Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:58:22
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Hardware (Moderator: Ast)
| | |-+  Hardware installation
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Hardware installation  (Gelesen 3968 mal)
Kjut
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 16


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Hardware installation
« am: Juli 25, 2006, 18:32:04 »

Hi @ all,
bin neu hier und muss mich ersteinmal überall durchlesen Wink
zu meiner frage:
ich hab im moment ein 2500+,1gb ram und eine 9800pro. ich werde in den nächsten tagen aufrüstern auf einen am2 x2 4200+,2gb ddr2 ram und eine x1900xt. da ja hier einiges neu ist weiss ich nicht ob die einrichtung genauso ist. muss ich z.b bei pcie irgenwas anders machen als bei agp oder muss ich den zweiten cpu kern irgendwo aktivieren oder ähnliches.achja und sata kommt au.wie mach ich das da?
thx für eure hilfe

mfg kjut
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Hardware installation
« Antwort #1 am: Juli 25, 2006, 19:59:35 »

alles zusammenstecken und loslegen. ohne konkretere probleme kann man da wohl nicht viel weiter zu sagen. lass dir zeit und guck im zweifel in handbuecher und co, dann geht auch nix schief.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Kjut
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 16


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Hardware installation
« Antwort #2 am: Juli 30, 2006, 21:49:36 »

jo ok.hat irgendjemand hier schon erfahrungen mit am2 boards?tendiere zum asus m2n-e.kann jeman dazu was sagen?schön gegooglt ohne ende aber noch keinen einzigen test gefunden.mich würde interessieren welcher speicher darauf stabil läuft un ich meine irgendwo gelesen zu haben das es garkeine sata treiber dafür gibt?!
Gespeichert
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Hardware installation
« Antwort #3 am: Juli 31, 2006, 09:10:21 »

am besten ist, du kaufst dir Fach Zeitschriften.
Ich kann HardwareLUXX empfehlen (die haben auch ein riesiges Online Portal und -Forum). Die Weisen noch auf Probleme hin. Denn die Zeitschrift gibt es erst seit November letzten Jahres (die wisson noch nicht, wie man sich kaufen lässt. Smiley ).
Wenn du Spieler bist, lohnt sich ein Klick auf GameStar.de und dann "Hardware". Die Testen die Hardware, die für Spieler interessant ist.
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!