Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 9, 2024, 07:03:32
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  Skizze-Ãœberprüfung
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Skizze-Ãœberprüfung  (Gelesen 11071 mal)
xorg33k
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 12


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Skizze-Überprüfung
« am: Mai 20, 2005, 21:41:10 »

Hallo Modder-Freunde!

Ich habe erst gestern angefangen mein PC umzumodden. Genauer gesagt, ich möchte mir ein neues PC Gehäuse erschaffen (also nix mit Kauf).

Leider weiss ich nicht genau, was ich beachten müsste - bin neu in der Szene ;-) und ich würde gerne eure Meinung hören, bevor ich mich an die Arbeit gehe.

1. Skizze: Gesamt-Skizze
2. Skizze: Detaillierte Skizze (nur das grobe Gerüst)

Danke ;-)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Mai 20, 2005, 21:48:19 von xorg33k » Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Skizze-Überprüfung
« Antwort #1 am: Mai 20, 2005, 22:46:21 »

Also zuerst mal willkommen in der Szene! Wink

Weiterhin finde ich es erstaunlich, dass du dich als Neuling gleich an ein CaseCon wagen möchtest. Wenn du das durchziehst gibts nen Daumen von mir. bestens

Zum Thema "was muss ich beachten?" kann ich nur sagen, dass Planung - gerade beim CaseCon - das absolute Maß aller Dinge ist. Einbegriffen in dieses Feld sind Skizze (womit du dich ja schon beschäftigt hast), Einkaufslisten, Messungen der Hardware, usw...