Autor
|
Thema: edhonko - WaterCycler !-Casecon-! (Gelesen 120104 mal)
|
edhonko
Dremelfreund

|
jo, bin froh drum, aber wenn der eine nicht kann, wären noch einige andere da gewesen die ich hätte fragen können, ich wohne im Saarland, jeder hat einen bekjannten der einen kennt dessen schwager das machen kann
|
|
|
|
|
|
|
|
edhonko
Dremelfreund

|
Jauu.. freut mich! Dir auch ein Karlsberg Ur Pilz.
Woher kommst du?
Ich aus der gegend Heusweiler
|
|
|
|
|
|
|
|
|
edhonko
Dremelfreund

|
das muß jetzt sein. Gerade ist das paket von Jerkov gekommen (der mir den Alublock gefräst hat). Neben kabel etc. die mir der elektriker gesendet hat, war auch nochwas anderes bei. Ich hab ihn ja auch etwas verarscht mit den inhalt der Pakete von mir. Aber das!
ROFL ROFL ROFL ROFL
Also, die sache ist die, das wir uns über ICQ seit April bis dato über 1200 Word-Seiten geschrieben haben, und uns immer wieder gegenseitig naja "ich sag mal ärgern". Dabei kommt oft sowas wie "geh in wald freunde schnitzen". Ja, und das entsprechende zubehör dafür hab ich nun bekommen.
 Ja, das wird mal ein Freund 
Aber das ist noch nicht alles. ich hab nicht nur den fertig gefrästen Aluklotz bekommen (HDD WAKÜ) sondern auch noch den Müll davon. DANKE JERKOV, das war mir wichtig 

Hat lange gedauert bis ich mich vor lachen wieder beruigt hab.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
edhonko
Dremelfreund

|
Die Pläne darfste gerne haben. Wenns dir ernst ist schreib mir eine PN, mit deiner Mail adresse.
Ja, also irgentwas werd ich aus den spänen schon formen ROFL OK, hab alle löcher für G 1/4" aufgebohrt, und die Mittlere zum auslass sogar durchgehend. Alles passt,keine Probleme mit den Stopfen. Z.b. das sie sich bei den bohrkreuzungen gegenseitig stören.
Dann noch ein paar kanten so bearbeitet wie es später zum rest passen soll. Und eine seite schonmal ein wenig Poliert.
Am sonsten bearbeitet mit Feile/Schleifpapier und Politur.

|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak

kaufenmodden ist wie cheaten...
|
OMGÂ 
also ich glaub dein case wird ein richtig dickes ding das hat man schon von anfang an gesehen aber das du das dann noch so übelst geil umsetzt da hast mein vollen respekt und ich wünsch dir noch sehr viel glück bei der weiteren umsetztung wird schon schön da mach ich mir keine sorgen hoffen wir mal das du noch bis märz fertig wirst will dich als [KOC] sehen ^^

MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
edhonko
Dremelfreund

|
Und wieder ein kleines Update.
Zum vergrößern auf Bild klicken:
So hab ich bisher die Bohrungen gemacht, um die HDDs von unten zu befestigen.

Das ist aber noch lange nicht fertig. Jetzt fange ich an das es auch Optisch fas feines ist 

Zwischenstand ohne das erste HDD Case 105 Stunden.
|
|
|
|
|
|
|
edhonko
Dremelfreund

|
Its Teatime.... oder ne.. Updatetime. Zu erst, hab ich mir einen Freund geschnitzt. Den werd ich aber den sender des Roh-holz-blocks zurück senden 
psssssst....[SIZE="1"]ikea[/SIZE]
So wars vorher  und so ist es jetzt, ein freund für "Jerkov"

Und nun zu etwas völlig anderem. Der kühler für die Raptor X braucht natürlich auch eine gescheite entkopplung.
Das muß alles sein.

Nun die Entkopplungsgummis, mit beidseitigen gewindestift.

Löcher um an die Schrauben der HDD-befestigung zu kommen.

Ist alles noch sehr grob. Fürs fein feilen und Polieren war keine zeit mehr. Später kommt auch noch eine schürze aus gebürsteten Alublech an den Seiten.

Über der HDD sollte noch was hin das für einen guten Lichteffekt sorgen kann.

Ordentlich abkleben, fürs trennen.

So, allerdings find ich den bogen etwas zu hoch.

Also hab ichs mit nen Heißluftfön etwas weich gemacht und das ganze tiefer und breiter gezogen.

Ergebniss

Nur noch plexi befestigen , dann vorn und hinten spiegelplexi, die schürzte an den seiten, und schubladenschiene drunter.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 28, 2006, 21:58:12 von edhonko »
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Wow, super arbeit. Muss auch sagen, dass ich als wohl ewiger Schmalbanduser(seit einem Jahr erst ISDN) es total begrüße, dass du mit Thumbnails verlinkst! Auch die Arbeit....erste Sahne!
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
|
|