HuNt3R
Lötkolbenfreak

kaufenmodden ist wie cheaten...
|
HIIII
Hm...hab hier nirgends wo was gefunden wo man sein logo mal zeigen kann.. deswegen möchte ich gern mal hier was aufmachen und hoffe das es net glei zu gemacht wirdÂ
bin auf die Idee gekommen weil ich gestern nach der arbeit mich in den Keller verkrochen hab und bisschen mit meinem logo rumprobiert hab naja logo hab ich schon vor längerer zeit gemalt wollt aber auf blech haben deswegen gestern auf blechgezeichnet und heute mal ausgebohrt und gefeilt.
War Hammer arbeit weil ich leider keine großen (teuren maschinen hab und dremel im ar*** is ) aber ich hab kleine feilen gefunden und die ROCKEN total ((HANDARBEIT)).
Zum LOGO soll ein V und ein H darstellen meine Anfangsbuchstaben (werd meinen vollen Namen net sagen ). Logo is 50x80 aus blech (vom alten NT einfach eine Seite abgesägt ) Hab alles immer gebohrt und dann runtergefeilt und am Schluss noch bisschen abgeschliffen naja bin noch net fertig aber will des um bedingt jemanden zeigen und da hab ich gleich an euch gedacht Â
Würde au mal gern eure Umsetzungen sehen von eurem logo...
MfreundlichenG Hunt3R
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak

|
THXÂ 
ich werd des noch so aussägen das rundrum noch 5mm stehen bleiben und dann kommen noch die kleinen teile die man auf der zeichnung sieht aber die fliegend sind des kleb ich dann alles au ne plexi die beleuchtet wird so sieht der plan bis jetzt aus mal schauen was daraus wird...
Naja noch keine weitern logos schade vll wird des noch was...
PS: bin Elektroniker für Betriebstechnik (Stift ) und da bei mir irgendwie die feil arbeiten im geschäft ausgefallen sind *FREU* mach ich des für mich alleine zuhause muss sich ja weiterbilden
MfreundlichenG Hunt3R
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2005, 17:42:27 von Hunt3R »
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
hm... mein logo müsste ich auch mal auf PC zeichnen und ausfeilen.... aber ich bin Industriemechaniker im ersten lehrjahr.... Vorteil: In der Schule jede Menge Zeit, sein Logo zu perfektionieren, Nachteil: Nach 6 wochen 8 stunden täglich hast du einfach keine lust mehr auf feilen....
aber geil aussehen tuts schon
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
lehrjahre sind keine herrenjahre findet euch mit ab augen zu und durch
@Hunt3R: frag mich nich wieso... aber ich musste an das logo von transformers denken als ich dein logo sah
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak

|
@crx|psYcho kp wie des aussieht XD des hab ich selber entworfen
@J.C.Denton tja ich muss keinen u-stahl feilen brauch ich au net zu können naja ich bau lieber schaltschränke
Schade das immer no keiner sein logo vorgestellt hat würde mich brennend interesieren wie ihr des umgesätzt habt ALLSO ZEIGT MAL WAS *neugierig bin*
MfreundlichenG Hunt3R
|
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak

|
HIIIII ich mal wieder irgendwie bin ich der einzigste der hier was zeigen mag naja wenn ihr net wollt mach ich halt alleine weiter .
Viel ist leider noch nicht passiert aber wenigstens bissle was hier pics einmal logo an sich und einmal aufm 20€ schein ((BONZ)) um den größenvergleich zu sehen ^^
MfreundlichenG Hunt3R
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Erster Schneller PC entwurf... Wie gesagt.. am 2 Wochen vor Weihnachten geht nochmal n Blogg berufsschule los... da wird das Logo noch perfektioniert 
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
EDIT: Achja, Name ist D Z
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak

|
ja bissle "Faad" ist es schon aber ich glaub des--> Zitat: "Erster Schneller PC entwurf..." sagt doch schon alles ist nur kleine skizze glaub kaum der er es so lassen wird...
frage 1: wie groß soll des werden??? frage 2: muss des Z im D sein??? frage 3: wo und für welchen zweck machst des???
MfreundlichenG Hunt3R
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter

Wenn, denn richtig
|