Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 27, 2023, 10:46:49
Übersicht Ungelesene Beitršge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 ... 18 nach unten Drucken
Autor Thema: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'  (Gelesen 198562 mal)
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #30 am: Juni 4, 2006, 01:12:19 »

kleine frage zu den m-faq stats ...

wäre es eigentlich möglich, bei den "Meilensteinen" mit einzubauen WANN man selbige erreicht hat?

ok, f√ľr die die scho "abgearbeitet" sind wird das vermutlich nich mehr gehen, aber f√ľr die zuk√ľnftigen doch bestimmt oder?


Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #31 am: Juni 4, 2006, 08:26:19 »

du meinst einfach hinter die Tage nen prognostiziertes Datum? kein Thema, is ja nur ne Rechenaufgabe... das ganze arbeitet ohne Datenbank (wozu auch) von daher ist das mit den bisherigen Daten sone Sache, aber ich könnte die ja manuell von Hand einpflegen, ich gucke mal...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Racer01014
Plexiglaser

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284


Casemods 4 Life


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #32 am: Juni 4, 2006, 09:17:12 »

So, bin jetz auch mal dabei.
Bin gespannt, wie wir uns schlagen werden.
Gespeichert

"Auch wenn Sie's nich' vermuten, wir sind die Guten!"
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #33 am: Juni 4, 2006, 10:05:07 »

kurzes update zu den Stats: das mit dem Datum hab ich mal wie gew√ľnscht eingebaut... ist natuerlich nur ne Sch√§tzung, also nicht unbedingt hundertpro pr√§zise...
die ausfuehrliche Liste f√ľr die Teams hab ich auch fertig, fehlt nur noch das komplette Member-Ranking  Grin

sieht heut auch richtig gut aus, vermutlich viele Leute nicht da oder zumindest den Rechner off an Pfingsten... wenns so weiter geht, schaffen wir die top20 naechste woche *g*
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
J.C.Denton
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226


Wuff ! Wuff !! Raaawuff !! *knurr*


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #34 am: Juni 4, 2006, 17:36:20 »

also, ich m√ľsste noch etwas im netzwerk umbauen, und ich suche grad noch nach ner hdd  Grin

dann hätte ich 4 rechner online.

im moment rechnet der zweitrechner neben mir, barton mit gem√ľtlichen 2,4 ghz

dazu kämen 2 weitere bartons und ein palomino, sockel A fetischist halt

allerdings bezweifel ich das das heute noch was wird

P.S. : hat jemand noch ne hdd rumfliegen ? X-D
« Letzte Änderung: Juni 4, 2006, 17:50:34 von J.C.Denton » Gespeichert

###start###ID=0815###end###
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #35 am: Juni 4, 2006, 18:07:24 »

5 13gb ide hdds und 2 9gb scsi + controller hätt i noch Wink



Gespeichert

J.C.Denton
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226


Wuff ! Wuff !! Raaawuff !! *knurr*


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #36 am: Juni 4, 2006, 18:16:24 »

was willst f√ľr so eine 13er ? nehm enventuell mehrere, welcher zustand usw ?


80 GB maxtor oder 80 GB samsung kosten ca 37 ‚ā¨ NEU

so als orientierung...

w√ľrd eigentlich alle 5 nehmen wenn der preis ok is.

mfg
Gespeichert

###start###ID=0815###end###
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #37 am: Juni 4, 2006, 21:06:56 »

Ein weiterer gro√üer Meilenstein wurde umgesto√üen. So fr√ľh h√§tte ich es nicht erwartet... aber das Team M-FAQ ist nunmehr auf

Platz 30

des Gesamtrankings!

Auch die heutige Tagesplatzierung auf #3 ist sehr gut.

Thx an alle, die das Projekt bisher unterst√ľtzt haben. bestens Weiter so... prost

MfG
Modshark
« Letzte Änderung: Juni 4, 2006, 22:00:59 von Modshark » Gespeichert

   
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #38 am: Juni 4, 2006, 22:47:00 »

hm tja. Umzugsbedingt und weil DSL noch dauert, fallen 2 von meinen 3 Nodes nun mindestens 2 Wochen aus Smiley

Ich hoff es √ľberholt uns dann keiner Wink *eingebildet bin*

*g

Gespeichert

Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #39 am: Juni 4, 2006, 23:05:27 »

Ich bin momentan bei meinem Vater in Bremen und da zuhause meine Schwester auf "Energiespartrip" ist und dann w√§hrend meiner abwesenheit den PC runtergefahren hat....(Das gibt √ľbermorgen erstmal n Vortrag!) Ab dann l√§uft das auch wieder!

CyA Takeliner
Gespeichert
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #40 am: Juni 4, 2006, 23:10:12 »

Das kenn ich irgendwoher =)

--

So . ich verabschiede mich dann mal f√ľr mindestens 1 woche. vermutlich aber eher 3 wochen :/


damit sind wie erwähnt also auch 2 von 3 nodes nich mehr am rechnen =/



...
« Letzte Änderung: Juni 5, 2006, 04:18:11 von VogeL » Gespeichert

J.C.Denton
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226


Wuff ! Wuff !! Raaawuff !! *knurr*


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #41 am: Juni 5, 2006, 04:44:30 »

node 1 : Barton  @ 2,4 Ghz
node 2 : Palomino @ 2,1 Ghz


hi,

ich hab ein problem mit node2.....der pc h√§ngt per switch an pc1 und hat eine gebr√ľckte inetverbindung.

browser funzt, aber das programm holt sich keine tasks und keine messages, lie√ü sich aber registrieren (hat die email √ľbermittelt und ist als node2 eingetragen)

was nu ? muss ich was besonderes einstellen ?

mfg jc
« Letzte Änderung: Juni 5, 2006, 05:02:18 von J.C.Denton » Gespeichert

###start###ID=0815###end###
Stukaa
Wak√ľ-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 414


+_ö


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #42 am: Juni 5, 2006, 08:03:54 »

hmm da kann ich dir leider ned helfen, h√∂chstens den tipp geben dir nen router zu kaufen  Grin

ich werd mal eben meine node2 ausmachen, seids mir ned bös, aber die ist mir zu laut, da muss ich noch was drehen
Gespeichert

digitall  Oo
lindworm
Gast


E-Mail
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #43 am: Juni 5, 2006, 10:18:16 »

die 25 w√§r geschafft  Grin
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #44 am: Juni 5, 2006, 12:11:36 »

@denton: laeuft auf einem der PCs ne firewall? evtl. blockt die ein wenig? im zweifel mal kurz ausmachen und gucken, ob er tasks holt...
an sich kommuniziert der client auf dem http-port, also 80, vielleicht bringt ein kleiner proxy auf dem pc mit der internet connection entsprechende abhilfe ;-) (analogx o.ä.)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 ... 18 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!