Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 13:40:45
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Ranking, Symbole & Avatars
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Ranking, Symbole & Avatars  (Gelesen 24505 mal)
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #15 am: Juni 5, 2005, 11:16:57 »

Ich finde die neuen Symbole sehr passend und toll gemacht Und das sagt einer, der schon ewig hier ist...) - Lob an Modshark für die Mühe, der das vermutlich einzeln hingepixelt hat Shocked.  Nur die Rankings für Mods werde ich wohl nie kapieren...
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #16 am: Juni 5, 2005, 17:15:55 »

also ich will ja nich dumm klingen aber was soll das darstellen? sint das chillischoten? Grin hab gradn alten bildschirmdran kann das nich erkennen xD

ansonsten find ichs auch schön.. kleiner wär besser aber geht anscheinend echt nicht !
Gespeichert
TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #17 am: Juni 5, 2005, 17:17:45 »

Das sind Dremel, wir sind ja schließlich ne Modding-Community, und das dürfte wohl das standesgemäße Werkzeug sein.
Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
Plasma
Gast


E-Mail
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #18 am: Juni 5, 2005, 22:26:59 »

*will auch spammen* Grin

Schließlich muss ich aufholen, zwei Postings vorher hab ich mich noch über den Aufstieg zum "Stichsägenquäler" gefreut, plötzlich bin ich Gildenkartoffel, eh schmarrn, LED-Tauscher! Das geht ja garnicht Wink

Doch, die neuen Grafiken finde ich wirklich besser, bei den alten wusste ich nie so recht was es darstellen soll. Sieht wesentlich professioneller aus! Sind noch mehr Änderungen geplant?

Auch die Anpassung der Avatare ist okay, solange jetzt auch dezent größere Dateien zugelassen sind (werde das gleich mal überprüfen). Wie sieht das denn momentan mit der Maximalhöhe für Signaturen aus, die wurde doch vor einiger Zeit mal festgesetzt? Ich konnte bisher nur noch keine verlässliche Angabe finden, welcher Wert aktuell ist (oder ich habe nicht ausführlich genug gesucht).
Gespeichert
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #19 am: Juni 5, 2005, 22:34:28 »

@Plasma

Zitat
Es werden ab sofort keine anderen Bilder/Pics/Images/Generatoren  in den Signaturen geduldet, die höher als diese Bars sind und nicht in einer(!) Zeile mit den anderen Bannern Platz fnden

Aus Thread: SCHLUSS MIT LUSTIG


CYA Freddy2k
Gespeichert
Plasma
Gast


E-Mail
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #20 am: Juni 5, 2005, 22:42:29 »

Erstes: Herzlichen Glühstrumpf Freddy zum LCD-Checker Grin

Zweitens: Danke für die Info, auf dem Stand war ich auch. Hab mich nur gewundert weil einige Leute (z.B. mit langen Texten) eine deutlich höhere Signatur haben als die 24 Pixel von diesen Bildern. Scheinbar werden also nur Bilder direkt limitiert, und die gesamte Signatur bekommt noch ein bißchen mehr Platz.

Ah, what the hell .... bevor wir hier vom Thema abkommen Wink
Gespeichert
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #21 am: Juni 5, 2005, 22:49:53 »

Naja ich war schon mal auf dem Stand des Case Konstrukteur, aber lassen wir das...
Trotzdem herzliches Dankeschön  knuddel (und jetzt los du hast noch ein haufen leds zu checken  Grin)

Ja stimmt, manche haben wircklich grössere Signaturen als vorgeschrieben jedenfalls möchte ich an dieser Stelle mal nachfragen wie das jetzt so ist ob die alten Regeln für die Sigs noch gelten?.


CYA Freddy2k
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Ranking, Symbole & Avatars
« Antwort #22 am: Juni 5, 2005, 22:53:46 »

ja es gelten die aufgestellten regeln noch, die höhe sollte 60 pixel nicht ueberschreiten. lediglich die programmierte begrenzung ist derzeit nicht aktiv. wie man sieht gehts ja seit ner geraumen weile auch ohne vernuenftig.
sollte es nötig werden, werd ich das aber wieder einschalten.

denke hier ist auch alles gesagt, bevor noch mehr gespammt wird. closed.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!