Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juni 4, 2023, 18:07:37
Übersicht Ungelesene Beitrńge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Saint's Alucase: REVELATION
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 23 24 25 26 27 [28] nach unten Drucken
Autor Thema: Saint's Alucase: REVELATION  (Gelesen 185540 mal)
dremel
Stichs├Ągenqu├Ąler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


das Leben ist kein Ponyhof......


Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #405 am: Februar 11, 2005, 15:03:05 »

 Grin


geilo 1 jahr...das ging ja mal schnell zunge

Beam me up, Scotty!
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #406 am: Februar 11, 2005, 15:29:58 »

Tja ich hab halt nich non-stop dran gearbeitet und ein Privatleben will man ja auch noch haben also passt schon ausserdem spricht das Ergebnis doch f├╝r sich. Wink

Und jetzt h├Ârt auf hier mit solchen sachen rumzuspammen und nein ich habs das case noch nich gewogen f├Ąllt mir auch grad erst wieder ein Wink wird noch gemacht.
Gespeichert


"Das Ziel des K├╝nstlers ist die Erschaffung des Sch├Ânen. Was das Sch├Âne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Loki
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Schrotter


Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #407 am: Februar 11, 2005, 15:33:35 »

Und jetzt h├Ârt auf hier mit solchen sachen rumzuspammen und nein ich habs das case noch nich gewogen f├Ąllt mir auch grad erst wieder ein Wink wird noch gemacht.

*gg* H├Ątte hier niemand "reingespamt" dann h├Ątt ich auch nicht mehr dran gedacht aber jetzt da es wieder spruch reif ist und meins wird auch gewogen Wink
Gespeichert

Keine Macht dem Schnappi
Racer01014
Plexiglaser

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284


Casemods 4 Life


Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #408 am: Februar 11, 2005, 16:51:45 »

aber mal ne andere Frage:

Wie siehts denn in Sachen Steifigkeit und Stabilit├Ąt aus??
Gespeichert

"Auch wenn Sie's nich' vermuten, wir sind die Guten!"
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #409 am: Februar 19, 2005, 16:29:42 »

Also Stabil ist das Case auf jeden Fall. Leider ein bissl sperrig weils halt doch ein wenig gro├č geraten ist. Das einzige was nicht so stabil ist, ist leider der Lack. Der hat schon ein paar Macken von jeweiligen Transporten.
Naja habs gerade mal gewogen und war ein wenig ├╝berrascht als auf der Waage stand: 12,7kg

Mit hardware wohl gemerkt also ziemlich leicht f├╝r die gr├Â├če wie ich finde.
Also:
breite:    50,0cm
tiefe:      40,0cm
h├Âhe:┬á ┬á ┬á21,5cm (mit f├╝├čen)
gewicht: 12,7kg

ganz akzeptabel aber noch zu gro├č Grin Naja das n├Ąchste Case wird auf jeden Fall kleiner. Grin
« Letzte Änderung: April 9, 2007, 21:34:28 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des K├╝nstlers ist die Erschaffung des Sch├Ânen. Was das Sch├Âne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #410 am: Februar 20, 2005, 02:32:11 »

noch kleiner und leichter gehts ja eigentlich gar nicht  Wink

mein midi tower bringt 22kg auf die wage  da schleppt man sich ganz sch├Ân ab  Sad
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION R.I.P.
« Antwort #411 am: April 9, 2007, 21:43:25 »

Nach nun schon 2 Jahren habe ich das Geh├Ąuse entg├╝ltig in den Ruhestand geschickt. Vom alten Glanz ist nichts mehr ├╝brig und morgen landet es aufm M├╝ll. Wink

Hier noch ein paar Bilder vom Zerlegen und dem M├╝ll den das Case hinterlassen hat.















Und damit endet die Geschichte, die Hardware l├Ąuft nun fr├Âhlich im Aeon der kurz vor der Fertigstellung steht und die alten eingestaubten Aluplatten vom Revelation landen wie gesagt morgen auf dem M├╝ll. Wink

Also Rest In Peace mein guter alter erster Casecon.  pc knuddel
Gespeichert


"Das Ziel des K├╝nstlers ist die Erschaffung des Sch├Ânen. Was das Sch├Âne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #412 am: April 10, 2007, 13:16:18 »

Ich h├Ątt's verscheuert  Angst
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #413 am: April 10, 2007, 18:27:57 »

Das h├Ątte ich nicht guten Gewissens verkaufen k├Ânnen und wer Geld f├╝r ein paar Krumm aneinander geschraubte Aluplatten hinlegt hat se nich alle. Wink

[Edit]:Ich mache hier mal dicht, ist ja alles gesagt.
« Letzte Änderung: April 10, 2007, 22:31:52 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des K├╝nstlers ist die Erschaffung des Sch├Ânen. Was das Sch├Âne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Seiten: 1 ... 23 24 25 26 27 [28] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!