritt, wenn du im Internet surfst, bzw. einen Browser aufhast. Dort wird es nämlich beim Aufrufen einer Seite ausgelöst und somit auch beim automatischen Reload eines Werbebanners etc. abgespielt.

Unter Win2k heißt das Geräusch unter Sounds & Multimedia "Auswahl beginnen".

PS: Vielleicht lehrt es dich, von diesen "Styl0rn" die Finger zu lassen... Wink

MfG
Modshark
« Letzte Änderung: Juni 16, 2007, 20:42:55 von Modshark » Gespeichert

   
Blauer Lüfter
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 119


Bis ans Limit und noch vieeeeel weiter!!


Profil anzeigen WWW
Re: Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« Antwort #2 am: Juni 16, 2007, 20:53:48 »

Hallo,

ja das Programm ist schon runter. Es kommt ohn e das ich etwas anklicke einfach so. Wenn ich entweder die Maus beweg oder so. Aber auch wenn ich etwas anklicke.

MFG Blauer Lüfter

Hallo,

also an der von Modshark genannten Einstellung liegt es nicht!!

« Letzte Änderung: Juni 16, 2007, 21:57:24 von Blauer Lüfter » Gespeichert

Modding bis das Lötzinn brennt.
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« Antwort #3 am: Juni 17, 2007, 13:41:58 »

Öhm also ich weis nicht ob das hinhaut... aber du könntest dir das Programm Process Explorer runterladen(das ist ein etwas luxoriöserer TaskManager).
Das starten und dann klickste in der Menüleiste auf "Find" und dann afu "Find Handle or DLL".
Dann tippst du den Dateinamen der Sounddatei(Ist ja vermutlich die da oben) ein. Alternativ könntest du auch nru die Dateiendung eintippen.
Das Programm sucht dann alle Programme die im Moment auf diese Datei zugreifen.

Das löst das Problem zwar nicht aber es hilft den Übeltäter ausfindig zu machen!
Viel Glück! Tongue
Gespeichert
Blauer Lüfter
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 119


Bis ans Limit und noch vieeeeel weiter!!


Profil anzeigen WWW
Re: Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« Antwort #4 am: Juni 22, 2007, 19:11:12 »

Hallo,

ich brüchte da dringend hilfe von euch. Ich habe ja diese Sytemwiederherstellung durchgeführ damit meine Probleme mit diesem Style Xp und anderen vorbei sind und habe dabei aber ziemlich weit zurück gesetzt. Nun wollte ich versuchen ob ich näher da noch dran komme also bis das mit Style Xp war. Nach nun´insgesammt 3 Wiederherstellungen habe ich von Anfangs 5 GB jetzt nur noch 1 auf meiner Festplatte Was ist den das?? Auserdem kommt nun die Fehlermeldung das die letzt Wiederherstellung nicht druchgeführt werden kann weil ich keine 200Mb mehr frei habe!!??Ich habe auch ein Programm installiert an diesem Tag wo nun das System steht aber es ist nicht mehr funktionsfähig???

Ich hoffe mir kann da kurz jemand helfen Danke
Gespeichert

Modding bis das Lötzinn brennt.
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« Antwort #5 am: Juni 22, 2007, 19:41:15 »

Ich würde mal ganz trocken sagen, dass du dir mit diesem Wiederherstellungsmassaker sauber das System geschrottet hast...
Zum einen ist die Systemwiederherstellung allgemein eine heikle Sache, und wirklich nur im absoluten Notfall (und selbst dann nur unter Vorbehalt) ratsam. Vor und zurück Wiederherstellen ist keine besonders gute Idee... Wo sollen auch die ganzen Daten herkommen, wenn er das System auf einen sehr alten Stand zurücksetzt und du dann wieder in die Zukunft willst?
Letztendlich würde ich sagen: System platt machen und neu installieren.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Blauer Lüfter
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 119


Bis ans Limit und noch vieeeeel weiter!!


Profil anzeigen WWW
Re: Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« Antwort #6 am: Juni 22, 2007, 19:51:05 »

Ohje ich dachte das sei eine nützliche Funktion weil man wird ja danach auch gefragt ob nun den Fehler beseitigt wurde und wenn nicht nochmals zurüksetzten??!!!
Ich mach mein System nicht so gerne Platt gibts ne ausweichmöglichkeit?? Ich hätte den Fehler ohne diese Funktion nicht beseitigen können da darf doch nicht einfach das System verrecken!!!! Embarrassed

Hoffe auf Antworten und Danke
Gespeichert

Modding bis das Lötzinn brennt.
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« Antwort #7 am: Juni 22, 2007, 20:45:06 »

Du hast das falsch interpretiert Wink

Die Systemwiederherstellung soll Schritt für Schritt gemacht werden, bis der Fehler verschwindet - also immer schön einen Wiederherstellungspunkt nach dem anderen. Es wird außerdem ausdrücklich darauf hingewiesen, das eine solche Wiederherstellung IRREVERSIBEL ist.

Alle bis dahin veränderten Daten sind unwiederbringlich weg -  auch darauf wird man deutlich hingewiesen.

Sorry, das ich das sagen muß, aber: Viel Spaß beim Neuaufsetzen  Sad
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Blauer Lüfter
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 119


Bis ans Limit und noch vieeeeel weiter!!


Profil anzeigen WWW
Re: Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« Antwort #8 am: Juni 22, 2007, 20:59:52 »

IRREVERSIBEL was meinst du den damit?? Und was heist alle bis dahin veränderten Daten sind weg?? Ich wollte ja nur zurück. Also am 19 trat das Problem auf. Ich ging auf den 15 weil davor noch etwas anderes war. Dort waren beide Probleme noch nicht. Aber ich hatte dort noch Teile von Style Xp ausderdem waren dort Programme installiert die aber nicht mehr funktionierten. Dann ging ich heute auf den 17  weil am 16 kein Wiederherstellungpunkt da war. 17 war das Problem aber wieder deshlab bin ich wieder auf den 19 dort wo ich alles gelöst hatte bis aufs booten (das wäre dann mal egal gewesen). Nun gehen Programme nicht mehr sowie andere Kleinigkeiten aber warum ist da jetzt nicht mehr alles normal??? Wenn ich mein System wieder neu mache und ich meine Spiele sowie Programme sichern will starten die dann wieder wenn ich sie nach dem Neuaufsetzen wieder auf den Pc kommen?? Oder brauch ich da auch noch die Regestry?? Und warum nur noch so wenig Speicher auf meiner Windows Platte???

Danke für die Hilfe
« Letzte Änderung: Juni 22, 2007, 21:01:49 von Blauer Lüfter » Gespeichert

Modding bis das Lötzinn brennt.
Atomic-Virus
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93


Mod the planet!


Profil anzeigen
Re: Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« Antwort #9 am: Juni 22, 2007, 21:05:36 »

irreversibel=nicht rückgängig zu machen...

wenn du einmal auf den 15. gehst, kannst du nicht wieder auf den zustand zurückspringen, den du VOR dem zurückgehen hattest.

du hast jetzt genau das gemacht, was man NICHT hätte machen sollen.
Zitat
Die Systemwiederherstellung soll Schritt für Schritt gemacht werden, bis der Fehler verschwindet
das heißt, du hättest - als das problem am 19. auftrat - zuerst auf den 17. zurückspringen sollen, falls das problem dann dort noch besteht, auf den 16. usw. bis eben der fehler verschwunden ist.
« Letzte Änderung: Juni 22, 2007, 22:31:37 von Atomic-Virus » Gespeichert
blok
LED-Tauscher

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 48



Profil anzeigen
Re: Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« Antwort #10 am: Juni 22, 2007, 21:12:10 »

Liest sich wie eine zerschossene Datenzuweisung incl. Partionierungsdaten, viele Möglichkeiten was zu retten gibt es nicht mehr... erstaunlich das Dogma X überhaupt noch startet.

mfg
blok
Gespeichert
Blauer Lüfter
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 119


Bis ans Limit und noch vieeeeel weiter!!


Profil anzeigen WWW
Re: Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« Antwort #11 am: Juni 22, 2007, 21:12:44 »

Aha okay und jetzt auf s neuste Datum?? Also von heute??? Dann bin ich doch wieder dabei oder nicht?? Dann befinde ich mich noch auf dem Stand vom 15ten oder nicht??
Gespeichert

Modding bis das Lötzinn brennt.
Atomic-Virus
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93


Mod the planet!


Profil anzeigen
Re: Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« Antwort #12 am: Juni 22, 2007, 22:33:24 »

siehs ein, das einzige was in dem fall noch hilft, ist die daten zu retten, die noch zu retten sind, und dann neuzuinstallieren.

und nächstes mal VORHER nachdenken
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« Antwort #13 am: Juni 23, 2007, 07:41:31 »

Aha okay und jetzt auf s neuste Datum?? Also von heute??? Dann bin ich doch wieder dabei oder nicht?? Dann befinde ich mich noch auf dem Stand vom 15ten oder nicht??

Noch einmal zum mitmeißeln: Du kannst nur noch auf ältere Wiederherstellungspunkte zurück, nicht auf neuere. Nur damit es wirklich klar ist: Alle Wiederherstellungspunkte nach dem 15. (also 17., 18. und was weiß ich noch) sind wertlos und dürfen nicht wieder benutzt werden.

Da du sie dennoch probiert hast, ist dein System in ein totales Chaos gestürzt worden. IMHO hast du ein Riesenglück, das das System überhaupt noch einigermaßen läuft und nicht alle 4 Sekunden mit einem Bluescreen als Gruß abstirbt.

Drum noch einmal: So leid es mir tut, aber viel Spaß beim Neuinstallieren Sad
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Blauer Lüfter
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 119


Bis ans Limit und noch vieeeeel weiter!!


Profil anzeigen WWW
Re: Bitte kann mir jemand schnell helfen???
« Antwort #14 am: Juni 27, 2007, 19:55:41 »

Hallo,

also ich hab jetzt mein System weiterlaufen lassen ich wollte das einfach nur mal probieren ob es wirklich keine Chance mehr gibt Grin. Es gab eigentlich bisher keine größeren Probleme was ich ziemlich gut finde. Bis auf das das ich wieder 30 sekunden bei Windows Start warten muss. Hat das auch schon mal jemand gehabt?? Das ist so ne Art Bakup
von Tune Up das ich mal genutzt habe!! Also die Geschwindigkeit des Systems ist etwas geschrumpft. Ich werde aber sobald alle Arbeiten in der Schule vorrüber sind das System neu aufsetzen Grin Wink(alles mal erneuern). Mein Speicherplatz ist leider auch noch nicht vollständig zurück gekommen von meinen 5 Gb wieder 3,9 da!! Weis jemand warum, sind das noch Reste der alten Systemwiederherstellungspunkte?? Wie lösche ich diese??
Und zum Löschen habe ich auch noch ne andere Frage wenn Programme weder eine uninstall data haben bzw. auch nicht bei der Software dabei stehen, wie lösche ich diese das auch Regestry Einträge weg sind??

Danke schon mal vielleicht kann mir ja noch jemand ein paar Tipps geben
Gespeichert

Modding bis das Lötzinn brennt.
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!