Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 12:58:16
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  No_Name HuNt3R´s 1st CoN
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nach unten Drucken
Autor Thema: No_Name HuNt3R´s 1st CoN  (Gelesen 94285 mal)
e0mc2
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 26


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #90 am: September 3, 2006, 20:18:49 »

Moin.

Ich hab das Thema grad ma nur überflogen, has du das Problem mim übertackten mitlerweile gelöst?

MFG
e0mc2
Gespeichert
HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #91 am: September 4, 2006, 19:13:02 »

Guten abend,

@e0mc2 ne aber ich hab auch nicht weiter rumprobiert ^^ und zur zeit kann ich auch nicht weil meine GrKa but ist und die von der con (32mb Undecided) herhalten muss.

Update


So heute hab ich mal grundierung gekauft und auch gleich mal am deckel ausprobiert weil ich das ja noch nie gemacht hab ^^ naja was soll ich sagen hab bissle beim spachteln geschlampt glaub ich Undecided naja also hab ich grundierung antrocknen lassen und hab dann mit 600er schleifpapier(nass) den deckel gerichtet und weil mir das immer noch nicht glatt genug war hab ich mit 1000er(nass weitergemacht ^^ und wow sieht schon richtig geil aus und dann gleich nochmal grundierd... so siehts aus wenn ich grad bissle gesprüht hab ^^
   

Und weil ich ja keine zeit verschwenden wollte hab ich in der zeit wo der deckel trocknet mal die füße festgemacht und löcher für leds gemacht. (leider keine bilder kommen wenn die füße leuchten ^^)


Und wo das fertig war und ich den deckel nochmal grundiert hab hab ich gleich das ganzs case mitgrundiert (nur aussen) sieht dann so aus:

         

         

hoffe morgen komm ich zum schleifen und eventuell nochmal grundieren soll ja schön werden Smiley Das wars für heute...maybe morgen mehr Wink


MfreundlichenG HuNt3R
Gespeichert

xiAn
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 211


aik!


Profil anzeigen
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #92 am: September 5, 2006, 09:12:56 »

hi,

schaut doch echt gut gearbeitet aus  bestens...

ne Frage habe ich aber noch. Du hast die Kanten ja nicht auf Gehrung geschnitten sondern quasi "nur" zusammen geklebt. Sieht man nach dem Lackieren irgendwelche Stellen davon? Oder sieht das wie "aus einem Stück" aus?

Welche SPachtelmasse hast du für das MDF verwendet ?


Gruß

xi
Gespeichert

HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #93 am: September 5, 2006, 13:22:56 »

hi,

also ich hab es "nur" zusammengeschraubt und verspachtelt so das man am ende keine rillen mehr sieht.

benutzt hab ich dafür feinspachtel aus der tube kost 3,5euro 400ml ist bissle S****ße zum rausdrücken und trocknet auch sehr schnell aber man kriegts hin.

MfreundlichenG HuNt3R
Gespeichert

e0mc2
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 26


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #94 am: September 5, 2006, 15:58:33 »

Moin.

Wegen übertackten, ich weis nich genau wie es bei den Durons is, aber bei den Athlons aus der Zeit musste man etwas auf der CPU rummalen das man se übertackten konnte.

Man muss bei "L1" (Roter Pfeil) 4 Brücken ziehen (grüne lienien), immer von oben nach unten. Dafür eignet sich ein Bleistift ganz gut (Graphit leitet ja). Man muss aber aufpassen das man immer nur die beiden richtigen miteinander verbindet, sonst läuft die CPU nurnoch auf ihrer niedrichst möglichen Tacktung (600 MHZ glaub ich), wen das pasiert einfach mim Radiergummi wieder weg machen und nochmal versuchen.

Ich hab dahmals mein 800er Athlon so auf 1000 Mhz geschraubt, mehr hat der dahmalige "Boxt-Kühler" net mitgemacht.

MFG
e0mc2

* 01.jpg (36.06 KB - runtergeladen 258 Mal.)
Gespeichert
xiAn
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 211


aik!


Profil anzeigen
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #95 am: September 5, 2006, 18:36:13 »

@HuNt3R : Ich wollte damit nicht sagen, dass es schlechte Arbeit ist, oder dass es shice aussieht. Gefällt mir gut!

Bei meinem nächsten Projekt verwende ihc auch mdf, und wollte deswegen eine Meinung haben

thx  Smiley
Gespeichert

HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #96 am: September 6, 2006, 19:09:35 »

guten abend,

@e0mc2 ich hab die metode mit dem bleistifft schon probiert aber irgendwie ging dann gar nix mehr habs einigemale versucht also alles wieder weg neue linien und immer so weiter bis es mich wirklich genervt hat und es ging einfach nicht Sad wenn meine x800 wieder da ist kann ich ja mal weiter versuchen Wink

@xiAn war auch nicht böse gemacht Wink habs schon richtig verstanden...und wenn..Huh kritik ist kritik und ich finde die muss man wegstecken können schließlich lernt man auch aus kritik bin da sehr froh wenn da jemand ideen oder kritik hat weil man selber vllt nicht alles sieht (ok bei den schlechten bildern seht ihr auch nichts Tongue )

nochmal zur CoN hab gestern noch bissle geschliffen und verbessert und die verbesserten stellen nochmal grundiert und so sachen halt mit dem deckel bin ich jetzt sehr zu frieden und der das case werde ich auch noch so weit bekommen das mir das gefällt Smiley und dann gehts zum lackieren. Aber wann weiß ich leider noch nicht, weiß noch nicht wie ich lackieren soll also zuhause oder im geschäft( machen lassen) laut geldbeutel würde ich sagen machen lassen weil da kost es mich nix ^^ nur eine runde zum getränkeautomat Wink naja mal schauen aber ich wills selber machen...

MfreundlichenG HuNt3R
Gespeichert

xiAn
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 211


aik!


Profil anzeigen
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #97 am: September 7, 2006, 08:03:27 »

vor allem bei mdf muss man das Material doch erst mit einem Haftgrund versehen, dann mit weiß als Grundierung drüber lackieren, und dann (so wie ich) mit orange lackieren. Zuletzt noch mal mit Klarlack...


mdf saugt, und deswegen sollte man glaube ich so vorgehen!
Gespeichert

HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #98 am: September 7, 2006, 19:24:11 »

Hi,

also ich hab einfach zusammengeschraubt geschliffen wie ein blöder (80, 120, 220, 400, 600, 1000 schleifpapier und zwischen durch immer bissle rillen spachteln) nach dem ganzen gezicke mit grundiert mit multi grundierung (holz metall...) dann mit 600er und 1000 nass schleifen dann nach belieben nochmal grundieren das kein mdf rausguckt und dann kann man lackieren...wo wir wieder beim thema sind...hab nix gemacht Sad aber heute sind meine KK´s gekommen Wink

und ich wäre nicht ich wenn ich sie nicht sofort ausgepackt hätte und ne runde mit denen gespielt hätte Grin

hab die ac twin 30cm blau bei caseking bestellt und ich weiß ich mach werbung aber wie immer alles im einwandfreien zusatand und schnelle zustellung.

und wo kommen die hin hab ja keine windoofs ^^ die kommen an die lüfter damit das so aussieht Grin (nur zusammengelegt)

   

      

wie ich die noch befestige und so weiß ich noch nicht aber die werden da hin kommen...wollte erst mit leds machen aber so wirds nicht so hell und schön gleichmäßig Smiley


MfreundlichenG HuNt3R
« Letzte Änderung: September 7, 2006, 19:52:07 von HuNt3R » Gespeichert

xiAn
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 211


aik!


Profil anzeigen
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #99 am: September 8, 2006, 07:19:18 »

evtl. von den je 4 Streben pro Lüfter je2 herausdremeln? Sieht dann edler aus!
Gespeichert

VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #100 am: September 9, 2006, 20:01:48 »

Die Frage ist ob die Lüfter dann auch noch im Chassis bleiben Smiley
Gespeichert

mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #101 am: September 9, 2006, 22:04:17 »

ich hab mal zwei gegenüberliegende Streben ausm Lüfter herausgetrennt. Da war net schön. der hat sich verzogen und die rotoren schliffen dann am rahmen lang. Frag mich jetzt bitte nicht warum! Der Rahmen steht warscheinlich unter Spannung...
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #102 am: Oktober 3, 2006, 12:28:18 »

GUCK GUCK....

heute ist ja frei und drausen ist S****ß wetter deswegen bin ich in keller und hab bissle was gemacht Smiley

als aller erstes hab ich für euch nochmal paar bilder gemacht (in besserer quali hab endlich ne eigene digicam Grin wenn es juckt ^^ ist ne Panasonic Lumix DMC-LZ5)

         

         


Bei der ATX blende hab ich noch ein loch reingemacht für den schalter der KK´s und dann hab ich mal frontblech und atx blende neu lackiert und mein logo nochmal schön geschlifen und grundiert hoffe ich kanns bald lackieren Smiley

Und was ich noch gemacht hab ist das schanier genommen


und ops... alle nieten raus


habs auch schon lackiert (in weiß) aber noch nicht trocken vllt krieg ich das heute abend noch hin dann mach ich neue bilder Wink

Hoffe ich komm in nächster zeit zu mehr aber ich muss halt lange arbeiten und danach hab ich net wirklich lust noch was im keller zu machen Sad aber ich geb mein bestes Wink


MfreundlichenG HuNt3R
Gespeichert

HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #103 am: Oktober 21, 2006, 14:35:05 »

Hm.... Gutene tag... ich hoffe ihr kennt mich noch ^^

für die die mich nicht kennen..ich mach hier den ganzen käse Wink

genug gealber nach fast einem monat nix tun hab ich es heute geschaft meinen deckel zu lackieren Smiley wie das aussieht seht ihr hier

vorher:



nach einer schicht:



weil mir das gar nicht gefallen hat hab ich nochmal lackiert und jop jetzt ist schön Smiley

      

so das wars auch schon für heute Sad hab mir aber heute gleich mal 6 dosen mattschwarz bestellt für 22€ schon günstig Smiley und wenn das kommt werde ich wohl weiter machen also gespannt sein Wink

MfreundlichenG HuNt3R
Gespeichert

BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN
« Antwort #104 am: Oktober 21, 2006, 16:20:27 »

poah!
ich bin baff
sahne!
is ja total regelmäßig! sieht aus wie ausm laden Wink
weiter so bestens
gruss steffen
Gespeichert

modding is just the beginning!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!