Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: CoD UO (Gelesen 19546 mal)
|
Gertz
Kathodenjünger

Frueher war alles Besser -.-
|
 |
Re: CoD UO
« Antwort #15 am: Juli 26, 2006, 19:20:56 » |
|
Naja wenne meinst aber ich Strafe mal kurz zum Noob rüber falls ich ein paar Lags habe, könnt ihr mich über die übliche IP erreichen. Falls ich aufgrund einiger Monster-Lags mit Delay kommen sollte, hoffe ich, dass mein Key nicht in use ist. Irgendwelche Connection Problems? Ok dann connecte ich jetzt mal. Hoffentlich muss ich nicht Retryen, weil der Server wieder Full ist...  Hat das jetzt jeder verstanden? sry destalkerly aber es ist nunmal so das außenstehende sich vielleicht auch in diesem Thread über diverse Dinge unterhalten möchten und das spiel vielleicht sogar haben aber nicht alle abkürzungen kennen!  naja, ich hab da schon besseres erlebt. ;(
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled. Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched, für die anderen war das ownage aber ich fand's carebear.
X-D des0894357ly uebersetzen pls. 
btt: zocke kein call of duty, momentan eher wieder KalOnline.
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
 |
« Antwort #17 am: Juli 26, 2006, 20:27:34 » |
|
wenn du im rechten leben weisst, da hinter der dünnen wand steht einer der dir was will, ballerst du da auch durch.
im übrigen .. wo is das cheaten ?
wenn ich so nen nup da rumrennen hör, weil er nich schleichen kann, is der doch selbst schuld wenn er durch die wand umgenietet wird.
können ja auch nich alle waffen durch alles durchschiessen.
das man mit ner 9mm nich durch ne Wand kommt, mit ner .338 Lapua magnum dagegen schon, sehe ich als realitätsgetreu an
im ernst. es ehört einfach dazu. is ja nich zum spaß gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Kathodenjünger

Frueher war alles Besser -.-
|
 |
« Antwort #18 am: Juli 26, 2006, 20:57:33 » |
|
wenn du im rechten leben weisst, da hinter der dünnen wand steht einer der dir was will, ballerst du da auch durch. im übrigen .. wo is das cheaten ? wenn ich so nen nup da rumrennen hör, weil er nich schleichen kann, is der doch selbst schuld wenn er durch die wand umgenietet wird. können ja auch nich alle waffen durch alles durchschiessen. das man mit ner 9mm nich durch ne Wand kommt, mit ner .338 Lapua magnum dagegen schon, sehe ich als realitätsgetreu an im ernst. es ehört einfach dazu. is ja nich zum spaß gemacht. ahja, klar im realen leben baller ich durch 15cm dicke stahlbetonwaende. sry, aber lol CS ist sowieso nix fuer mich. viel zu langsam und viel zu buggy. ;(
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
 |
« Antwort #19 am: Juli 26, 2006, 21:14:20 » |
|
mit ner .338 Lapua Magnum is ne 15cm Stahlbeton wand nix unmögliches ... . 
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #20 am: Juli 27, 2006, 00:22:20 » |
|
Ist doch immer wieder schön zu lesen, wenn ein paar CS Kiddies mit keinerlei praktischer Waffenerfahrung irgendwelche Geschosse bewerten wollen
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
 |
« Antwort #22 am: Juli 27, 2006, 02:58:04 » |
|
da kann ich döner nur zustimmen... ich glaub hier wuerde sich manch einer wundern, wo man tatsaechlich so ueberall durch schiessen kann, je nach waffe. mag sein, das es uebertreibungen gibt, aber übertrieben ist ja auch, das man nach dem ersten treffer noch lustig weiterlaeuft.
tatsache ist, das man mit geeigneten waffen durch mehr oder weniger dicke wände schiessen kann in der realität. von daher kann man das wohl auf keinen fall als cheaten bezeichnen, solange der schuetze noch wände sieht...
durch Löcher in der Luft bin ich real allerdings noch nie gejumpt oder gar durch wände und zimmerdecken gebeamt. bug using ist ganz klar cheaten, wer son kleines ego hat, das er sich mit dem wissen ueber fehler anderer dicke tun muß, soll das bitte irgendwo tun, wo es nicht die leute stört, die normal spielen wollen.
|
|
|
|
|
|
|
Stukaa
Wakü-Poseidon

+_ö
|
 |
« Antwort #23 am: Juli 27, 2006, 08:05:59 » |
|
bugusing =cheaten.
da möcht ich mal spontan ne frage in den raum stellen:
Kann bugusing cheaten sein wenn den bug jeder versierter spieler kennt, und ihn jeder, der das spiel kennt, benutzt, sich also nur "N00bs" drüber aufregen?? und noch was zu Battlefield2:
kann eine angewohnheit, die auch in der ESL vertreten ist, und von jedem "professionelllen" spieler ausgeführt wird, als schlecht bewertet werden? den fall gab es durchaus, stichwort "bunnyhopping", so wurde es jedenfalls genannt, oder auch das granatwerfen mit dem Granatwerfer
|
|
|
|
digitall Oo
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter

Wenn, denn richtig
|
 |
« Antwort #24 am: Juli 27, 2006, 14:25:45 » |
|
sd bunny hopping findch ich gar net so schlimm, aber hab ma gesehen das die liegen immer auf und ab gehen. Also die liegen, und dann schweben die sehr schnell hoch und runter.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
 |
« Antwort #25 am: Juli 27, 2006, 17:17:37 » |
|
bunnyhopping war, zumindest in CS nie wirklich ein bug und dort zumindest auch mehr spiel an sich verankert. die configurationsmoeglichkeiten gaben ja auch gerade so sachen wie buyscripts und co her... die frage ist auch bringen diese sachen gerade beim spielen auf nem public wirklich nen großen vorteil?
wenn einer irgendwo im himmel 'auf dem dach der map' rumläuft und von da die leute abballert ist doch wohl nen anderes kaliber! oder ein anderes beispiel aus CS fuer einen tasaechlichen bug ist die geschichte mit dem shield, hier war von vorneherein ganz klar, das der schild die primäre waffe ersetzen sollte. wenn sich also jemand durch ausnutzen eines fehlers zusaetzlich zum schild eine langwaffe ergaunert hat ist das nun wieder eine so nicht vorgesehene und insbesondere ungerechte sache, da es eben einen ungerechtfertigten vorteil verschafft.
hier wuerde ich jedenfalls doch eine deutliche grenze erkennen, eben zwischen features die das spiel an sich zulässt und tatsaechlichen fehler wie inkonsistenzen im design irgendwelcher maps. zu sagen 'das kann ja jeder andere auch machen' ist einfach nur arm, denn dann kann man das spiel gleich eintueten.
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
 |
« Antwort #27 am: Juli 27, 2006, 21:18:01 » |
|
und ich hatte schon 1000 pregnant doges darf ich mich nun auch erfahren nennen?
Spaß beiseite, manchmal ists einfach besser seine Klappe zu halten... Das müssen einige hier sehr wohl noch lernen, auch wenn sie noch so lebenserfahren sind und ihr ego vor selbsachtung nur so strotzt
edit: Was sind doges xD
|
|
« Letzte Änderung: Juli 27, 2006, 21:19:48 von BigMob »
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3