Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 18, 2024, 19:38:44
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Sendetermin auf Pro7
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Sendetermin auf Pro7  (Gelesen 22101 mal)
[DCMM]Michael
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 57


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Sendetermin auf Pro7
« am: Juli 3, 2006, 19:12:45 »

Lange hats gedauert aber nun gbt es endlich den neuen Sendetermin von Pro7 Gallileo: Montag, 10.07.06

Drücken wir die Daumen, dass nichts tagesaktuelles dazwischen kommt  bestens
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #1 am: Juli 10, 2006, 17:05:11 »

na, nimmt jemand auf?
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
BrainHunter
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #2 am: Juli 10, 2006, 17:14:04 »

ich habs grad eben programiert... ich hoffe es kam noch nicht
einzigstes problem: ich kann es erst am we in 2 wochen online stellen wenn ich wieder daheim bin...
Gespeichert

Heroes die in chapter I - www.farmers-revenge.de
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #3 am: Juli 10, 2006, 17:34:06 »

kam eben gerade Smiley
habs aufgenommen und encodieres gerade
Gespeichert
HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #4 am: Juli 10, 2006, 18:23:35 »

also ich finde es nicht wirklich sehens wert...pro7 halt alle beichte sind genau gleich und boring...

naja und es ging hauptsäcjlich nur um den blumentopf pc der von der idee ziehmlich cool ist aber die umsetzung hätte man schöner machen können


MfreundlichenG HuNt3R
Gespeichert

RuLe
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #5 am: Juli 10, 2006, 21:13:29 »

und wo is der bericht? Smiley will ihn auch sehen!war da leider grad beim essen. wenn es an webspace oder speed mangelt kann ichs mirrorn auf case-modder.de

grüße
rule
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #6 am: Juli 10, 2006, 21:40:53 »

wird heute "nacht" um 07.35 wiederholt Grin
ich versuch ihn aufzunehmen, hat vorhin per fernadministration nicht geklappt (geht auch schlecht, wenn die 600km entfernte dbox aus ist..)

zum bericht an sich: galileo-qualität, d.h. von vorn herein keine großen erwartungen (man denke an den letzten bericht) - von daher war man angenehm überrascht Grin
leider wenig von der dcmm zu sehen, aber immerhin kein schrott und keine fertigmods..
naja, wenn ich dran denken, dass sie den predator hätten haben können, kann ich nur sagen *boingg* Grin
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
RuLe
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #7 am: Juli 10, 2006, 21:49:03 »

jo da simmer uns einig...der blumentopf war leider......sehr daneben.
aber wie das so is, ich sag nur puppe, gitarre oder taucher Wink

zwar alles außergewöhnliche sachen - aber mehr leider auch net. is auch garnet bös gemeint, nur gibts da nix objektiv zu bewerten.

kennt ihr den typen der sich ne (komplette) lara croft aus styropor gebaut und mit hardware versehen hat? muss ma danach googlen...die war "geil"
Gespeichert
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #8 am: Juli 11, 2006, 06:07:38 »

sorry hab gestern vergessen noch den link zu posten...
habs mal bei youtube wegen dem ansonstigen traffic verschleiss hochgeladen
http://youtube.com/watch?v=q9LEabVGKJs
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #9 am: Juli 11, 2006, 06:49:04 »

autsch Grin

ich hab die wiederholung heute aufgenommen und lads hoch, sobald es fertig ist, in gewohnt guter qualität (im gegensatz zum unbrauchbaren sfv schrott von youtube) Wink

wird entweder heute oder morgen früh sein, im offiziellen fernsehberichte-thread..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Warmaker
Gast


E-Mail
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #10 am: Juli 11, 2006, 10:16:17 »

also ich finde es nicht wirklich sehens wert...pro7 halt alle beichte sind genau gleich und boring...

naja und es ging hauptsäcjlich nur um den blumentopf pc der von der idee ziehmlich cool ist aber die umsetzung hätte man schöner machen können


MfreundlichenG HuNt3R

Ich kann dir nur zustimmen! außerdem hätte der typ die "Stelzen" von vornherein  länger machen sollen dann könnt er sich die 100€ fürs ersatz Mainboard sparen Wink naja, is ja sein Geld Grin
Gespeichert
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #11 am: Juli 11, 2006, 11:23:39 »

zu dem war der Typ total arogant und nen A****, finde ich. So wie der sich ausgedrückt hat. 100%, 90 inakzeptabel. Ne, geh mir weg.
Zumal, wie erwähnt, der Blumentopf Mod echt.... lahm war. Keine empfehlung. Flatratler könnens herunter laden, alle anderen: Überlegts euch gut!
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #12 am: Juli 11, 2006, 12:10:27 »

Zitat von: Warmaker
dann könnt er sich die 100€ fürs ersatz Mainboard sparen Wink naja, is ja sein Geld Grin

und du glaubst nicht, dass der zusammenbau und das lächerlich schlecht gestellte einbetonieren des mainboards.. naja.. gestellt ist? Grin ..also dass so ein case-bau bei allen reportagen nachgestellt ist, ist klar und geht nicht anders (das case ist ja schon fertig wenn der modder vom kamerateam ausgewählt wird), aber diese peinlich billigen "action"-einlagen sind typisch galileo Grin naja, unterhaltung für die zielgruppe halt, kann man drüber hinweg sehen..
außerdem ist ein board durch son bisschen estrich doch nicht kaputt! wenn mans nicht hart werden lässt, kann man es einfach abwaschen, dann das board gut trocknen und es ist wie neu Grin

achso, noch was inhaltliches: die fragen bzw. reaktionen der jury auf das case waren.. ähmm nunja.. nicht ganz so euphorisch, wie er das dargestellt hat Grin das könnten vielleicht irgendwelche zuschauerreakionen gewesen sein, aber die jury hat sich schon fast gedacht, dass der rechner tatsächlich im blumentopf steckt Grin
« Letzte Änderung: Juli 11, 2006, 12:13:50 von Novgorod » Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Warmaker
Gast


E-Mail
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #13 am: Juli 11, 2006, 12:39:46 »

Naja gestellt könnt schon sein aber wenn dann haben sie es ziemlich schlecht gemacht normalerweise hätte der typ noch sagen müssen "S****ße ey" oder ähnliches Grin

Zitat
achso, noch was inhaltliches: die fragen bzw. reaktionen der jury auf das case waren.. ähmm nunja.. nicht ganz so euphorisch, wie er das dargestellt hat Grin das könnten vielleicht irgendwelche zuschauerreakionen gewesen sein, aber die jury hat sich schon fast gedacht, dass der rechner tatsächlich im blumentopf steckt Grin

Du musst es ja wissen Grin Aber was genau habt ihr als Jury dazu gesagt?

Eigentlich Müsste das Mainboard doch auch noch laufen wenn der Estrich getrocknet ist schließlich leitet er dann nicht mehr Undecided wenn ja hätte er es theoretisch gleich drinne lassen können (naja esseiden er will das ding irgendwann mal wieder ausbauen) laugh
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #14 am: Juli 11, 2006, 13:12:51 »

beton leitet nicht, es spricht nichts dagegen, seinen rechner einzubetonieren.. naja, außer die unpraktische handhabung Grin ist halt nicht so gut, wenn die anschlüsse zubetoniert sind Wink

und was hat die jury gesagt? eigentlich nix spezielles.. die jury stellt eigentlich nur fragen, bemerkungen (oder bewertungen) vor ort sind selten ("das hast du ja schlau gemacht"), ebenso wie modder-erziehung ("räder am skateboard würden den flair deutlich steigern").. es wird vielleicht des öfteren zum schluss sowas wie "gefällt mir ganz gut" gesagt, das allerdings bei fast jedem case (und wo es nicht gesagt wird, heißt es nicht, dass das case schlechter ist oder schlechter bewertet wurde Wink - das ist eher ne psychologische sache und hängt vom modder ab.. ich würde sagen, je ausführlicher und durchdachter die case-vorstellung, umso höher ist die chance auf ein allgemeines lob Grin)..

beim blumentopf haben wir halt (wie bei allen anderen auch) nach den konzeptionellen details gefragt und eine zusammenfassende bewertung (die die tatsächliche wertung wiederspiegelt) natürlich nicht abgegeben, das machen wir nie! die letzten worte sind sowas wie "vielen dank" Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 17 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!