Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 22:52:45
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Hardware (Moderator: Ast)
| | |-+  zu wenig leistung?!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: zu wenig leistung?!  (Gelesen 10669 mal)
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: zu wenig leistung?!
« Antwort #15 am: August 6, 2006, 22:06:37 »

trotzdem  ist es etwas unsinnig 2ghz mit 2gb rambus auszustatten Tongue. du koenntest mal testen nen neuen graktreiber zu installen oder mal zu gucken, ob diese etwas sehr warm wird im betrieb. scheint ein prob damit zu sein. kenne ich von meiner, wenn ich meine etwas zu krass uebertaktet habe...
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Warmaker
Gast


E-Mail
Re: zu wenig leistung?!
« Antwort #16 am: August 7, 2006, 09:38:19 »

es kann sein das der Pc als Server gedacht war und da ist Ram nunmal wichtig Wink
Gespeichert
Pipimaxi
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17


Ich liebe dieses Forum! ja das auch ;)


Profil anzeigen WWW
Re: zu wenig leistung?!
« Antwort #17 am: August 7, 2006, 11:44:26 »

und genauso ist es Wink
hab die 2 rechner grad so übernommen und da war eben der ram schon drin Wink
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: zu wenig leistung?!
« Antwort #18 am: August 7, 2006, 16:38:15 »

wärs möglich, das die spiele versuchen einen modi zu fahren, den dein tft/monitor nicht kann? so das der denn einfach abschaltet...
insbesondere im zusammenhang mit dem wechsel von roehre auf tft kann es da interessante ueberraschungen geben, wenn man mal mit nem refresh-rate-lock rumgespielt hat etc.
fragt sich zwar dann immernoch, warum der rechner rebooten sollte, aber wer weiss...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!