Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 18, 2024, 22:30:52
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  CoD UO
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Autor Thema: CoD UO  (Gelesen 17329 mal)
destalkerly
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-4
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


Becks Green Lemon ist Frauenbier? Und wenn!


Profil anzeigen
CoD UO
« am: Juli 21, 2006, 10:01:31 »

Wer spielt CoD Uo 1.51? Ich heiße =BoD=deSt(+)|_k3rly |*Ys in grün, gelb und z.T. rot.
Ich zocke meist HQ, S&D, TDM und ich bin ein absoulut guter Jumper!
Gespeichert

Ich bin ein Avatorfälscher bestens DeKopiererly Grin
tribalstar
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Wer später bremst, ist länger schnell!!!


Profil anzeigen WWW
Re: CoD UO
« Antwort #1 am: Juli 21, 2006, 10:09:14 »

wie bitte?Huh
ich ahbs dir gestern schon mla gesagt, deine art abzukürzen is einfach nur nervig!
bitte schreib bspw. die Spiele doch aus, ichh ab echt kein plan was du uns mit diesem Text sagen willst, das einzige wasi ch wirklich verstanden hab war:in grün, gelb und z.T. rot. headcrash
also, auch hier im board gibt es leute die nicht so involviert sind wie du in diese games, und die wollen auch was verstehen....
Gespeichert

Warmaker
Gast


E-Mail
Re: CoD UO
« Antwort #2 am: Juli 21, 2006, 10:26:24 »

übersetzung:

Thema: Call of Duty United Offensive

destalkerly sagte: Wer spielt Call of Duty United Offensive Version 1.51? Ich heiße [ziemlich langer und komischer Name] =BoD=deSt(+)l_k3rly |*Ys [/ziemlich langer und komischer Name] in grün, gelb und zum Teil rot.
ich zocke meist [komische abkürzungen von Ländern oder ähnlichem weiss nich genau denk mal:] Amerika, England und Russland [/komische abkürzungen von Ländern oder ähnlichem] und ich bin ein absolut guter Springer!

Ende

wenn was falsch war verbessert mich bitte Grin
Gespeichert
destalkerly
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-4
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


Becks Green Lemon ist Frauenbier? Und wenn!


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #3 am: Juli 21, 2006, 10:35:30 »

Fast alles falsch, HQ = HauptQuatier etc. außer mein Name war alles falsch.

Versteht mich nicht falsch, aber tribalstar, wenn du es nicht spielst dann musst du auch nicht Antworten. Es ist ja eine Anonce für spieler! Und wenn du dich beschwären willst tue es nicht, aber ich habe dafür 0- Verständnis!

Und nun mal Ãœbersetzt:
Ich spiele Call of Duty United Offensive mit dem neuesten Patch, v1.51. Ich ich spiele im Clan = "=Bod=", mein Name ist "deSt(+)|_k3rly" und ich bin im Squad Youngstars = "|*Ys" . Ich spiele Hauptquartier, Suchen und Zerstören, TeamDeathMatch und einiges mehr. Ich bin ein sogennanter "Jumper", diese nutzen Bugs in den Maps aus, um sich einen Vorteil zu verschaffen, z.B. ausserhalb der Map springen. Es gibt Leute, die bauen extra Maps dafür, wo man seine Künste dann beweist. Leider werden wir im CoD Volksmund als cheater bezeichnet weil die zu dumm sind das zu lernen!

MfreundlichenG
Gespeichert

Ich bin ein Avatorfälscher bestens DeKopiererly Grin
Tobe
Gast


E-Mail
Re: CoD UO
« Antwort #4 am: Juli 21, 2006, 10:50:59 »

Es gibt Leute, die bauen extra Maps dafür, wo man seine Künste dann beweist. Leider werden wir im CoD Volksmund als cheater bezeichnet weil die zu dumm sind das zu lernen!

Auf jeder Map, die nicht extra dafür gemacht ist ist ein Ausnutzen von Bugs nunmal cheaten, auf LAN-Parties und bei jeglichen offiziellen Veranstaltungen wird man für sowas direkt aus Turnieren, Laddern, etc. ausgeschlossen...
Gespeichert
Warmaker
Gast


E-Mail
Re: CoD UO
« Antwort #5 am: Juli 21, 2006, 11:03:56 »

jaja ich weiss dieser Thread ist ursprünglich nicht dafür gefacht aber zählt z.b. bei CS durchdie mauer oder Tür etc. schießen auch zu cheaten? ich nenne es einfach nur laming Grin
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #6 am: Juli 21, 2006, 11:10:40 »

Sagen wir's doch mal so: Wenn auf einem Server eine Map läuft, auf der ausdrücklich das cheaten gefragt ist und man zum nutzen der Bugs aufgefordert wird - was spricht dagegen ? Wer auf diesen Server draufgeht, weiß, auf was er sich einläßt. Und er weiß sich entsprechend "zu wehren".

Das das nix für offizielle Meisterschaften und Ladders ist, sei dahingestellt, spielt es doch letztendlich keine Rolle - ist ungefähr dasselbe wie der immerwährende Krieg "Welches Auto ist besser: VW Golf [Insert any ModelNo here] oder Opel Astra [Insert any ModelNo here] ?".

@stalkerly: Gewöhn Dir die Abkürzerei einfach ab, schon haben dich alle wieder lieb  Grin
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
destalkerly
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-4
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


Becks Green Lemon ist Frauenbier? Und wenn!


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #7 am: Juli 21, 2006, 11:37:20 »

Ich verstehe euch z.T. , aber dieser Thrad ist an Menschen gerichtet die es spielen, und da ich nur Abkürzungen vom Hersteller verwende kennt sie derjenige, der es auch spielt!

MfreundlichenG
Gespeichert

Ich bin ein Avatorfälscher bestens DeKopiererly Grin
Warmaker
Gast


E-Mail
Re: CoD UO
« Antwort #8 am: Juli 21, 2006, 12:48:01 »

Naja wenne meinst aber ich Strafe mal kurz zum Noob rüber falls ich ein paar Lags habe, könnt ihr mich über die übliche IP erreichen. Falls ich aufgrund einiger
Monster-Lags mit Delay kommen sollte, hoffe ich, dass mein Key nicht in use
ist. Irgendwelche Connection Problems? Ok dann connecte ich jetzt mal.
Hoffentlich muss ich nicht Retryen, weil der Server wieder Full ist... Grin

Hat das jetzt jeder verstanden? sry destalkerly aber es ist nunmal so das außenstehende sich vielleicht auch in diesem Thread über diverse Dinge unterhalten möchten und das spiel vielleicht sogar haben aber nicht alle abkürzungen kennen! Roll Eyes
Gespeichert
destalkerly
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-4
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


Becks Green Lemon ist Frauenbier? Und wenn!


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #9 am: Juli 22, 2006, 01:28:47 »

Ja ich übersetzte,
Naja wenne meinst aber ich Strafe mal kurz zum Noob rüber falls ich ein paar Lags habe,wenn du Connection-Probleme hast und dadurch Zeitversehst reagierst nennt man das "Lag", könnt ihr mich über die übliche IP erreichen, das ist einfach nur bullshi*, über die übrige IP, hast du selber einen Server auf, dann passt es aber nicht zum folgenden, wenn du keinen aufhast ist es an sich Müll. Falls ich aufgrund einiger
Monster-Lags mit Delay kommen sollte,wenn du wegen riesigen Zeitversetzungen kommst, hoffe ich, dass mein Key nicht in use
ist, wenn man wegen seines PING vom Server geschmießen wird, und hier passt es nicht zusammen, ist PunkBuster (das Schutzprog. gegen cheater) noch auf dem stand das du Online bist, dadurch kannst du nicht mit deinem Key online gehen. Irgendwelche Connection Problems? Ok dann connecte ich jetzt mal.
Hoffentlich muss ich nicht Retryen,Retryen ~ Mehrmalsversuchen, weil der Server wieder Full ist..., weil der Server voll ist und du auf einen leeren Slot wartest (wenn einer runter geht).

Und war das schwer, alle nur Englisch!
Gespeichert

Ich bin ein Avatorfälscher bestens DeKopiererly Grin
RAID
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35


RAID-X


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #10 am: Juli 22, 2006, 02:09:14 »

also ich finde es ja auch in einem gewissen maße cool abkürzungen zu schreiben
wie z.b. bei CounterStrike > CS, oder Call of Duty > CoD
aber man kanns auch übertreiben: HQ, S&D, TDM (wtf?)

Ok. Man denkt man sei cool wenn man sowas abkürzt.
aber
1. wir befinden uns in meinem modding forum Grin
2. Modder ist nicht gleich [komische abkürzungen verstehender] gamer^^
  .-: ok es mag manche geben die wissen das TDM TeamDeathMatch heist, aber die meisten wissen das nicht
3. die abkürzungen sind eine phase. manche behält man um sich das schreiben zu erleichtern aber wenn man erst 3 minuten rätzeln und knobeln *darf* was den das verdammte S&D bedeutet , da wirds langweilig. vorallem, was ist so schlimm dran die paar buchstaben von Search and Destroy auszuschreiben?


vorallem würde ich daauf achten ob andere auch verstehen was du schreibst.
denn wenn sich hier jemand erbarmen muss Grin um deine abkürzungen zu übersetzen würde ich einfach aufpassen dass das was ich schreibe nicht zu "insidermäßig" ist und ob man es ohne >probs< lesen kann
« Letzte Änderung: Juli 22, 2006, 02:12:16 von RAID » Gespeichert

MFG RAID

wer sein case liebt der schiebt pc knuddel
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #11 am: Juli 22, 2006, 06:02:18 »

Anders formuliert:

In einem Thread, in dem es sich um ein einzelnes Game dreht und der von Leuten gelesen wird, die das täglich mehrere Stunden lang online zocken, mögen Abkürzungen okay sein.

Das ist in diesem Forum allerdings nicht so - weder befaßt sich ein Thread exklusiv mit einem Game, noch lesen ihn viele Insider (eher etliche Outsider). Und die rallen einfach nicht, was @derstalkerly da absondert...

Sowas ermüdet, regt die Leute auf, weil sie nun spammen müssen (was bedeutet bla, bla, bla). Die Mods ermüdet das auch, weil sie nix kapieren und der Thread sich in kürzester Zeit mit Spam füllt, der entsorgt werden muß. Die Admins ermüdet das erst recht, da der Trash blitzschnell überläuft, er vor der endgültigen Löschung gelesen werden muß und die Admins für sowas eigentlich keine Zeit haben.

All dies führt dazu, das auffällige User wie @derstalkerly zunächst höflich, dann unhöflich gebeten werden, das zu ändern. Hilft das nicht, wird sowas mit [-] Karma belohnt, dann wird der User zeitweilig gesperrt, dann gelöscht.

Also, noch einmal @derstalkerly: Sparsamer mit Abkürzungen, lieber mehr tippen. Dann hören die Anmachen auch auf. Nur so als Hinweis: Zähle mal die Abkürzungen, die ich in diesem Post benutzt habe - vielleicht hilft das  Wink
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
destalkerly
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-4
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


Becks Green Lemon ist Frauenbier? Und wenn!


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #12 am: Juli 22, 2006, 17:13:17 »

BTT mein Motto, aber:
0-Prob ist umgangsprache hier im Norden, bei meinen Eltern auch.
Gespeichert

Ich bin ein Avatorfälscher bestens DeKopiererly Grin
BigMob
Gast


E-Mail
Re: CoD UO
« Antwort #13 am: Juli 24, 2006, 00:38:50 »

hey nu übertreibts nicht...

0-prob erkennt man sofort, BTT sollte jeder Forenuser als Back to topic sehen. Außerdem wird diese Abkürzung oft von den Mods etc. verwendet.

Aber BTT... wo gibts hier nen Topic? Ich sehe nur nen Post wo er seinen Namen nennt und wie toll er im Jumpen ist. Maybe erklärst uns mal was wir dazu nun sagen/schreiben sollen Wink
Gespeichert
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #14 am: Juli 26, 2006, 17:19:33 »

jaja ich weiss dieser Thread ist ursprünglich nicht dafür gefacht aber zählt z.b. bei CS durchdie mauer oder Tür etc. schießen auch zu cheaten? ich nenne es einfach nur laming Grin


Das sagst du nur weil du nich weißt wo du durchschiessen musst Tongue

Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 17 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!