Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 09:38:44
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Amazon.de mp3player Bestellung
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Amazon.de mp3player Bestellung  (Gelesen 4468 mal)
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Amazon.de mp3player Bestellung
« am: Mai 16, 2006, 18:07:32 »

Da ich mich mit meinem 128MB mp3Player nicht mehr zufrieden geben wollte, habe ich mich dazu entscheiden, den TrekStor i.Beat jump zu kaufen.
Auf ihn aufmerksam bin ich durch eine Mediamarktanzeige. Ich habe gekuck unter billiger.de wo’s den wohl am günstigsten gibt. für knapp 60€ sollte er bei FortKnox.de versand werden. jedoch mit soviel Porto, dass ich mich entschloss, den Player bei Amazon.de zu kaufen (nicht zu verwechseln mit amazonE.de, auf die Seite bin ich fälschlicher weise zu erst gegangen... WAHR ECHT NEN TIPPFEHLER... oder unterbewusst  ).
Ich habe dann 2 i.Beats bestellt, nachdem ich mich über goolge informiert hatte, welche Probleme in Foren bekannt sind, und wie der Player bei anderen ankommt!
Keiner hatte was negatives zu sagen! Also wollte ich bestellen!
Bezahlt hätte ich gern per Rechnung, doch bei einem Bestellwert von über 100€ war dies nicht möglich. Also Vorkasse gewählt.
Doch schon nach einem Tag bekam ich eine E-Mail, dass das Paket versand sei! Komisch nur: ich hatte nichts finanzierendes unternommen! löl? Naja, nächsten Tag kam das Paket an. Ich mir den Player geschnappt... war son Gedudel druff. VOLL DUMM! also: PC ausm Standby, player dran, Playlist synchronisieren und: Toll! Der Player ging zwar mit den beigefügten Nippeln (In-Ear-Speaker) nicht sehr laut, aber der Klang war akzeptabel.
Habe dann die Nippel gegen meine vorherigen getauscht und schon war der Klang sehr annehmlich! (Sennheiser von Mediamarkt anner Kasse für 7€.).

Und dann: haha, wie sollte es anders sein: Ich stelle im Menü die Equalizer Funktion um, und mit einem Mal: KRASSFÄTTE Pixelfehler. Wenn ihr sehen wollt, wies aussah: Man nehme "Paint". Man nehmen die Farben blau, schwarz und orange und male wild durcheinander!
Danach ist der Player abgestürzt. Anmachen ging net so schön. Das Willkommenslogo wurde in einer Endlosschleife (hab’s ca. 50min laufen lassen) angezeigt.
Also: Firmware neu drufmakken. Doch: Software erkennt Player net. 
Also mit Support von TrekStor in Verbindung gesetzt! Die gesagt: Machen drauf Firmware neu. Obwohl ich doch getippt hatte, dass dem net geht! Also geantwortet. Doch die mögen ein nicht glob ich und dann bin ich zum Amazonen Support!
Dann,. bei der Online-Reklamation sollte ich das Problem so genau wie möglich beschreiben. Ich gemacht. Doch dann bei einem Klick auf weiter: Begrenzen sie ihre Mängel auf 200 Zeichen.
Der PC hat überlebt, ich auch, aber.....
http://www.os-community.de/use...4430_286825.jpg
hm.... na ja, also geschrieben:
"Keine Funktion.", da der Player nun nicht einmal mehr anging (JA, ich habe die Batterien gewechselt!!!).
Ich habe dann die Amazonen Adresse und einen Barcode zum ausdrucken bekommen. Nächster Tag:
Paket verkleistert und weggeschickt.
Abends: ich im M-FAQ Forum und bekomm dann Mail von amazon. Da steht dring, wo ich das Paket hinschicken soll. Problem: Ich habe das Paket schon an einen andere Adresse versandt (7€!!!). Weil wegen die haben das ja so bei der Onlinereklamierung gesagt!
Naja, ich also wieder:
http://www.os-community.de/use...4430_286825.jpg
Und am näxten Tag: Ihr Paket wurde versandt!
WTF denk ich! gestern ist nen Paket mit neuem Player gekommen. Auf dem Player druff: nicht der TrallerS****ß! Sondern 40 mp3s! Sone komische Raumschiffkagge und von Bayern 3 und Bourne Identy part 3 und part 4! Alles so 40 Minuten lange mp3s mit Geschichten und Interviews! (an dieser Stelle bitte ich um Erklärung!!!!!!)!
Da aber alles gefunzt hat, hab ich mich schön zurückgehalten und nicht
http://www.os-community.de/use...4430_286825.jpg
gemacht!
Und heute: Da bekomm ich ne Mail, von amazon.de. Die schreiben, dass die mir die 7€ Versandkosten überwiesen haben, ohne, dass ich gemeckert hätte oder so!
Ach: Die haben sich das Gel jetzt übrigens selber geholt!   


Viel Spaß beim (nicht)Lesen meiner Erfahrungen!
« Letzte Änderung: Mai 17, 2006, 14:56:57 von mogGER-TA » Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
tribalstar
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Wer später bremst, ist länger schnell!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Amazon.de mp3player Bestellung
« Antwort #1 am: Mai 17, 2006, 11:06:31 »

ganz schön kranke S****sse...
fast schon zu krass um wahr zu sein aber ich glaubs dir....
Hauptsache der Player funzt jetze Grin
Gespeichert

Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Amazon.de mp3player Bestellung
« Antwort #2 am: Mai 17, 2006, 13:19:25 »

Fette Geschichte!
Hast aber wohl nen hohen Verbauch an Keyboards wenn du bei jedem Problem mit Elektronik eine kaputt haust! Tongue
MFG
Gespeichert
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Amazon.de mp3player Bestellung
« Antwort #3 am: Mai 17, 2006, 14:15:09 »

Trotzdem sollte man auf eine halbwegs korrekte rechtschreibung achten. Über groß- und kleinschreibung meckert ja keiner aber man sollte schon schauen dass möglichst in allen wörtern alle Buchstaben vorhanden sind Cheesy

ZU den Mp3s auf dem Player denke ich einfach mal dass die Leute den vorher mit irgend nem Stuss getestet haben. War er denn noch original verpackt?
Gespeichert
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Amazon.de mp3player Bestellung
« Antwort #4 am: Mai 17, 2006, 15:00:13 »

Habe meinen Text ediditet!
Jo, der Player war wie neu! Bis auf dass der Kontrast aufs Minnimum gestellt war und eben die mp3s druff... ach, und die Sprache war schon auf Deutsch gestellt, war nichts zu erkennen! Die Verpackung hatte nur die üblichen Mängel (verzogen vom Lagern). War alles richtig gut in Ordnun! Und drum zu waren so weiße Teile getüdelt! einmal vertikal und einemal horizontal. Damit man die Packung wohl nicht unbefugt (die armen unbefugten Leute! Wie gehen die bloß ohne Fuge aufs Klo?) öffnen kann!
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.134 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!