Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 21:57:15
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  lange hat's gedauert
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: lange hat's gedauert  (Gelesen 19356 mal)
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: lange hat's gedauert
« Antwort #30 am: März 25, 2005, 18:50:26 »

Zitat
edit: meinst du mit deinem Post ist das Niveau gleich 2 Treppen hochgerannt? 
PROLL

@ gertz: nö ich hoff einfach mal stehen geblieben, wahrscheinlich aber sogar noch weiter in keller gegangen...

Proll? sicher net, wenn doch, shame on me!
Gespeichert

Racer01014
Plexiglaser

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284


Casemods 4 Life


Profil anzeigen
Re: lange hat's gedauert
« Antwort #31 am: März 25, 2005, 20:38:58 »

Ich hab:

  • Gute Freunde
  • Gut bezahlte Lehrstelle
  • Gewisse Lebensfreiheit
  • Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten im Beruf

So Kids... jetz dürft ihr  zunge

jaja, nen Pc hab ich auch.... Gucks du in die Sig

@ Falzo: Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs  Smiley
« Letzte Änderung: März 25, 2005, 20:43:44 von Racer01014 » Gespeichert

"Auch wenn Sie's nich' vermuten, wir sind die Guten!"
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: lange hat's gedauert
« Antwort #32 am: März 25, 2005, 21:02:46 »

schonwieder so n schwanz-vergleich thread??? ey leudde wie alt seid ihr -.-

erinnert mich immer wieder an die mc donalds-parkplatz-ebay-tuner ... rumprollen mit deren 45-60ps... keine felgen... aber 190eur billig fahrwerk mit diversen gfk müll schwellern aufklebern und natürlich klarglas heckleuchten...

und dann noch das auto beim losfahren absaufen...


wenn ihr meint..... wenn ihr hier weiter schwanzvergleich machen wollt.... wirds nicht lange dauern bis der thread dicht is..... gibt genug datenbanken mit pc systemen....

jeder hat das was er hat....entweder selbst gekauft..oder von lieben eltern in arsch gesteckt bekommen.....

amen
Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re: lange hat's gedauert
« Antwort #33 am: März 26, 2005, 00:49:23 »

Recht haste Papa Falzo :-)

Ich muss ab August auch meine Kosten alle Selbsttragen. Miete hab ich in der Wohnung dann zwar keine (Haus gehört meinem Opa  Grin) aber alles andere muss ich zahlen... und mein erstes Gehalt kommt erst im Oktober!

EDIT:
und wer bisher noch nciht mitbekommen aht dass der falzo vadder wird is auch nur zu doof, oder hat siganturen deaktiviert, nur soviel dazu....
Ich dachte der meint einen neuen PC mit B.A.B.Y...  Naja Falzo, hast auch mal was gemacht, das hand und fuß hat  Grin (nicht hauen, ist nur n scherz :-) )
« Letzte Änderung: März 26, 2005, 00:52:16 von St!nk0R » Gespeichert
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: lange hat's gedauert
« Antwort #34 am: März 26, 2005, 01:00:34 »

Naja Falzo, hast auch mal was gemacht, das hand und fuß hat  Grin (nicht hauen, ist nur n scherz :-) )

Hüpfen und Lachen rofl respekt das erste ma dass ich wegen dir grinsen muss..... nur.... was sagt....... DON FALZO dazu? ..... er wird dir sicher ein angebot machen, dass du nicht abschlagen wirst....

btw: jaja ot.... aber.... eine neue ära kommt auf uns zu.... das erste gemoddete kinderbett  peace und schonmal von mir alles gute!!! Wink


und nu n8 -.- genug gespammt für dieses jahr Wink
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: lange hat's gedauert
« Antwort #35 am: März 26, 2005, 01:06:10 »

Oh ja eine Unter-Kinderbett-beleuchtung muss doch sein.
Und ein Mobile aus alten Elektronikschaltungen, oder ein Plexiglas-wickeltisch. Grin

auch von mir alles Gute Smiley

Naja is gut jetzt *auch langsam genug gespammt hat* Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: lange hat's gedauert
« Antwort #36 am: März 26, 2005, 01:12:08 »

Na wolln wa doch auch mal spammen.... auch wenn es die Gesundheit gefährdet - einmal im Jahr wirds nicht schaden Grin

Ganz wichtig ist, dass ein Rechner nah am Bettchen steht, damit der Nachwuchs gleich mit den typischen Geräuschen vertraut gemacht wird. Desweiteren sollten Kniffe wie der Affengriff schon in frühen Jahren spielerisch beigebracht werden. Eine Bill Gates Puppe soll auch hilfreich sein. Wink

Endlich wird der Thread mal sinnvoll! Cool

MfG
Modshark
« Letzte Änderung: März 26, 2005, 01:13:44 von Modshark » Gespeichert

   
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: lange hat's gedauert
« Antwort #37 am: März 27, 2005, 09:27:18 »

lol.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!